Klar werden sie es hinnehmen. Jede Wette, sollten sich Menschen wegen dieser Entwicklung auf die Straßen wagen, werden sie als Nazis, Putin-Versteher und Klima-Nazis verunglimpft. Man hat ja gesehen wie krank und abartig gerade Deutsche waren während Corona. Wahrscheinlich finden sich etliche Denunzianten die ihre Nachbarn anzeigen weil sie zu lange duschen oder im Winter in den Häusern ohne dicke Pullis rumlaufen - was auf hohe Innentemperaturen durch Heizen schließen lässt. Daher, und ich lasse mich gerne wieder von den hiesigen Fans von Deutschen beschimpfen: hoffentlich werden Millionen Arbeitslos, verlieren ihre Wohnung und kratzen einfach ab.

Können sie uns ja gerne anzeigen , kann ja nachgeprüft werden mit was wir heizen !
Den Idioten die diese Regierungsidioten gewählt haben , wünsche ich auch nur das Schlechteste , nur leider gibt es da noch viele andere die mitleiden müssen
und eben nicht protestieren können , dazu zählen für mich Kinder , Behinderte und alte Menschen , also diejenigen die kein Lobby haben !

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)