User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15245 von 15787 ErsteErste ... 14245 14745 15145 15195 15235 15241 15242 15243 15244 15245 15246 15247 15248 15249 15255 15295 15345 15745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.441 bis 152.450 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

offenbar ist Psycho Lauterbach lernfähig. Jedenfalls warnt er zumindest aktuell nicht vor Coronatoten(Impftote gibts zum Glück ja nicht), sondern nunmehr von Hitzetoten einer Hitzewelle:

kd
    Der Wetterdienst ist dafür nicht mehr zuständig! Da mußt du bei der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) nachfragen. Die geben jetzt die Hitzewarnungen raus:

Hitzewelle rollt an: Kliniken schlagen Alarm und warnen vor Überlastung

Die deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) warnt vor einer hohen Belastung der Kliniken aufgrund vieler Hitzepatienten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Grünen meinen es nur gut mit euch, deshalb WÄHLT die Grünen!

Und es wird höchste Zeit, das Münchner Oktoberfest zu verbieten, der Aufbau der Zelte usw. ist ja längst in vollem Gange!
    Die Wähler der Grünen sind nicht das Problem, sondern die ca 50% Nichtwähler. Weil die dafür sorgen könnten, dass keiner von denen regierungsfähig würde.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der Wetterdienst ist dafür nicht mehr zuständig! Da mußt du bei der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) nachfragen. Die geben jetzt die Hitzewarnungen raus: Hitzewelle rollt an: Kliniken schlagen Alarm und warnen vor Überlastung
    .
    .. ja eine riesige Hitzewelle , enorm heiß , wir verglühen , die Erde verbrennt .. wir haben genau :
    .
    *** 22 Grad Celsius ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. ja eine riesige Hitzewelle , enorm heiß , wir verglühen , die Erde verbrennt .. wir haben genau :
    .
    *** 22 Grad Celsius ***
    Wir haben im Moment 26°C. Tendenz nach oben. Denke, daß wir die 30° wieder erreichen. Wenn ich da so 39 Jahre zurückdenke, ein laues Lüftchen.

Hätte nie gedacht, daß man aus einem normalen Sommer ein derartiges Panikszenario kreieren könnte. Eigentlich müßte ich schon verglüht sein!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der Wetterdienst ist dafür nicht mehr zuständig! Da mußt du bei der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) nachfragen. Die geben jetzt die Hitzewarnungen raus:

Ich hab mir gestern die 14- und 16-Tage-Wetterprognosen unterschiedlicher Anbieter für BaWü, Bayern, Hamburg, Schleswig-Holstein reingezogen. Dort sind für Hochsommer jeweils keine ungewöhnlichen Temperaturen aufgeführt gewesen. Mehrere Tage etwas über 30, mehrere Tage auch mit ø 24 bis 27 Grad als Tageshochwerte.
    Zählt man jetzt per Inzidenz jeden, der wegen
    an oder mit Hitze ins Krankenhaus kommt?
    Ihr braucht Kälteräume! Dort Quarantäne von jetzt bis Mitte September, damit ihr vor dem Kliiima geschützt werdet!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Ich hab mir gestern die 14- und 16-Tage-Wetterprognosen unterschiedlicher Anbieter für BaWü, Bayern, Hamburg, Schleswig-Holstein reingezogen. Dort sind für Hochsommer jeweils keine ungewöhnlichen Temperaturen aufgeführt gewesen. Mehrere Tage etwas über 30, mehrere Tage auch mit ø 24 bis 27 Grad als Tageshochwerte.
    Zählt man jetzt per Inzidenz jeden, der wegen
    an oder mit Hitze ins Krankenhaus kommt?
    Ihr braucht Kälteräume! Dort Quarantäne von jetzt bis Mitte September, damit ihr vor dem Kliiima geschützt werdet!
    Diese seit Jahren gefahrene Wetter-Panik verfängt beim Deutschen besonders gut. Ich kann mich noch an 2003 erinnern als wir quasi durchgehend von Juni- September ein Hoch hatten und die 30-Grad-Marke nahezu durchgehend gebrochen wurde. Gott sei Dank waren da die meisten Klimablagen noch nicht geboren oder haben in die Hose geschissen! Wer weiß was sonst los gewesen wäre.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Die Grünen meinen es nur gut mit euch, deshalb WÄHLT die Grünen!

Und es wird höchste Zeit, das Münchner Oktoberfest zu verbieten, der Aufbau der Zelte usw. ist ja längst in vollem Gange!
    Der grüne Menschenmüll läßt sich auch in seiner Deutschland-Verrecke-Agende nicht von deutschfreundlichen Gegnern stören und stellt zur Prävention einen hauptberuflichen IM ein:

Juli 13, 2022
    Bundesvorstand der Grünen sucht inoffiziellen Mitarbeiter (IM) zur “Gegner-Überwachung”
    • Schon als kleines Kind wollten Sie Blockwart werden?
    • Sie haben die Suche nach einem Charakter schon vor Jahren eingestellt?
    • Begriffe wie Würde, Achtung, Menschenwürde, Selbstachtung sagen Ihnen nichts?
    • Anstand und Moral erwarten Sie von anderen, nicht von sich selbst?......

Das mag ich an den entmenschten Grünen, daß sie mit offenen Karten spielen und sich deshalb auch niemand hinterher beklagen kann, denn sie lassen voll die Sau raus ohne daß sich so genannte unabhängige BRD-Medien daran stören!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Diese Hitzewelle wird von den Klimapanikern seit über vier Wochen herbeigeredet.

Aktualisiert am 17.06.2022

In Teilen Spaniens ächzen Mensch und Tier wegen hoher Temperaturen von über 40 Grad. Wann auch uns die Hitzewelle erreicht und ob der Klimawandel etwas damit zu tun hat – im Video.

So früh wie noch nie erreicht eine enorme Hitzewelle Spanien: bis zu 42 Grad heiß wurde es in einigen Teilen des Landes. Nun wandern die hohen Temperaturen auch Richtung Deutschland. Wie normal ist diese Hitze noch und lässt sich ein Bezug zur Klimakrise herstellen?
    Da kam aber nix. Die Nachmittagstemperaturen lagen bei angenehmen 25°C. Im jetzt beginnenden Hochsommer sind 30°C und knapp darüber völlig normal in Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Diese Hitzewelle wird von den Klimapanikern seit über vier Wochen herbeigeredet.

Da kam aber nix. Die Nachmittagstemperaturen lagen bei angenehmen 25°C. Im jetzt beginnenden Hochsommer sind 30°C und knapp darüber völlig normal in Deutschland.
    Es ist keine besondere Hitze, aber ziemliche Trockenheit, schon seit Monaten.
    Ich merke es hier u.a. daran, dass dieses Jahr noch keine Pilze zu sehen waren.
    Normalerweise kommen in Mai, Juni Hexenröhrlinge und Perlpilze, aber in diesem knochentrockenen Boden lebt nichts.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

3 Wochen vorher ging es in die andere Richtung ( 23.05.22 ):

Irre Wetter-Aussichten: Wieder Tornados +++ Sturzfluten +++ Blutregen +++ Temperatur-Absturz im Juni!

Die Medien, egal welche, sind nur noch auf Panikmache ausgerichtet! Die Auftraggeber dürften bekannt sein. Gut, daß ich diesen Dreck seit über 2,5 Jahrzehnten nicht mehr konsumiere!!!

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer