Zitat von
Affenpriester
Nein ... ich interessiere mich nicht sonderlich für Raketen oder dafür, auf welcher Seite sie gerade einschlagen. Ich amüsiere mich z.B. nur darüber, dass bei einer eingeschlagenen Rakete in Tel Aviv genau in dem Lager die Sektkorken knallen, aus dem regelmäßig Nazivorwürfe kommen. Ich kommentiere nur süffisant den Irrsinn dieser Welt und das Treiben der darin herumstolpernden Affen.
Ich weiß, das ist auch nicht heldenhaft, vorbildlich oder mutig ... allerdings beanspruche ich diese Eigenschaften auch nicht für mich und durch das Fehlen der richtigen Seite fehlt auch die falsche Seite. Ich positioniere mich überhaupt nicht, muss also auch nichts glauben was mich in meinem Standpunkt bestätigt.
Die Welt ist voller selbstgerechter Lügner, die Partei ergreifen ... mich brauchts da nicht auch noch und wenn mir jemand mit Pipi in den Augen von den letzten Tagesschau-Berichten erzählt, dann mag das ergreifend sein aber die toten Kinder, über die nicht berichtet wird, sterben trotzdem jeden Tag ganz ohne Krieg. Die Welt steckt voller Leid aber nur das aus den Nachrichten scheint uns zu betreffen.