User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
23-jährige Touristin stürzt bei Wasserfall in den Tod
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_92196104/unglueck-in-thailand-23-jaehrige-touristin-rutscht-bei-wasserfall-aus-tot.html
Das Bewusstsein verloren und aus dem Tritt geraten durch die Sumpfung!!!!!!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

US-Patient mit Schweineherz ist tot: Ein kurzer Fall-Rückblick
https://www.aerztezeitung.de/Medizin/US-Patient-mit-Schweineherz-ist-tot-Ein-kurzer-Fall-Rueckblick-427452.html
Die Sumpfung gab ihm den Rest!
"Alle sozialen Schichten und sozialen Formationen, die von der traditionellen Gesellschaft geschaffen wurden, müssen vernichtet werden, die einzelnen Männer und Frauen müssen aus ihrer angestammten Umgebung entwurzelt, aus ihren heimatlichen Milieus herausgerissen werden, keine Tradition, welcher Art auch immer, darf als unantastbar bestehen bleiben, traditionelle soziale Normen dürfen nur als Krankheit betrachtet werden, die ausgerottet werden muss, das herrschende Diktum der neuen Ordnung lautet: Nichts ist gut, also muss alles kritisiert und abgeschafft werden, alles, was war, muss verschwinden.
Nach der Zerstörung der alten Ordnung ist der Aufbau der neuen Ordnung eine größere und schwierigere Aufgabe. Wir werden die alten Glieder aus ihren alten Wurzeln in tiefen Schichten herausgerissen haben, die sozialen Normen werden ungeordnet und anarchisch daliegen, so dass sie gegen neue kulturelle Formen und soziale Kategorien, die natürlich wieder auftauchen, blockiert werden müssen. Die allgemeinen Massen werden zunächst dazu gebracht worden sein, sich gleichberechtigt an der ersten Aufgabe der Zerstörung ihrer eigenen traditionellen Gesellschaft und Wirtschaftskultur zu beteiligen, aber dann muss die neue Ordnung gewaltsam etabliert werden, indem die Menschen wieder nur gemäß dem neuen pyramidalen hierarchischen System unserer aufgezwungenen globalen monolithischen neuen Weltordnung geteilt und differenziert werden."

Stimmt, die Freimaurer sind da auch immer wieder gerne dabei, bei solchen "Theorien".
Macht zwar überhaupt keinen Sinn, wenn man die Freimaurerei genau und ehrlich betrachtet, aber das hat Verschwörungsspinner ja noch nie aufgehalten.
Das ist in etwa genauso lächerlich wie David Ickes Theorien, die direkt aus der 80er Jahre Show V stammen oder der ganze Mist rund um die Illuminati. Diese "Theorie" geht ja auch zurück auf einen Stunt eines Playboy Schreibers (Robert Anton Wilson Trust) und eines Hippies (siehe Opertaion Mindfuck und die Illuminatus Trilogie).