User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20330 von 32492 ErsteErste ... 19330 19830 20230 20280 20320 20326 20327 20328 20329 20330 20331 20332 20333 20334 20340 20380 20430 20830 21330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.291 bis 203.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] weil deren Entschlossenheit, ein demokratisches Land zu werden, eine echte Herausforderung für sein nostalgisches und imperiales Projekt darstellt.

Es ist eine autokratische Kleptokratie nach dem Vorbild der Sowjetunion, in der er selbst der Herrscher ist. Die Ukraine untergräbt dieses Projekt allein durch die Tatsache, dass sie als unabhängiger Staat existiert.

Sie ist zu einem gefährlichen Gegner Russlands geworden, weil sie mehr will: Freiheit und Wohlstand. Die „Revolution der Würde“ in der Ukraine im Jahr 2014, als der korrupte und kriminelle Präsident Janukowitsch aus dem Land floh, war genau die Art von Revolution, die Putin selbst fürchtet.

Er weiß, dass die Russen fragen werden: Wenn die Ukraine in ihrem jahrzehntelangen Streben nach Demokratie und Integration in Europa erfolgreich ist – warum dann nicht wir?

https://www.welt.de/politik/ausland/article237137213/Anne-Applebaum-ueber-Putin-Dies-ist-ein-Angriff-auf-die-Weltordnung-der-Nachkriegszeit.html
    Mal ehrlich, du machst dich von Tag zu Tag lächerlicher.
    Deine Beiträge hier liest niemand mehr. Du bist völlig verbrannt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Putins verblendeter Imperialismus...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast einen Dachschaden, den absurden Ukrainer Autor, noch hier zu bringen. Antwort gab es schon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Autor lebt in der Ukraine, verbreitet halt hier seinen Blödsinn. Wer hat was Anderes von Dir erwartet? Hat wohl ne junge Nazi Tussi, als Hausdame erhalten

Christoph Brumme, Jahrgang 1962, ist Schriftsteller und lebt seit 2016 in Poltawa in der Ukraine. Zuletzt ist das Buch „Im Schatten des Krieges. Tagebuchaufzeichnungen aus der Ukraine“ im S. Hirzel Verlag erschienen.
    meine Antwort auch hier

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur der Energiesektor. Unser Russlandgeschäft ist quasi tot. Bedeutet weniger Steuerzahlungen an den Staat.
    Habe gerade von einer kleinen Anlagen-Firma gehört, die jetzt insolvenz ist, weil der Großauftrag aus RU wegen Sanktionen weg fiel. 80 Mitarbeiter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Das öffentliche Intresse an diesem Konflikt ist in Komaverdächtige Sphären gefallen. Die Berichterstattung tendiert nun immer stärker in Richtung einer sich abzeichnenden Energiearmut und wirtschaftlichen Folgeeffekten der europ. Sanktionspolitik. Dieser Themenkomplex wird die Belange von Selenskyj bald vollständig verdrängen. Den Leuten ist dann schlichtweg egal was mit den Ukrainier ist, wenn sie erst einmal in ihrer ungeheizten Wohnung hocken und die Wirtschaft den Bach runter geht.
    Es gibt immer noch genug Blöde.

Habe mit einem Rentner gesprochen, der durch Ärztepfusch schwerbehindert wurde, zu dumm war zu klagen und nun mit einer armseligen Betrugsrente krank und kaputt dahinvegetieren muß.

Der betet 1:1 nach, was die Scheißhaus-Propaganda-Medien vorgeben und steht treu und fest hinter der Buntland-Bonzen-Regierungsbande.

Die Masse wird klaglos leiden und noch das letzte Hemd für die Ukras und die Fachkräfte opfern.

Deutschland ist ein reiches Land mit ausgeprägter Hilfs- und Willkommenskultur.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hier waren offensichtlich Ästheten am Werk:

Explosion eines Munitionslagers im besetzten Nova Kakhovka (Kherson) heute abend

Wenn jetzt noch die Armee Wenck zuschlägt ist der Endsieg sicher.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe gerade von einer kleinen Anlagen-Firma gehört, die jetzt insolvenz ist, weil der Großauftrag aus RU wegen Sanktionen weg fiel. 80 Mitarbeiter.

---
    So zerlegt sich der Westen selber. Ganz großes Kino.
    Der (hochverschuldete, idiologisch verblendete) Westen will in arrogant überheblicher Weise eine Weltmacht sanktionieren und das Ergebnis ist die eigene Zerstörung-weiter so ihr Idioten in der EU.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast einen Dachschaden, den absurden Ukrainer Autor, noch hier zu bringen. Antwort gab es schon
    Der obere Text ist von Alexander Dubowy und der untere Text ist von Thomas Jäger

Nix mit Brumm...

meine Antwort auch hier

Die bezieht sich auf einen anderen Beitrag, sortier Dich mal....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Das wird vermutlich auch nicht der einzige bleiben. Gerade für den Anlagenbau ist Russland ein perfekter Marktplatz (gewesen)

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    So zerlegt sich der Westen selber. Ganz großes Kino.
    Der (hochverschuldete, idiologisch verblendete) Westen will in arrogant überheblicher Weise eine Weltmacht sanktionieren und das Ergebnis ist die eigene Zerstörung-weiter so ihr Idioten in der EU.
    Die Buntland-Bonzokratie feiert auf Sylt Fürstenhochzeit und verlangt vom Arbeitsvieh: Schnauze halten, hungern, frieren, zahlen und fröhlich sein.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Buntland-Bonzokratie feiert auf Sylt Fürstenhochzeit und verlangt vom Arbeitsvieh: Schnauze halten, hungern, frieren, zahlen und fröhlich sein.
    Unglaublich dass alles. Warum machen die Schafe das mit ohne zu murren?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer