User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20363 von 32492 ErsteErste ... 19363 19863 20263 20313 20353 20359 20360 20361 20362 20363 20364 20365 20366 20367 20373 20413 20463 20863 21363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.621 bis 203.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

B.) genau diese Dummheit und Naivität hat die Russen dahin gebracht, wo sie jetzt stehen….

Sie denken und handeln wirklich meistens nach einem moralischen Kompass und hoffen das ihre „Partner“ im WerteWesten es ebenso tun.

Aber die scheißen auf Ethik und Moral…. die Russen können tonnenweise Beweise, von Verbrechen und Völkermord dieser verruchten Bande präsentieren, niemand interessiert es auf diesen Planeten….der Westen hat die Deutungshoheit und die Welt wirft sich vor dieser Weltregierung in den Staub…
    Es ist weder dumm noch naiv, ethisch und moralisch zu handeln und sich an Verträge zu halten.
    Wer hier sich an nichts hält, ist der Wilde Westen.

Du kannst niemanden verurteilen, der moralisch und ethisch handelt.
    Und wer will sich schon auf die Stufe vom Westen stellen?

Der ohnehin in seiner Verkommenheit bald untergehen wird, weil so ist es nun mal mit der Verkommenheit.

Beispiel für absolute Verdorbenheit, der Sohn des US amerikanischen Präsidenten.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Selbst die ukr. Bevölkerung, hatte damals Angst vor dieser Bestie und seiner Monsterhorde.
    Dieser geisteskranke Menschenmüll hat auch Ukrainer auf dem Gewissen.

Dieses Monstrum wird hoffentlich lebend gefangen!

Und dann aber bitte umgehend an Kadyrows Leuten zur weiteren Behandlung übergeben…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ist weder dumm noch naiv, ethisch und moralisch zu handeln und sich an Verträge zu halten.
    Wer hier sich an nichts hält, ist der Wilde Westen.

Du kannst niemanden verurteilen, der moralisch und ethisch handelt.
    Und wer will sich schon auf die Stufe vom Westen stellen?

Der ohnehin in seiner Verkommenheit bald untergehen wird, weil so ist es nun mal mit der Verkommenheit.

Beispiel für absolute Verdorbenheit, der Sohn des US amerikanischen Präsidenten.
    Das sehe ich anders mein Freund… Das Böse hat schon immer die Welt regiert…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Alles eine Sache der Perspektive.
    Entscheidend ist der Blickwinkel.
    Ihr schaut zuwenig auf das Gute.

Ihr seht es zuwenig, da ihr den PR Agenturen vom Bösen lauscht.
    Mach es wie Neville Goddard, der hat die Existenz des Bösen stur ignoriert oder gar geleugnet.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Es macht aber einen Unterschied, ob das Böse nach aussen hin die Maske des Guten aufsetzt oder nicht, Vor allem macht das für das einfache Volk einen Unterschied. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

Wenn schon in der Machtpolitik unmenschliche Regeln gelten, so müssen sie nicht gleichzeitig für das einfache Volk im Alltag gelten. Das einfache Volk kann man ruhig in seiner natürlichen Ordnung belassen. Das hat sogar für die Mächtigen einige Vorteile.

Aber vor allem der "kleine Mann" profitiert davon. Ein Grund, weshalb ich persönlich möglichst nie mehr in diese BRD reisen möchte. Ich kann da immer nur meine Hände krampfhaft in den Hosentaschen halten bei all den miesen Arschlochfressen dort, die sich in ihrer Egozentrik und Bösartigkeit auch noch für besonders schlau halten.

Wenn Dir ein solches Gefühl unbekannt ist, dann muss ich sagen, dass mir das auch das erste Mal im Dezember 2015 auffiel, als wieder nach England zurückkehrte, wo ich 17 Jahre lang vorher gelebt hatte. Mir ist das vorher in der BRD nie aufgefallen und in England auch nicht. Aber als ich das erste Mal länger als einen Monat aus Europa weg war und nach genau dreieinhalb Monaten in Peru, was ich ja vorher auch schon zur Genüge kannte, zurück kam, fiel mir das gleich am ersten Tag in einer Fussgängerzone in England auf. Was die Leute teilweise für Gesichter haben, da kann einem nur Angst und bange werden. Später dann 2016 und 2018 in der BRD das Gleiche. Mit solchen Gesichtern, die dort in Massen herumlaufen, will ich nichts zu tun haben.

Und wenn ich etwas überlege, dann kann ich solche Gesichter auch soziologischen Prozessen zuordnen. Und diese Prozesse sind das Resultat eines Werteverfalls in der Gesellschaft, der von den Mächtigen entweder geduldet oder gar befördert wird. In Gesellschaften mit traditionellen Werten und vor allem traditioneller Familie sind die Mächtigen ebenso böse, aber sie verstecken dieses Böse vor dem Volk.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Wenn man so manchem Glauben schenkt... Dann war das nur mal 12 Jahre so.

Vor gab es wohl eine Nummer, Bystron "den Hitlergruss" vorzuwerfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    "Nachprüfbare Quellen" kann hier Niemand angeben. Auch du nicht.
    Gerade deshalb wäre "irgendeine" Quelle umso mehr vonnöten. Bei all der Falschinformation, die generell verbreitet wird. Aber wenn du keine nennen möchtest, musst du nicht. Aber dann werde ich dieser Information eben misstrauen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar war das Symbol. Die haben ja alle gedacht dass das Thema in ein paar Wochen gegessen ist. Aber jetzt kommt der Winter immer näher und die Nervosität immer offensichtlicher.
    Die bewegt nur die Frage, wen sie zuerst abschalten. Heute ist es die Wirtschaft...morgen die Haushalte. Im Grunde gleich, weil: Bleiben die Buden des Pöbels kalt, geht der auch nicht mehr malochen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie reagiert man wohl, wenn jemand einem in die Fresse haut und dann mit Wünschen angedackelt kommt?
    An den Russen ihrer Stelle würde ich die BRD am langen Ende verrecken lassen und kein cm³ Gas mehr liefern.

---
    ...wir wollen immer artig sein!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er sagt Ukraine und Nato. Damit ist der Einfluss der Nato, also der westliche Einfluss, auf die gesamte Ukraine gemeint. Und über Einfluss spricht er in dem Zusammenhang auch vom chinesischen.

Russlands Existenz ist nicht wegen irgendwelchen Donbassnazis gefährdet oder weil die Nato Russland militärisch angreifen will, sondern weil China seinen Einfluss im Osten zwangsläufig erweitern wird auf Russlands Kosten und weil Russland auch in Europa keine Rolle mehr spielt. Und das ist ein Existenzkampf der russischen Elite. Dem.russischen Bauern ist das freilich egal.

Ja, der Konflikt geht um die NWO. Und da kämpfen USA, China, Rußland mit harten Bandagen. Die EU und D versuchen das auch, schwächen sich dabei aber nur selbst – läuft also in dieser Beziehung sehr gut für die USA.
    Mal sehen, wie sich andere wichtige Staaten dabei weiter verhalten.

"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern war nur Richard David Precht bei Lanz -

Precht aber sieht doch die Welt etwas komplexer und realistischer.
    Ja, und er traut sich auch, seine Meinung zum Krieg in der Ukraine deutlich zu vertreten. Er hat nur eine Schwäche – kam mir jedenfalls so vor: Lanz warf raffiniert einen Namen in die Diskussion (oller Grieche, Philosoph, Name ist mit entfallen), und schon ging es um den und bald war ein anderes Thema dran.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer