+ Auf Thema antworten
Seite 716 von 1457 ErsteErste ... 216 616 666 706 712 713 714 715 716 717 718 719 720 726 766 816 1216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ergänzung dazu;
    bezüglich
    Klimaflüchtlinge wurde Fester von MdB
    Jan Schmidt so zitiert:

Taxi für Afrika?

Irrer Plan: Das „größte Klimaglück“ für meine Bundestagskollegin Emilia Fester (Grüne) wäre, wenn Afrikaner „zu uns kommen können“.

�Fester fordert, „da einfach Boote“ hinzuschicken und „Klimaflüchtlinge“ per Boot-Taxi nach Europa zu holen. Erstmal angekommen, soll ihnen ein „Klimapass“ lebenslanges Bleiberecht sichern.

...
    ———
    ➡️ JETZT TEILEN: [Links nur für registrierte Nutzer]

Dann hat Schmidt das so kommentiert:

Jedes Jahr wächst Afrika um 30 Millionen Menschen. Bis 2050 wird sich die Bevölkerung auf 2,5 Milliarden verdoppelt haben. In der EU leben gerade mal 450 Millionen Europäer.

❌ Die größte Gefahr für Deutschland ist nicht der Klimawandel, sondern grüne Politiker wie Emilia Fester!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Video mit der kompletten Ansage von Fester gibt es auch im Telegram-Post
    Ich sehe viel schwarz, wenn ich unterwegs bin.

Mich interessiert aber auch sehr, wer die Mieten für alle, die zu uns kommen, ohne eine Fachkraft zu sein - über einen längeren Zeitraum bezahlen wird ? Der Berliner Senat ? Noch wollen sie uns erklären, daß wir freundlich zu allen sein müssen, die zu uns kommen und uns bereichern - und wehe, wir reden ein böses Wort, dann können sie uns vor Gericht zerren und uns abzocken.

Ich befürchte, daß Menschen, die sich ihr Geld zusammen gehalten haben und die es für schlechte Zeiten ansparen, dann von den Linken und Grünen zur Kasse gebeten werden, denn zurück schicken kann man die "Hilfsbdürftigen" nicht, auch wenn man sie bei der Arbeit nicht gebrauchen kann.

Heute hörte ich auch wütende Menschen, die zur Arbeit müssen und von den Blockierern auf der Autobahn zum Stehen gezwungen sind. Autofahrer, die zur Arbeit müssen, Autofahrer, die wichtige Termine haben und eine dieser Blockierer, eine Frau redete wie ein Wasserfall und versuchte, den Autofahrern ein schlechtes Gewissen einzureden, wegen des Klimas und deren Schuld, daß sie ja noch Auto fahren - ein grober Witz - die Autofahrer sind stinkesauer und was sagen die Grünen dazu ?

Mein Gott, was soll das noch werden ?

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich sehe viel schwarz, wenn ich unterwegs bin.

Mich interessiert aber auch sehr, wer die Mieten für alle, die zu uns kommen, ohne eine Fachkraft zu sein - über einen längeren Zeitraum bezahlen wird ? Der Berliner Senat ? Noch wollen sie uns erklären, daß wir freundlich zu allen sein müssen, die zu uns kommen und uns bereichern - und wehe, wir reden ein böses Wort, dann können sie uns vor Gericht zerren und uns abzocken.

Ich befürchte, daß Menschen, die sich ihr Geld zusammen gehalten haben und die es für schlechte Zeiten ansparen, dann von den Linken und Grünen zur Kasse gebeten werden, denn zurück schicken kann man die "Hilfsbdürftigen" nicht, auch wenn man sie bei der Arbeit nicht gebrauchen kann.
    die sich ihr Geld zusammen gehalten habe

Die haben noch bequem Zeit dieses in Gold bzw. Silber umzuwandeln. Kleine Stückelung der Münzen.
    1 Unze Silber
    Viertel Unze Gold.

Geschoren werden die Immobilienbesitzer.

Für die Fachkräfte gibt es genug Arbeit im Steinbruch bzw. Tiefbau mit UB1 ...

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dumm Grün Minister: Cem Özedemir, dummer CIA Agent, der keinen Beruf gelernt hat, sprach nie mit Vertretern der Bauern sprach

Also Gülle ?

Da wird aber doch die hohe Nitrat Belastung angeprangert !

Ganz schlimm für das Grundwasser , Flüsse , Bäche und Seen , hat man Özdemir das nicht gesagt ?

Dann hat er aber schlechte Berater !

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Pöbel sollte sich im Winter bei den Partei-Zentralen aufwärmen. Dort ist bestimmt geheizt...und Kaffee gibt es auch!
    Dafür gibt es doch die " Wärmehallen " !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Beitrag7133
    [...]

Ihr Traum als Text

Emilia Fester: „Ich habe so ein wunderschönes Bild vor Augen. Einfach über einen Platz zu gehen, auf dem Autos parken. Man nennt es Parkplatz, glaube ich. Das Wort habe ich lange nicht benutzt, denn ich suche eigentlich immer nur nach Fahrradständern. Alle Fassaden um mich herum sind voll grün, Und dort, wo sonst immer Auto sind, spielen Kinder, malen Kreide-Bilder und müssen keine Angst haben, überfahren zu werden. Am Rand des Bildes fahren Fahrradfahrer (Kunstpause):innen lachend über eine Straße, in der sie keine Sorgen haben müssen, dass ein LKW-Fahrer mal wieder keinen Abbiege-Assistent hat.

Und gegenüber ist ein Brunnen und irgendwie trifft sich da das schwule Paar gerade mit der jungen Frau von nebenan und irgendwie ist da total heitere Stimmung. Es ist ein bisschen wie auf dem Dorf, aber mitten in der Stadt, weil es Begegnungsräume gibt. Mitten in der Stadt. Und es gibt einen Baum, der spendet Schatten, da erhitzt sich nicht alles so. Nicht alles ist versiegelt, sondern wir sind dann auch noch resilient gegen die ansteigenden Regen, die kommen. Und wenn mal ein viel zu doller Regen kommt, dann haben wir einen großartigen Katastrophenschutz, der (Stimme wird lauter, der abgehackt hoch- und runterschnellende rechte Arm intoniert vier Ausrufezeichen wie aus dem Politikrhetorik-für-Dummys-Bilderbuch) UNS! ABER! SOFORT! RETTET! Und dann auch sofort bezahlt, was auch immer kaputt geht, und dafür sorgt, dass die Existenzgrundlagen der Menschen, die um diesen Platz leben, nicht verloren gehen, weil wir vor 25 Jahren zu doof waren, die Erderhitzung auf unter 1,2 oder 1,5 Grad zu halten, denn wir sind resilient, als ganze Gesellschaft. Das ist mein Bild und das ist sehr, sehr gesund.“
    [...]
    Klingt wie eines Kinds Erklärung bei "Die Montagsmaler"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist: "Halt die Fresse dumme Kuh und verzisch dich"!
    Dafür gibt es von mir ROT.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Grüne Volksfeinde auf Erfolgskurs. Stromabschneider, Gasabschneider, Halsabschneider

.
    ... Das Spitzenpersonal der Grünen ist politisch unerfahren und agiert dilettantisch. Doch gerade diese Defizite machen die Verbotspartei zur idealen Spielfigur der globalistischen Mächte. Verarmung, Planwirtschaft, Gleichschaltung, Diktatur, Weltkrieg:

Mit den Päderasten in der Bundesregierung wird ein Deutschland entstehen, das wir nicht mehr wiedererkennen werden.
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. welche dummen deutsche Bürger haben die gewählt ?? ..
    Eines hast Du noch nicht erwähnt ,das durch Dummdreiste Politik der Grünen auch der Hass des Bürgers in Regionen ansteigen kann
    die Niemand braucht oder wollte ,aber doch den Frieden der Bürger in ungeahnte Vorkommnisse steigern könnte .
    Ich ahne sehr Schlimmes .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Väterchen Frost genießt hier hohes Ansehen !
    Ob das wohl richtig erkundet wurde ,nach Deiner Antwort an eine Foren Teilnehmerin die Tatsächlich
    hohes Ansehen/Forenheiliger verdient .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Stimmt doch was sie sagt, schreibt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Stellenausschreibung

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

.....gern EX-Stasi-Mitarbeiter*Innen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer