Hier noch ein Artikel aus dem Heimatkurier (Quelle außerhalb Telegram )
BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH
Irrer Plan: Klimapass und Abholservice für Afrika
Published
am
*Juli 12, 2022
Emilia Fester, Mitglied des Bundestages (Grüne), stellt in einer Fernsehdebatte völlig irre Forderungen auf: Ein “Klimapass”, ein Abholdienst per Boot und bevorzugte Behandlung von “Klimaflüchtlingen” sollen Deutschland den demographischen Rest geben.
Alles lesenAntideutsche, antirationale aber radikale Forderungen sind aus den Reihen der Grünen nichts neues. Die jüngste Abgeordnete zum Bundestag, Emilia Fester, hat aber nun mit ihrer Forderung einen vorläufigen Höhepunkt erreicht.
“Klimaschuld*des globalen Nordens”
In vollkommener Weltfremdheit spricht sie von einem “asigen (asozialen, Anm.) Verhalten” des globalen Nordens, womit sie wohl Europa und die USA meint, das dazu führe, dass sich viele Menschen “auf die Flucht begeben müssen”.
Nach dem seit 1945 herrschenden Schuldkult, der die gesamte deutsche Geschichte umfasst, Black Lives Matter und der Kolonialzeit soll also ein weiterer Schuldkult etabliert werden: Die Schuld am Klimawandel. Dieser Wahn führt, einmal eingepflanzt, genau wie die anderen beiden zur geistigen Entwaffnung und zu dem Gedanken, der restlichen Welt eine Entschuldigung zu schulden. Konkret: Die Aufnahme all jener, die sich auf die Flucht nach Europa begeben.
Aufnahme und Gleichbehandlung
Fester hätte gerne, dass diese “Klimaflüchtlinge” “einfach zu uns kommen können und hier einfach nach europäischem Bevölkerungsrecht behandelt werden.” Etwas kryptisch ausgedrückt, aber die Behandlung nach “europäischem Bevölkerungsrecht” soll wohl die Verleihung der Staatsbürgerschaft sein.
“Würdige Reise”
...
Klimapass
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Oh Gott , Schock am Morgen !
Baerbock , eine dümmere konnte man nicht finden , sie , Habeck und der Özdemir , das Dreamteam der Grünen Inkompetenz !
Weißt du was ich mich die Tage gefragt habe , nach dem ich einen Artikel über Vitamin D und den Zusammenhang von " Corona Infektion " ja
oder nein gelesen habe ?
Hat man mal überprüft oder gibt es Studien darüber ob es auch an der Ernährung liegen kann wie schwer oder ob man überhaupt an Corona erkrankt !
In dem Artikel ging es um die Höhe des Vitamin D Spielgels im Körper , es wird ein Zusammenhang vermutet das ein hoher Vitamin D Spiegel
vor einer Ansteckung oder einem schweren Verlauf von Corona schützt !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann