User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die sind Alle zu blöde für das Arbeiten. Das so dumm Menschen werden können, ist nut mit Sozialmedia Blöd zu erlkläre.
Ein Langzeit Insider, erklärt nun, was auch andere schon festgestellt haben.
Es gibt vollkommen verschiedene Impfungen, was Nichts mit einer Krankheit zutun hat
Alles, was Kritiker der Corona-Impfstoffe vorhergesehen haben, ist eingetreten — und noch viel mehr.
Kritiker haben es schon von Anfang an gesagt, und mittlerweile zeigt es sich auch in allen Daten sowie den Meldungen vieler Medien: Die Impfung hat keinen Erfolg bei der Bekämpfung einer Pandemie, die es ohnehin nicht gegeben hat. Stattdessen richtet sie verheerende Schäden an und tötet Menschen. Das Ausmaß und die Langzeitschäden sind kaum zu überblicken, jedoch bereits jetzt so dramatisch, dass einige Wissenschaftler und Journalisten von einem Genozid sprechen. Trotzdem wird am Impfprogramm festgehalten und ein neuer Anlauf zur Einführung einer Impfpflicht genommen.
Dass die Impfung keinerlei Nutzen bringt, um eine Coronainfektion zu verhindern, musste nicht nur der „mehrfachst“ geimpfte Herbert Grönemeyer unlängst feststellen. Eigentlich ist dies schon seit mehr als einem Jahr bekannt und wird ebenso lang durch offizielle [Links nur für registrierte Nutzer], mittlerweile sogar von BioNTech im [Links nur für registrierte Nutzer] eingeräumt. Anstatt eine Infektion mit Corona zu verhindern, oder zumindest schwere Verläufe zu verhindern, tritt das Gegenteil ein: Es sind gerade Geimpfte, die zunehmend erkranken und sterben. So steigen im hoch geimpften [Links nur für registrierte Nutzer] die Infektionszahlen wieder an, wobei auch die Zahl der schwerwiegenden Fälle [Links nur für registrierte Nutzer], sodass nun schon eine fünfte Dosis der Genspritze erwogen wird.
Dasselbe ist auch an offiziellen [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland erkennbar, aus denen sich ergibt, dass die „Impfung“ zu einer [Links nur für registrierte Nutzer] führt, und auch in den USA führen die Genspritzen zu einem [Links nur für registrierte Nutzer] der Todesfälle. [Links nur für registrierte Nutzer], deren Bevölkerung zu 80 Prozent oder mehr „geimpft“ ist, sieht sich gezwungen, strikte Maßnahmen wie Lockdowns erneut einzuführen, weil die „Impfungen“ keinerlei Nutzen bringen, sondern, im Gegenteil, erhebliche Schäden erzeugen. So vermeldet das hoch durchgeimpfte [Links nur für registrierte Nutzer] einen Anstieg der Übersterblichkeit um durchschnittlich 25 Prozent, mit Spitzen von bis zu 42 Prozent, was aber nicht auf SARS-CoV-2 zurückzuführen ist.
Auch in Südkorea, wo 90 Prozent der älteren Menschen „geimpft“ sind, steigt die Übersterblichkeit sprunghaft an.
Nicht anders sieht es im hochgeimpften [Links nur für registrierte Nutzer] aus, wo die Anzahl der Geimpften, die an Corona erkranken, kontinuierlich steigt, wohingegen die Zahl der Ungeimpften im Krankenhaus sinkt. Am Beispiel dieses Landes zeigt sich, dass gerade der Booster zu einer [Links nur für registrierte Nutzer] führt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Alle Geimpftten isolieren, vor allem Baerbock, die nicht mehr 2 Stockwerke hoch gehen können.
Europapolitik,Gesundheit
Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
17. August 2021von Dr. Peter F. Mayer46,8 Minuten Lesezeit
UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne.
Hier ist zunächst das Interview, darunter die Übersetzung einer Mitschrift, die UKColumn erstellt hat:
....
Ich war also an der Bewältigung mehrerer Epidemien und Pandemien beteiligt, und zwar bei verschiedenen Regierungen, und als ich sah, wie die Epidemie seit Februar/März 2020 bewältigt wurde, war ich erstaunt. Ich sah, dass es völlig verrückt war. Deshalb habe ich mich in den Medien geäußert, aber jetzt werde ich von den Medien zensiert.
ch habe mich impfen lassen, denn:
1. Ich habe es für meine Eltern getan.
2. Ich habe es für meine Tochter getan.
3. Ich habe es für meinen Sohn getan.
4. Ich habe es für Tante Helga getan.
5. Ich habe es für Tante Anna getan.
6. Ich habe es für Tante Magda getan.
7. Ich habe es für Tante Marta getan.
8. Ich habe es für Tante Elisabeth getan.
9. Ich habe es für Tante Marta getan.
10. Ich habe es für Tante Brigitte getan.
11. Ich habe es für Tante Lisa getan.
12. Ich habe es für Tante Eva getan.
13. Ich habe es für Onkel Hans getan.
14. Ich habe es für Onkel Fritz getan.
15. Ich habe es getan, weil ich ein guter Staatsbürger bin.
16. Ich habe es getan, weil ich Beamter bin.
17. Ich habe für die Menschen getan, die ich liebe.
18. Ich habe es getan, weil ich Lehrerin bin.
19. Ich habe es für meine Großmutter getan.
... ok,ich hab's getan, weil sie genau das von mir verlangt haben.
So what?!? ---
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Zur Festnahme von Michael Ballweg, Bodo Schiffmann aus Tansania
Der Arzt Bodo Schiffmann lebt inzwischen in Tanzania und war früher mit Michael Ballweg auf Tour; sie besuchten auch Wien. Er ruft nun in drastischen Worten zu Solidarität mit Ballweg auf, ohne den es weder in Deutschland noch weltweit breiten Widerstand gegen C-Massnahmen gegeben hätte. What?
Finde es witzig, wie jetzt wieder Trump gehypt wird.
Dessen Schwiederlatz Jared Kushner hat ein Praktikum bei Morgenthau absolviert, genau der Sohn von Henri Morgenthau, der den Morgenthauplan entwarf und ein schönes Buch geschrieben hat mit dem Titel:"Germany is our problem".
Da weiß man gleich, was man von dem AL zu halten hat und kann eigentlich gleich Biden wählen.