Von langer Hand geplant: Polit-Eliten treiben uns in Gas-Notstand, Winter-Elend & Ruin
Seit Monaten wird in Systemmedien immer dasselbe Mantra rauf und runter gebetet: Der Ukrainekrieg und damit Russland sei Schuld an der Knappheit und der Inflation. In Wirklichkeit waren die Vorboten des Kollapses bereits im Vorjahr sichtbar. Und das in einer Deutlichkeit, die nur den Schuss zulässt: Man ließ Europa in den Abgrund laufen. Entweder sehenden Auges, aber aus Unfähigkeit – oder aus Absicht und beinhartem Machtkalkül. Die Profiteure reichen von der Politik bis zu staatsnahen Energiekonzernen, die den Anschein einer Kartellabsprache abgeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Würdest du bei solchen dramatischen Nahrungsmittel-Engpässen denn Ansätze von Kannibalismus kategorisch ausschließen?
Mir fiel beim Lesen deiner Vorahnung gerade ein, wie sich mal vor längerer Zeit die überlebenden Passagiere eines in den Anden abgestürzten Flugzeugs durch das Verspeisen einiger Mitpassagiere am Leben hielten.
Das hätte doch gleich einen Mehrfachnutzen!
Durch die Eliminierung von unnützen Essern würde der vorhandene Restbestand an Lebensmitteln gerechter auf die Überlebenden verteilt, die Menschheit würde insgesamt reduziert und vor allem käme der Darwin'sche Selektionsdruck wieder mal zum Einsatz.
Eine völlig runde Sache. Win-win-win.
(Meine Güte, was bin ich heute wieder mal böse....)

Die AfD hält sich trotz aller Widrigkeiten und Turbulenzen in den Umfragen seit Monaten zwischen 10-11 %. Vielleicht werden es in den kommenden Monaten mit kalten Wohnungen und Lebensmittelknappheit 15-16 %...mehr aber sicher nicht.
Und Wagenknecht traut sich noch nicht, eine linksnationale Partei zu gründen.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...