Richtig.
Vor allem ist es aber auch russische Propaganda das zu verharmlosen und dem Westen die Verantwortung zu geben. Das ist mir mal aufgefallen, als ich ein paar Videos von Ganser angehört habe. Nicht, dass der nicht sicher auch recht hätte mit dem was er sagt, aber es ist halt total einseitig antiwestlich. Der Westen ist an allem Schuld. An der Verbreitung von Drogen, am sog. Islamismus, er beutet aus, er führt nur ungerechte Kriege usw. usf.
Ich befürchte manchmal, daß, wenn die Politiker es zu weit treiben, wir eines Tages auch den Krieg anlocken - was dann hier abgeht und welche kriminellen Ausmaße dann hier passieren - unaussprechlich - und Politiker mit viel Geld werden schon ihre Scherflein ins Trockenen bringen - nur wir, die da hier bleiben müssen - werden das Elend erfahren.
Und die, die hierher geflohen sind und glauben, in Sicherheit zu sein - werden weiter fliehen müssen.
Wenn Politiker falsche Entscheidungen treffen, wer sind dann die Opfer ?
Ich kenne den nicht, aber er hat doch recht. Es ist doch auch vollkommen lächerlich: auf der einen Seite der selbsternannte Weltpolizist USA mit Vasallenstaaten, die mit einem zehntel der Bevölkerung die hälfte des GDP der Welt erwirtschaften und in 70 Ländern Militärbasen unterhalten, sich in andere Länder einmischen (Jon Bolton hat das bezüglich Venezuela bestätigt), auf der anderen Seite soll das alles dann keinen Einfluss haben. Net mal Trottel wie Du dürften das glauben….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D