User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20521 von 32492 ErsteErste ... 19521 20021 20421 20471 20511 20517 20518 20519 20520 20521 20522 20523 20524 20525 20531 20571 20621 21021 21521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.201 bis 205.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dass durch diesen Angriffskrieg in ein paar Monaten mehr Leute verreckt sind als vorher in 8 Jahren, interessiert die Putinarschkriecher wiederum nicht.
    Du meinst, es interessiert die nato-Stiefellecker nicht, daß in diesen 8 Jahren mehr Zivilisten durch den durch die nato orchestrierten Völkermord straben, als Zivlisten durch die von den Russen eingeleitete Befreiungs-Aktion starben.

Selbst die durch diese Aktion gestrobenen und sterbenden Zivilisten gehen ganz klar auf das Konto der nato/Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nee, der Unterschie ist, dass Maitre das eben durch diese nüchterne Brille betrachetet und weiss, dass die USA genau das seit Jahrzehnten machen. Während Du, Sprecher und die anderen Pfeifen einen qualitativen Unterschied zwischen amerikanischer und russischer Aggression machen (natürlich ist die russische viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer).
    Dumme Unterstellung.

Und ich warte immer noch darauf, dass du sagst, Russland ist einer der asozialsten Staaten der Welt, führt ungerechte Kriege und begeht Kriegsverbrechen. Ich kann das und habe das über die USA schon oft gesagt.

Du bist ein narzistischer Lügner der hier beschäftigt werden will.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ...und Aiden Aslin singt inzwischen voller Inbrunst die russische Nationalhymne.
    Der singt um sein erbämrliches Leben.
    Hätte er mal die Finger davon gelassen, als Söldner in den großartigen asymmetrischen Krieg der nato zu ziehen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, mir ist das klar. Erklär das mal denen, die hier seit Monaten behaupten, es ginge um ein paar Ukrainer die im Donbass den vermeintlich falschen Arm zum Gruss erheben. Für das was du richtigerweise schreibst und fast schon selbstverständlich ist, bekomme ich von den Forumsirren regelmässig Rote und werde beleidigt.
    .
    ... du bist ja auch ein Vollidiot , weil du ständig und ewig die Tatsachen nicht akzeptieren willst und nur diese dusselige und dämliche Ami-Arschkriecherei drauf hast ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Einem weiteren britischen Söldner droht die Exekution!

John Harding, Mitte fünfzig und ursprünglich aus Sunderland, wird von einem russischen Fernsehmoderator interviewt.

In dem Video sagt er, ihm droht die Todesstrafe.

Es wurde bekannt, dass Herr Harding im Mai gefangen genommen wurde, als ukrainische Einheiten, mit denen er im Azovstal-Stahlwerk kämpfte, zur Kapitulation gezwungen wurden. Die Einheiten hatten damals die südöstliche Stadt Mariupol verteidigt.
    Was hat er denn verbrochen dass ihm die Todesstrafe droht?
    Geändert von nurmalso2.0 (18.07.2022 um 10:51 Uhr)
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Bez. Winnyzja nochmal ein besseres Bild, bei der man klar sehen, dass nur die hinteren Gebäudeflügel zerstört wurden.
    Durch die Wucht der Detonation, zerbarsten die Scheiben und Fenster am gegenüberliegendem Gebäude.

Wie bereits erklärt, wurde ein sog. weiterer Enthauptungsschlag gegen ukr. Offiziere verübt, die dort ein Treffen mit ausl. Geheimdienstoffizieren hatten.
    Dabei ging es nicht nur um weitere Waffenlieferungen, sondern Aufklärungsinformationen, Koordination und Planung von weiteren Angriffen seitens der ukr. Armee!

Zugegen waren, lt. unbestätigten Berichten, CIA und MI-6 Vertreter, sowie noch 1-2 weitere westl. Geheimdienste. Des Weiteren Pentagon und Special Forces Vertreter.
    Dies lief unter der Leitung der CIA!

Der russische Geheimdienst SWR und FSB, wussten von dem Treffen Bescheid. Es ist kein Zufall, das Strulle jetzt den Chef des ukr. Geheimdienstes SBU, Ivan Bakanov feuerte! Ebenso die ukr. Generalstaatsanwältin Irina Venediktova! Insgesamt wurden mehr als 60 Mitarbeiter, beider Behörden entlassen!

Zusätzlich gab Kiew bekannt, dass es 651 registrierte Fälle von Verrat/Spionage und Zusammenarbeit mit dem Feind existieren. Der offizielle Wortlaut lautet: ,,Kriminelle Subjekte, die für den Feind arbeiteten."

Ivan Bakanov

Irina Venediktova

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, mir ist das klar. Erklär das mal denen, die hier seit Monaten behaupten, es ginge um ein paar Ukrainer die im Donbass den vermeintlich falschen Arm zum Gruss erheben. Für das was du richtigerweise schreibst und fast schon selbstverständlich ist, bekomme ich von den Forumsirren regelmässig Rote und werde beleidigt.
    Man hat halt vom Putin was anderes, besseres erwartet und wurde nun enttäuscht. Für mich entzauberte er sich schon während der Corona-Geschichte erstmals.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du meinst, es interessiert die nato-Stiefellecker nicht, daß in diesen 8 Jahren mehr Zivilisten durch den durch die nato orchestrierten Völkermord straben, als Zivlisten durch die von den Russen eingeleitete Befreiungs-Aktion starben.

Selbst die durch diese Aktion gestrobenen und sterbenden Zivilisten gehen ganz klar auf das Konto der nato/Ukraine.
    In deiner doch sehr speziellen Welt gehen nun allso alle Kriegsopfer auf das Konto der Nato und der Ukraine.

Ich weiß echt nicht ob ich da lachen oder weinen soll....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    BELGIEN (1949)
    DÄNEMARK (1949)
    FRANKREICH (1949)
    ISLAND (1949)
    ITALIEN (1949)
    KANADA (1949)
    LUXEMBURG (1949)
    NIEDERLANDE (1949)
    NORWEGEN (1949)
    PORTUGAL (1949)
    VEREINIGTE STAATEN (1949)
    VEREINIGTES KÖNIGREICH (1949)
    GRIECHENLAND (1952)
    TÜRKEI (1952)
    DEUTSCHLAND (1955)
    SPANIEN (1982)
    POLEN (1999)
    TSCHECHISCHE REPUBLIK (1999)
    UNGARN (1999)
    BULGARIEN (2004)
    ESTLAND (2004)
    LETTLAND (2004)
    LITAUEN (2004)
    RUMÄNIEN (2004)
    SLOWAKEI (2004)
    SLOWENIEN (2004)
    ALBANIEN (2009)
    KROATIEN (2009)
    MONTENEGRO (2017)
    NORDMAZEDONIEN (2020)

DARUM GEHT ES. DIE NATO IST IMMER NOCH ZU KLEIN
    Man sollte lieber die Frage stellen warum so viele Staaten um Aufnahme bitten. Ich sehe da kein Problem darin wenn ein Staat Teil eines militärischen Bündnisses ist.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte lieber die Frage stellen warum so viele Staaten um Aufnahme bitten. Ich sehe da kein Problem darin wenn ein Staat Teil eines militärischen Bündnisses ist.
    Und jetzt fragen sich eben jetzt erst Recht Staaten "wäre ich da Teil davon, würden vielleicht nicht die Russen ungebremst hier einfach einmarschieren". Aber soviel Logik brauchst du bei den Putinarschkriechern hier nicht erwarten.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer