User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20308 von 32492 ErsteErste ... 19308 19808 20208 20258 20298 20304 20305 20306 20307 20308 20309 20310 20311 20312 20318 20358 20408 20808 21308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 203.071 bis 203.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bestimmte Mentalitäten ändern sich nicht grundlegend. Ich bestreite ein ambivalentes Verhältnis gar nicht, aber das gab es immer auch bei den anständigen Deutschen, es ergibt sich schon daraus, daß man es einerseits mit Gruppen zu tun hat, andererseits mit Individuen, die "anders als die Gruppe" sind, die negativen Aspekte der Gruppe nicht verkörpern.
    Fakt ist schlichtweg, dass auf beiden Seiten die Zionisten die Fäden ziehen und alle Machtmittel in den Händen haben. Inklusive Massenmedien, um das einfache Volk zu manipulieren.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wir wären nie Exportweltmeeister geworden, wir wären nicht eines der reichtsen Länder der Welt und wir hätten russische Panzer im Land und würden einen blutigen Krieg um unsere Unabhängigkeit führen.
    Soll das ein Witz sein? Ohne die Westallierten wäre Russland 1941 erledigt gewesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wir wären nie Exportweltmeeister geworden, wir wären nicht eines der reichtsen Länder der Welt und wir hätten russische Panzer im Land und würden einen blutigen Krieg um unsere Unabhängigkeit führen.
    Und die heutigen Putin-Schmuser wären höchst zufrieden, oder auch nicht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Soll das ein Witz sein? Ohne die Westallierten wäre Russland 1941 erledigt gewesen.

ich bezog "damals" auf den kalten Krieg....und bisher hat noch keiner Russland erobert, nach wie vor zu riesig. Allerdings wäre D ohne die Alliierten (genauer den USA) auch nicht besiegt worden, das ist korrekt. Allerdings habe ich auch keinerlei Sehnsüchte nach dem 3.Reich....da könnte ich ja gleich nach Russland ziehen.

Es ist unzweifelhaft das die temporäre Besatzung unter den Westallierten den Grundstein für unseren jetzigen Wohlstand und Wirtschaftsmacht gelegt hat....wohin das russische System geführt hätte sah man ja beispielhaft in der DDR....und wenn die 89 nicht das Glück gehabt hätten das Gorbatschov an der Macht war, bzw manche DDR-Befehlshabe noch Anstand hatten, hätte 89 in einem gigantischen Blutbad geendet, wie Putin damals reagiert hätte dürfte offensichtlich sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Dass du einer der grössten Verfechter des antideutschen Schuldkultes bist, hast du ja bereits öfter bewiesen. Braver, umerzogener Wauwau.
    Nein, ich will nur nicht nochmal den gleichen Fehler begehen.
    Dazu gehört auch ein Krieg gegen Völker, welche mir/uns nichts getan haben.

Du bist ja ein glühender Verehrer dieses Wahnsinns.

Das stimmt zwar, aber Tatsache ist nun mal, dass die West-Alliierten es waren, die den sowjet. Vormarsch letztendl. gestoppt haben.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und wie würdest Du deren Wähler beurteilen ?
    verführt, das kennen wir doch, das passiert zu großen Anteilen in der Schule!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nein, ich will nur nicht nochmal den gleichen Fehler begehen.
    Dazu gehört auch ein Krieg gegen Völker, welche mir/uns nichts getan haben.

Du bist ja ein glühender Verehrer dieses Wahnsinns.
    Wäre schön, wenn Putin auch so denken würde...

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn Putin auch so denken würde...
    Putin ist der Präsident Rußlands und verteidigt als solcher die Interessen und Zukunft der Russen.

Unsere Narren-Garde sind Nebochanten, welche als solche auf gar keinen Fall die Interessen und die Zukunft der Deuschten verteidigen, sondern exakt das Gegenteil machen.

Deutschland für Deutsche nicht mehr lebenswert zu machen:

Wann verstehst du das endlich?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Du hast hier oft genug in Bezug auf den 2 WK die Siegerpropaganda, nach der Hitler den Kriegsausbruch verschuldet hätte, repetiert, sogar England hast du in dem Zusammenhang einmal exkulpiert.

Nachdem du gemerkt hast, dass das hier im Forum nicht so gut ankommt, hast du dich danach ein wenig zurückgehalten, ohne aber deine Behauptungen zu revidieren.

Wenn es dagegen darum geht Russlands Weste reinzuwaschen, bist du mit Herzblut in ungezählten Postings dabei. Was sagt das wohl über dich?
    Nicht, daß ich mich irgendwie rechtfertigen müßte ... Noch mal in Kurzfassung, speicher dirs ab und zitiere korrekt, dann brauchst du dir künftig keine Lügengeschichten auszudenken:

- Ja, ich lehne den NS- und Führerstaat grundsätzlich ab, gleichwohl sehe ich seine damalige Entstehung als fast unvermeidbar an.
    - Der Einmarsch nach Polen war ein Kardinalsfehler des Kretins Hitler (obwohl Deutschland prinzipiell das Recht besaß, dem polnischen Treiben ein Ende zu machen), ebenso der "Präventivkrieg" gegen Rußland, mit dem man einen Nichtangriffsvertrag geschlossen hatte. Subjektiv mag die Reichsführung Barbarossa für einen Präventivkrieg gehalten haben, objektiv war er als solcher nicht gerechtfertigt und - wie sich gezeigt hat - ein Desaster.
    - Das ändert freilich nichts an außenpolitischen Zwängen, in denen sich das Bismarcksche Reich seit seiner Gründung befand. Eine Schuldfrage läßt sich nicht holzschnittartig beantworten.
    - Das deutsche Volk wollte die Ostfeldzüge nicht, soweit ich das über Jahrzehnte von verschiedensten Zeitzeugen erfahren habe. Die Gleichsetzung deiner kritiklosen Haltung zu Hitlers Krieg mit den Deutschen entbehrt jeder Grundlage.
    - An meiner skeptischen Einschätzung zu bestimmten historischen Tatsachen hat sich ebenfalls nichts geändert.

Wenn das Siegergeschichtsschreibung ist, von mir aus, damit kann ich leben. Du bist wahrscheinlich der Letzte, der hier Punkte für Loyalitäten und Patriotismus verteilen kann.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer