Euer Idol marschiert Richtung Endsieg
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Bundeskanzler Olaf Scholz*machte den Rückgewinn von ukrainischem Territorium zu einem Ziel in seiner jüngsten Regierungserklärung. Für diese nächste Phase der Unterstützung müsste der Westen nun konsequent die Weichen stellen, in Richtung einer kontinuierlichen Unterstützung.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Schoigu gab heute Feuer frei auf die ukrainische Armee, Infrastruktur und Industrie , um der die Möglichkeit zu nehmen Russland und den Donbass weiter zu beschießen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Keine Ahnung, aber wenn der ganze Zirkus wg. "zu viel NATO an unseren Außengrenzen" veranstaltet wurde, dann ist das jetzt doch eher kontraproduktiv was damit erreicht wurde. Die NATO Staaten rüsten massiv auf, lange neutrale Länder wie Finnland (mit einem wirklich doch etwas längerem direkten Grenzverlauf zu Russland) treten nun bald bei - also im Sinne der eigenen Sicherheitsinteressen ist das doch de facto ziemlich Scheisse. Das wäre ein toller Masterplan für das Vorhaben "wie mobilisiere ich mehr NATO in meiner unmittelbaren Umgebung gegen mich" gewesen.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014