Nee , darf er nicht , das durfte nur Merkel , wer ihr nicht passte flog , wer ihr passte konnte trotz gröbster Fehler und Verbrechen (v.d. Leyen ) die
Leiter bis zur absoluten Unfähigkeitsstufe nach oben klettern !
Und ob v.d. Leyen die oberste Stufe schon erreicht hat , darf bezweifelt werden !
Und Laschet war ihr letztes Bauernopfer das sie den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hat !
Ich habe keine Ahnung, mit welchem Meßgerät du die "die Unterdrückung der Bevölkerung" und die Härte "der Betonköpfe" mißt, die sind jetzt weltweit auf dem Vormarsch. So daß die "intelligenten kreativen Köpfe" nicht mehr sicher sind, wegen egal welchem Land, inkl.Dtl
Aber man sieht schon, worauf du hoffst![]()
Ich weiß es nicht, wen noch du meintest, aber für mich persönlich sind die Ukrainer die wild gewordenen Russen. Und das gar nicht darum, weil sie die Russen hassen.
Wenn eines Tages die Schwaben beginnen gegen Deutschland zu kämpfen, jede Aktivität oder Kriegsvorbereitungen oder Krieg gegen Deutschland zu unterstützen oder sogar daran teilzunehmen, wenn sie anfangen Hochdeutsch zu verbieten und die Hochdeutschsprächigen zu verfolgen, wenn sie ihre Schüler seit der Kindheit an indoktrinieren, daß die Schwaben von Sumerern und Altägyptern stammen, und daß Deutschland sie immer unterdrückte - dann würde ich sagen : die Schwaben wurden wild (oder blöd). Aber sie würden trotzdem auch in diesem Fall die Deutschen bleiben .![]()