User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20358 von 32492 ErsteErste ... 19358 19858 20258 20308 20348 20354 20355 20356 20357 20358 20359 20360 20361 20362 20368 20408 20458 20858 21358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.571 bis 203.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie reagiert man wohl, wenn jemand einem in die Fresse haut und dann mit Wünschen angedackelt kommt?
    An den Russen ihrer Stelle würde ich die BRD am langen Ende verrecken lassen und kein cm³ Gas mehr liefern.

---
    Was nach Ende der Wartungsarbeiten passieren wird kann niemand wirklich voraussagen.
    a) Putin erklärt, er wird erst wieder Energie und andere Rohstoffe an den Westen liefern, wenn dieser seine Waffenlieferungen an die Ukraine aussetzt.
    Wer hilft russische Menschen zu töten, kann keine Hilfe aus Russland erwarten.
    Da dies seitens des Westen nicht passieren wird, wird es weder Gas noch sonstige Rohstoffe aus Russland geben-sämtliche Verbindungen werden gekappt.
    b)Russland erfüllt alle seine vertraglichen Pflichten. Somit zeigt sich Russland als weltweit geachtetes Land, das immer seinen Verpflichtungen nachkommt und keinen Zweifel an seiner
    Vertragstreue aufkommen lässt und wird weiterhin Gas liefern, wie vereinbart.

Ich persönlich glaube an b), da Russland eines der wenigen Länder auf dieser Welt ist, das stets und immer seine Verträge erfüllt hat.
    Wer sich auf Russland verlässt steht immer auf der sicheren Seite- selbst in diesen schwierigen Zeiten.
    Geändert von Zarewitsch (13.07.2022 um 21:01 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der beste Sockenschuß ist, wen die brd-Machthaber, ohne Not und Kausalität, unterstützen!

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Gaskrise :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Siemens-Turbine wurde in Kanada gewartet. Sie soll mit dem Flugzeug nach Deutschland gebracht werden. Eine ukrainische Organisation geht dagegen vor.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    tja ja ... das sind halt alles solche Kleinigkeiten die zunehmend dafür sorgen dass ich den Russen die Daumen drück.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die derzeitigen Gasreserven reichen bis zum 1. Dezember 2022. Danach wirds dunkel und kalt.
    Selbst wenn Nordstream am 20.07. wieder zu 100 Prozent laufen würde, würde es nicht für einen Winter wie 2021/2022 reichen.
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher, ob die Reserven bis zum 1. Dezember 2022 reichen.
    So, wie es ausschaut, verteilt die Bande von Idioten in Berlin ja großzügig an andere Staaten, welche kein Gas mehr bekommen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Nichtregierungsorganisation „Ukrainischer Weltkongress“ ! Zivile Doofi Gesellschaft, Selbst ernannt. Kennt Niemand! Fake News Verbreitung

Haben die bei den Juden abgekupfert, die in jedem Land auf dieser Erde, selbst wenn dort nur 5 Juden leben, einen Zentralrat der Juden gründen werden, der dann schleichend die
    Staatsgeschäfte übernehmen soll. Du mit deinen Verbindungen wirst sicher klären können, welche Juden dort diesen Weltkongress anführen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Haben die bei den Juden abgekupfert, die in jedem Land auf dieser Erde, selbst wenn dort nur 5 Juden leben, einen Zentralrat der Juden gründen werden, der dann schleichend die
    Staatsgeschäfte übernehmen soll. Du mit deinen Verbindungen wirst sicher klären können, welche Juden dort diesen Weltkongress anführen?
    1 Affe, wie bei der Syrischen Menschenrechtsstelle in London.

Da wäre ich mir mal nicht so sicher, ob die Reserven bis zum 1. Dezember 2022 reichen.
    So, wie es ausschaut, verteilt die Bande von Idioten in Berlin ja großzügig an andere Staaten, welche kein Gas mehr bekommen.
    Stimmt, dieser Idiot Habeck, hat schon Verträge mit Tschechien, Österreich abgeschlossen wie sie das nicht vorhandene Gas am besten unter sich aufteilen können. Auch hat dieser Idiot Habeck allen Europäern versprochen ihnen in der Krise helfen zu wollen-ist der nicht wirklich irre? doch ist er.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Die Knödelbäcker würden erst etwas bekommen, wenn die Benesch Dekrete abgeschafft sind, und das Sudetenland wieder unabhängig wird. Die hätten nie in die EU dürfen.
    Geändert von ich58 (13.07.2022 um 21:05 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Die Nichtregierungsorganisation „Ukrainischer Weltkongress“ ! Zivile Doofi Gesellschaft, Selbst ernannt. Kennt Niemand! Fake News Verbreitung

Ob die jemand kennt oder nicht, ist wohl nicht von Bedeutung, sondern ob diese Klage eingereicht wurde, bzw. die Ukraine alles untergräbt, um Deutschland platt zu machen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ob die jemand kennt oder nicht, ist wohl nicht von Bedeutung, sondern ob diese Klage eingereicht wurde, bzw. die Ukraine alles untergräbt, um Deutschland platt zu machen.
    Keine Klage wurde eingereicht, Alles Show

Keine Klage wurde eingereicht, Alles Show
    Und wo ist diese ominöse Turbine jetzt, die die Zukunft der BRD sicherstellen soll?
    Die Zukunft der BRD abhängig von einer Turbine - was ist aus diesem Land geworden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer