User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20454 von 32492 ErsteErste ... 19454 19954 20354 20404 20444 20450 20451 20452 20453 20454 20455 20456 20457 20458 20464 20504 20554 20954 21454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.531 bis 204.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hallo, liebe Unterstützer der Ukraine. Ihr seid sicher gut informiert und könnt uns sagen, ob die große Offensive mit 1 Mio Mann dieses Jahr noch steigt. Laut Wahrheitsnews ist es schon vor Tagen losgegangen, aber dann brachen die Neuigkeiten plötzlich ab.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die kämpfen in erster Linie für die Unabhängigkeit ihres Landes.
    BRDler können sich sowas nicht vorstellen, das ist auch klar.
    Das Unsinn. Die Menschen waren nie unabhängig, die Regierung noch weniger. Das Land wird von ein paar jüdischen Oligarchen und US-Marionetten gesteuert, die den Laden rupfen wie eine Weihnachtsgans. Selbst Selenskis Leute beschweren sich, dass keine Politik im Sinne der Ukraine betrieben wird. Was meinst du wohin die Milliarden europäischer Steuergelder flossen, die wir in die Ukraine schicken. Die Ukraine ist bettelarm, korrupt und gesetzlos. Den Menschen dort und auch den Deutschen könnte eigentlich nichts Besseres passieren, als das die Ukraine wieder in den Schoss von Mütterchen Russland fällt. Alle hätten ihre Ruhe - und der Russe würde die Rechnung zahlen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So lange die Ukraine Widerstand leistet, werden auch eroberte Gebiete von den Russen nicht sicher vor gelegentlichen Aktionen von Widerstandsnestern sein. Die Frage ist, ob die weiter machen, wenn Kiew einbricht. Das glaube ich eher nicht. Insofern kann man sie mit den Taliban nicht vergleichen, die niemals wirklich weg waren und nie aufgaben.
    Valdyn will sie mit Taliban vergleichen. Wenn Kiev entmachtet ist, ist Ruhe m M.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Unterstützer der Ukraine. Ihr seid sicher gut informiert und könnt uns sagen, ob die große Offensive mit 1 Mio Mann dieses Jahr noch steigt. Laut Wahrheitsnews ist es schon vor Tagen losgegangen, aber dann brachen die Neuigkeiten plötzlich ab.

Schließe mich dem Fragesteller an… würd mich auch interessieren… wann es nun endlich losgeht…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Unsinn. Die Menschen waren nie unabhängig, die Regierung noch weniger. Das Land wird von ein paar jüdischen Oligarchen und US-Marionetten gesteuert, die den Laden rupfen wie eine Weihnachtsgans. Selbst Selenskis Leute beschweren sich, dass keine Politik im Sinne der Ukraine betrieben wird. Was meinst du wohin die Milliarden europäischer Steuergelder flossen, die wir in die Ukraine schicken. Die Ukraine ist bettelarm, korrupt und gesetzlos. Den Menschen dort und auch den Deutschen könnte eigentlich nichts Besseres passieren, als das die Ukraine wieder in den Schoss von Mütterchen Russland fällt. Alle hätten ihre Ruhe - und der Russe würde die Rechnung zahlen.
    Es gibt einen relevanten Unterschie dazwischen Unabhängigkewit und Souveränität.
    Nichts und niemand auf der Welt ist unabhängig.
    Das ist wie mit dem Hunger, wir sind abhängig von der Nahrungsausnahme und nichts kann das ändern, aber wir haben die Souveränität zu entscheiden was wir essen wollen.....für diese Souveränität kämpft die Ukraine.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem Fragesteller an… würd mich auch interessieren… wann es nun endlich losgeht…
    Derart primitiv-dümmliche Propagandalügen kann man nur dem Michl vormachen, das Ausland berichtet Faktisches:

Die britische Daily Mail berichtet[Links nur für registrierte Nutzer], dass "an den Stränden der Ukraine Wehrpflichtige einberufen werden, da die Armee von Selenski schwere Verluste erlitten hat." Die Zeitung berichtet: "Die ukrainischen Streitkräfte verlieren jeden Monat bis zu 20.000 Soldaten, sodass die Vertreter der militärischen Registrierungs- und Rekrutierungsbüros buchstäblich hinter jeder Person herlaufen, um ihr einen Stellungsbefehl zu überreichen."

Und Söldner haben auch keinen Bock mehr auf die Ukraine nicht nur wegen den schlechten Bedingungen und ausbleibender Zahlung.....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Valdyn will sie mit Taliban vergleichen. Wenn Kiev entmachtet ist, ist Ruhe m M.
    Das liegt allein daran, dass Russen und Ukrainer sich sehr ähnlich sind (auch wenn man jetzt sehr die Unterschiede betonen will, was aber kaum eine Grundlage hat). Die Taliban hingegen hätten sich niemals wie Amerikaner gefühlt, weswegen ihr Widerstand schon fast zwangsläufig weiter gehen musste.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das liegt allein daran, dass Russen und Ukrainer sich sehr ähnlich sind (auch wenn man jetzt sehr die Unterschiede betonen will, was aber kaum eine Grundlage hat). Die Taliban hingegen hätten sich niemals wie Amerikaner gefühlt, weswegen ihr Widerstand schon fast zwangsläufig weiter gehen musste.
    Eben, ich kann keine Menthalitätsunterschiede erkennen.

Beide sagen tausend mal, ich verteidige meine Heimat. Deren Prinzip.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis des international nicht anerkannten Referendums über den Anschluss der ukrainischen Halbinsel Krim an Russland wurde von Anfang angezweifelt. Jetzt aber bestätigen selbst Berater des russischen Präsidenten, dass die Wahl nicht sauber verlief. Der Menschenrechtsrat, der Wladimir Putin zuarbeitet, hat die Lage auf der Krim untersucht. In seinem Bericht kommt er zu dem Schluss: Die offiziellen Ergebnisse stimmen nicht.

Die russlandtreue Führung der Krim hatte nach der Abstimmung am 16. März verkündet, mehr als 95 Prozent der Teilnehmer hätten für einen Anschluss an Russland gestimmt. Als Wahlbeteiligung gaben russische Agenturen 83 Prozent an. Schon damals waren die Zahlen kaum zu glauben, denn die Krimtataren und viele Ukrainischstämmige wollten die Abstimmung boykottieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nonsense
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In welchem Darkroom trittst Du das nächste Mal als Kapitän auf?
    Warum sollte ich das tun?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer