ist wie in der DDR, nur schlimmer, die Menschen stimmen mit den Füssen ab, da hilft auch kein lügen und keien Propaganda - die Realität setzt sich langfristig immer durch. Die Leistungsträger sind schon lange weg - zurück bleiben nur alte Menschen, ungebildete Menschen ewig gestrige Menschen, die in Armut und in einem zerstörten Gebiet vor sich hin vegitieren - ohne Hoffnung auf eine Zukunft.
Russlands Geld fliesst in den Krieg, in die Zerstörung, für den Aufbau braucht es mehr als nur Geld und Rohstoffe, es braucht eine andere Art von Mensch, die es im Putinsytem nicht mehr gibt, verfolgt oder unterdrückt werden.Diese ideologische Grundlage vom Nazismus hat sich nicht bewährt. Rußland hat prima den Wiederaufbau nach dem 2.WK geschafft. Auch jetzt läuft schon der Wiederaufbau in den von Mordmaniaken befreiten Gebieten, und die Infrastruktur von Donezk wird täglich repariert, trotz den Beschüssen.
Eure Zukunft unter eurem System ist dunkelschwarz, leider dauert das uU noch Jahre bis sich das spürbar auf eure Realität auswirkt, sodaß dann keine Propaganda mehr hilft euch selbst zu belügen.







