:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Warum sollte es das sein? Ist ja nicht verboten, solange es nicht nach aussen gezeigt wird. Ich habe auch Mein Kampf, weil ich mir ungern vorschreiben lasse, was ich lesen darf und was nicht - ebenso wie das kommunistische Manifest, die Mai-Bibel, das Buch Mormon oder eine burmesische oder eine sowjetische Flagge….. das alleine beweist überhaupt nichts.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Schon richtig.
Man koennte diese Literatur besitzen und wertfrei analysieren.
Gibt es doch immer mal wieder User, die sich zum dritten Reich bekennen und in Antisemitismus ergehen.
Warum schweigen an dieser Stelle unsere Antifanten wie Shizzozeherade, Panther, navy und Co!?
Du weißt wie groß die Ukraine ist? Dennoch haben die Russen seit dem ersten Tag, gewaltige Waffenmengen zerstört, bevor sie überhaupt zur Front kamen. Ob auf Straße, Schienen oder in der Luft. Zusätzlich noch unzählige Waffendepots.....
Nicht zu vergessen, die wichtigen Verkehrsknotenpunkte, wie das Schienennetz, Brücken, Trafostationen etc.
Also bisher hat das russische Militär bewiesen, dass sie in der Lage ist, 24/7, jedes Ziel im Land zu zerstören. Dutzende Ausbildungslager, Kasernen, wo Söldner mit westl. Instruktoren pulverisiert wurden.
HIMARS, welche kurz darauf zerstört wurde:
![]()