User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20430 von 32492 ErsteErste ... 19430 19930 20330 20380 20420 20426 20427 20428 20429 20430 20431 20432 20433 20434 20440 20480 20530 20930 21430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.291 bis 204.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

"Kinschals" treffen das Yuschmasch-Werk in Dnepropetrovsk . Dieses produzierte Komponenten für Raketen der Streitkräfte der Ukraine.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    All die anderen Lügenstorys am Anfang, Rotzheimer ein cholerischer Berufslügner und Russlandhasser.

Aber wie du an Dummifix und Bruddler sehen kannst, gibt es sie noch, die Aboleser.
    Heute wieder ein Video von Ronzheimer gesehen. Der merkt gar nicht mehr wir bescheuert er ist. Jede noch so unterirdische Tat unterstellt er ganz einfach den Russen.
    Gebt dem Russen keine Hand, er hackt sie ab, kocht und frittiert sie.

Mitglied

Konzentrieren wir uns doch auf den Fall in Winnyzja. Hast du das Gebäude gesehen? Das vordere weiße Hauptgebäude? Komischerweise ist es unzerstört, da das Treffen dort nicht stattfand, sondern in den beiden hinteren Gebäudeflügeln. Die wurden pulverisiert und ja, in einem gewissen Radius, ist der Tötungsgrad relativ hoch.

Wenn das ukr. Regime, bewusst Zivilisten als Schutzschilde benutzt und in Mitten von Ballungsgebieten, Waffen, Ausbildungslager, Söldner und hochrangige Offiziere einquartiert, dann ist das eiskaltes Kalkül!

Heute hat die ukr. Armee, wieder wahllos Städte im Donbas bombardiert, ohne jeglichen militärischen Vorteil. Tag für Tag, kein Wort darüber, kein Wort über die Opfer, keine Verurteilung oder ähnliches, genauso die 8 Jahre zuvor.

1) Zum Thema Winnyzia, dazu habe ich zu wenig Information, bzw. gelesen.

2) Ja, da gebe ich Dir voll recht. Sowas ist allg. üblich. Stalins Anweisung für Stalingrad ist da ein Beispiel von vielen in der Welt.
    Das was in der Ukraine passiert nur die Fortsetzung, militärisch verständlich aber menschlich eine totale Katastrophe.
    Bei einem Flächenkrieg wären die Russen schon an der polnischen und ungarischen Grenze.
    Heisst, nur über eine solche Verteidigung der Städte können die Ukrainer die Russen aufhalten.

3)Ja, und da bin ich dann auch etwas zwiegespalten, so sehr ich den russischen Angriff für nicht gut heisse
    (obwohl ich ihn verstehe, weil die diplomatischen Möglichkeiten von den Ami's eingeschränkt wurden)
    habe ich wohl registriert,
    das die Russen, im Gegensatz zu den Ukrainern, bei einem bevorstehenden Angriff ihre Stellungen in Stäten abbauen.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben die Russen grosse Teile von Cherson geräumt,
    wegen der Gefahr eines ukrainischen Angriffes.
    Sowas haben die Ukrainer in vergleichbaren Fällen nicht getan.
    Geändert von Larry Plotter (15.07.2022 um 22:45 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deutsche Propaganda weit besser als ukrainische. Ja keine Bild. Am besten Videos von Ex Generälen der Bundeswehr.
    Deswegen schaue ich mir lieber Videos von ösi-Generälen an.

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich beschränke es auf "derzeit". Das ist tatsächlich heftig. Ich frag mich halt nur, wer mich die letzen zwanzig Jahr mehr belogen hat???
    Wenn Du soweit zurück gehst, bleibt nur eine Möglichkeit.

Mitglied

Nicht sauer sein Dummifix

Deine Faschos sind am abkacken und ihr Amikriecher könnt nichts dagegen machen.
    Wer sind Faschos; die Klitschkos?

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir hätten gegen die Schweiz enorme Probleme ja.
    Russland hat auch die wichtigsten ökonomischen Gebiete in der Hand. Die Ukraine kann mit Senegal auf Augenhöhe jetzt machen.
    Die Russen haben sich erstmal den Bereich "Schwerindustrie" geholt, bzw. ihn gleichzeitig vernichtet, also den Donbazz.

Bei einer Sache bin ich nur sehr verwundert.
    Ich würde alles, wirklich alles versuchen die Ukraine vom schwarzen Meer abzuschneiden,
    nur die Russen konzentieren sich derzeit auf die Reste vom Donbazz.
    Das mag aus "völkischer Sicht" richtig sein, aber
    strategisch ist das Abschneiden der Restukraine vom schwarzen Meer 1.000 mal wichtiger.
    Naja, ich muss ja nicht alles verstehen!

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Russen haben sich erstmal den Bereich "Schwerindustrie" geholt, bzw. ihn gleichzeitig vernichtet, also den Donbazz.

Bei einer Sache bin ich nur sehr verwundert.
    Ich würde alles, wirklich alles versuchen die Ukraine vom schwarzen Meer abzuschneiden,
    nur die Russen konzentieren sich derzeit auf die Reste vom Donbazz.
    Das mag aus "völkischer Sicht" richtig sein, aber
    strategisch ist das Abschneiden der Restukraine vom schwarzen Meer 1.000 mal wichtiger.
    Naja, ich muss ja nicht alles verstehen!
    Sehe das Abschneiden vom Meer auch wichtig. Besonders Odessa, deswegen will ja Selensky mit 1 Mill Soldaten den Süden zurück holen. Halte aber das Geschwätz aus Kiev nur für Durchhalteparolen. Zudem kann der Donbas sich wieder selbst ernähren ohne Gefechte.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vorneweg, wie in 2014 gehackte emails der Klitschkos zeigen. Es waren die Haupt Antreiber der Morde und Randale auch in Odessa

Volksrepublik Donezk: Moratorium auf Todesstrafe aufgehoben – Söldnern droht Erschießung
    15 Juli 2022 22:45 Uhr

Abgeordnete in der Volksrepublik Donezk haben ein Moratorium auf die Todesstrafe aufgehoben. Im vergangenen Monat wurden drei ausländische Söldner, darunter zwei Briten, in Donezk zum Tode verurteilt. Ihnen droht nun die Vollstreckung des Todesurteils. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer