Reichelt hat einen neuen Job, Einnahmequelle gefunden ...
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Deutschen „Eliten“, also Vorstände, Unternehmer und hohe Beamte sind zu 75% voller Begeisterung über Baerbock & Habeck!
Ich glaube ich muss hier schnellstens raus aus der Klappsmühle!!!!

Sagen die Medien , unterhält man sich mit den Leuten hört sich das ganz anders an !
Realität und Wirklichkeit klafft da weit auseinander !
Die Leute sind stinkesauer , was man da so alles mit bekommt beim Einkauf wenn dort welche zusammen stehen und sich unterhalten oder mit
der Kassiererin schnacken , mein lieber Scholli , da hätte die Faeser jede Menge zu tun mit ihrem Verfassungschutz !

Tja , aber auch da wird es eng und vor allen Dingen darf man noch lange nicht auf jedem Campingplatz Dauercampen , also mit Erstwohnsitz wohnen !
Genauso wie in Schrebergärten , da darf man teils noch nicht mal eine Nacht verbringen , wenn man da ein Gartenhäuschen drauf stehen hat !