User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20401 von 32492 ErsteErste ... 19401 19901 20301 20351 20391 20397 20398 20399 20400 20401 20402 20403 20404 20405 20411 20451 20501 20901 21401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.001 bis 204.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vielleicht erkennst du jetzt, dass deine Impfung komplett nutzlos war.
    Ich war seit Corona nicht mehr krank, als Ungeimpfter.
    In meiner Umgebung liegen sie alle flach und kotzen ab, weil sie sich ihre Immunsysteme durchs Impfen zerstört haben.

Selbst Schuld.

---
    Und in meiner Umgebung sind sie alle geimpft und da liegt keiner mit irgendwelchen Krankheiten flach, weil das Immunsystem weiterhin bestens funktionier. Deine anekdotische Evidenz kannst du dir also in den Arsch schieben. Angeblich bist du doch Programmierer aber dein Mangel an logischen Denkvermögen spricht eindeutig dagegen. Also doch nur der Dummschwätzer, den ich schon längst in dir erkannt habe

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Vielleicht erkennst du jetzt, dass deine Impfung komplett nutzlos war. ---
    .. ich werde "hart aber fair" nie vergessen , wo eine Impfbefürworterin sagte : *** "impfen ist ganz wichtig , ein Bekannter von mir ist Arzt , hat sich 2 x gegen Corona impfen lassen und ist letzte Woche an Corona gestorben !" *** .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Und in meiner Umgebung sind sie alle geimpft und da liegt keiner mit irgendwelchen Krankheiten flach, weil das Immunsystem weiterhin bestens funktionier. ...
    Du kennst doch höchstens deine Mutter, die dir täglich Essen macht und deine Wäsche sortiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Des wird auch net wahrer, wenn Du es noch hundert Mal wiederholst, Du Pfeife.
    Natürlich stimmt es. Wer hat sich denn einen Tag nach Russlands Angriff ne Russenfahne ins Ava gemacht?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Vielleicht erkennst du jetzt, dass deine Impfung komplett nutzlos war.
    Ich war seit Corona nicht mehr krank, als Ungeimpfter.
    In meiner Umgebung liegen sie alle flach und kotzen ab, weil sie sich ihre Immunsysteme durchs Impfen zerstört haben.

Selbst Schuld.

---
    Hmmm, mal so mal so. Kenne alle Varianten, ob 1, 2, 3 x Geimpft, ob alt ob jung etc: die einen sind genauso rüstig wie vorher, die anderen haben abgebaut. Ich stelle mir vor, dass es auch davon abhängt, wie man den Lockdown verbracht hat. Ich war viel draussen (wegen den Hunden, beim Sport, auch privat mit Trainer)…. Die Stubenhocker dagegen hat‘s erwischt, weil die ja nur noch ihrem eigenen Siff ausgesetzt waren.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    aber wenn die Russen in Europa einen Eroberungskrieg lostreten, .
    ... im Prinzip ist das nichts anderes als typische westliche Anti-Putin-Propaganda ohne Beweise und darum nur typische dumme Polemik ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt es. Wer hat sich denn einen Tag nach Russlands Angriff ne Russenfahne ins Ava gemacht?
    Ich! Weil ich, im Gegensatz zu den imperialistischen USA, diesen Einsatz nachvollziehen kann. Denn im Gegensatz zum Irak oder Vietnam, hat der Strullinsky ja in München um Atombomben gebettelt und um die Natoaufnahme. Das würden die UsA auch nicht zulassen (siehe Kubakrise). Gut finde ich es trotzdem nicht, ich hasse Krieg.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hmmm, mal so mal so. Kenne alle Varianten, ob 1, 2, 3 x Geimpft, ob alt ob jung etc: die einen sind genauso rüstig wie vorher, die anderen haben abgebaut. Ich stelle mir vor, dass es auch davon abhängt, wie man den Lockdown verbracht hat. Ich war viel draussen (wegen den Hunden, beim Sport, auch privat mit Trainer)…. Die Stubenhocker dagegen hat‘s erwischt, weil die ja nur noch ihrem eigenen Siff ausgesetzt waren.
    Und warum gibt es jeden Monat Übersterblichkeit seit der Impfung? Im Juni wieder 8% mehr als der Durchschnitt 2018-2021.
    Siehe auch den Personalmangel, welcher auch durch hohen Krankenstand bedingt ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Als Selberdenker weiß man, es wird gelogen was das Zeug hält, von allen Seiten.
    Sicherlich, aber warum arbeitest du dich an Putin ab und nicht an den Sanktionspolitikern die dem Land mehr Schaden zufügen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ebensogut kannst du aber auch sagen, dass die Impfung der nicht anfälligen jüngeren Bevölkerung nicht sehr viel gebracht hat. In meinem Umfeld erwischt es beide Gruppen gleich häufig und schwer bzw. eher leicht, um genau zu sein. Ein wenig grinsen musste ich Anfang der Woche. Da erwischte es ein bekanntes Corona-Tschekisten-Paar genau einen Tag vor ihrem Urlaub. Krank sind sie nicht, aber der geliebte Urlaub geht flöten. Gottes Mühlen und so...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer