+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 523 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Deutschland ist mit US Betrugs Consults, seit über 20 Jahren geplündert und ausgeraubt worden.

"Drei Monate nach dem Beginn der russischen Invasion tobt jenseits der Ukraine eine Schlacht um die Energie, bei der bereits absehbar ist, wer zu den Verlierern und wer zu den Nutznießern zählt. Europa und vor allem Deutschland gehören ohne Zweifel zur ersten Gruppe", schreiben Matthias Reymond und Pierre Rimbert in der Le Monde Diplomatique.

Die Autoren nennen auch die [Links nur für registrierte Nutzer]der EU, die zur Verschärfung der Energiekrise führten.

Die EU hat sich seit Kriegsbeginn gleich zwei fahrlässige Entscheidungen geleistet. Zum einen hat man Europas massive Abhängigkeit vom russischen Gas (Anfang 2002: 45 Prozent) und vom russischen Erdöl (27 Prozent) überstürzt statt planvoll reduziert, ohne über eine ähnlich zuverlässige und bezahlbare Ersatzlösung zu verfügen.
    Matthias Reymond und Pierre Rimbert, Le Monde Diplomatique

Als zweiten Fehler der EU-Kommission und Deutschlands sehen Reymond und Rimbert, dass sie entgegen der europäischen Interessen auf die Position Washingtons eingeschwenkt seien.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Oder anders, es wird zukünftig russlandfreundlichere Politiker geben.
    Die alte Garde kommt früher oder später eben weg.

Das kann aber noch ein ganzes Weilchen dauern. Leider.
    Jetzt wird Schröder erstmal wieder fertig gemacht , nicht das ich ihn mag , nein ganz das Gegenteil ist der Fall !

Aber der Mann hat wenigstens die Chuzpe zu sagen das man mit Putin reden und verhandeln soll , anstatt weiter den Krieg anzuheizen mit

unnützen Waffenlieferungen !

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht Verblödung sondern "induziertes Irresein", was von ganz bestimmten Kräften als Kriegführung betrieben wird. Und sie sind damit erfolgreich, da die meisten Menschen sich Vieles gar nicht vorstellen können. In ihrer kleinen Gagawelt gibt es keine "Verschwörungen" und megabösen Absichten. Da ist alles ganz klein und überschaubar und auch so harmlos und doof, dass man schreien könnte.
    Aber ich gebe dir Recht: Gagaland wird bald eine orientalisch dumme Gesellschaft sein. Das neue Personal ist schon da und es wird HIER wie zu Hause stinkend faul und dumm sein und damit aus Deutschland ein Fellachen-Shithole machen. Das kann man in vielen Stadtteilen von deutschen Städten wie Berlin-Neukölln und Duisburg-Marxloh schon heute besichtigen, aber die ganzen Oberschlauberger waren da noch nie und machen sich auch nicht die Mühe mal hinzufahren.
    Da kämen sie aschfahl und mit betretenem Gesicht zurück.
    Und das nächste neue Personal ist auch schon da !

Laut einem Bericht sind die nach Deutschland geflüchteten Ukrainer bei weiten doch nicht so Qualifiziert wie angenommen !

Ach , also doch keine Fachkräfte ?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Deutschland geht einer Katastrophe entgegen das ist Habeck mehr und mehr bewusst, seine Genossin Annalena hat mit ihm die Scheiße gebaut nur Annalena macht das was Frauen immer tun "Scheiße bauen und dann abtauchen"! Robert hat 2 Wege jetzt offen, 1. Der Weg nach Canossa oder 2. Rücktritt, der letzte Weg wäre schön bequem und sich dann ins Ausland absetzen.

Die Grünen Kommunisten haben gezeigt das sie Politikunfähig sind. Dabei haben sie mit dem Altkanzler Schröder einen Mann der geheim Diplomatie betreiben könnte.

Die Bundesregierung gibt Milliarden für Berater aus, was sind das für Berater?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du siehst das zu harmlos: Der Deutsche soll WEG! Für immer. Und die UNO nennt das dann "replacement population" und "replacement migration". Also die Deutschen sollen weg und dann kommen neue und andere Leute nach Mitteleuropa, die Europa zu Klein-Orient und Klein-Afrika machen.

Aber ich denke, dass hier eher wieder in 30 Jahren Wälder rauschen, da diese Neubürger nur Bock auf europäisches Wetter usw. haben, wenn sie alimentiert werden. DAS wird aber in absehbarer Zeit nicht mehr stattfinden. Daher werden sie gehen, denn ohne Geld und Arbeit dasitzen, kann man bei Sonnenschein und warmem Wetter besser.

Deutschland ist doch schon längst aus Allem raus. Wir leben doch nur noch von der Substanz. Wenn die Autoindustrie kaputt geht und der Maschinenbau und dann durch Gasstopp auch noch die Chemie und die Pharma, können wir uns ja gegenseitig mit Pilates- und Yoga-Kursen bespaßen und auch Gender-Gaga an die Welt verkaufen...
    Wird aber nicht mehr gut laufen. Wird wohl dann ALLES den Bach runtergehen wie in einer Negativspirale. Millionen Arbeitslose können nicht mehr nachfragen und konsumieren und dann dreht es rasend schnell nach unten bis auf die Bodenplatte. Und dann sind wir ein Kombi aus Somalia, Argentinien und der Türkei.
    Wird sicher lustig.
    Ich werde dann nicht mehr da sein und werde meine Alterseinkommen hoffentlich noch ein Weilchen beziehen und dann am Ende von meinen Immobilien leben auf kleinem Niveau. Aber andere werden schlicht verrecken und verhungern bzw. richtig in der Scheiße sitzen. Vielleicht unterstützen mich ja auch meine Kinder und Enkel.
    Die schicken YUPPIS und DINKS werden dann leider alle den Bach runtergehen. Sehr traurig, aber wahr.
    Wer sich gegen die Natur versündigt, wird von ihr beseitigt.
    grün ist leider aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Für Ungeimpfte heißt es dann: "Wir müssen leider draußen bleiben".
    Mein Tip für das (Un-)Wort des Jahres: Wärmehalle.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Normal müsste man dafür das ganze Politikerpack mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen.
    Das Dummdödelvolk kapiert ums Verrecken nicht, dass Deutschland das einzige Land der Welt mit einer (selbstverschuldeten) Gaskrise ist. Über uns lacht schon die halbe Welt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das Dummdödelvolk kapiert ums Verrecken nicht, dass Deutschland das einzige Land der Welt mit einer (selbstverschuldeten) Gaskrise ist. Über uns lacht schon die halbe Welt.
    Alles so gewollt. Diese BRD-Marionettenregierung setzt die wirtsch. Schädigung Deutschlands brav als Befehl der Hochfinanz um
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hauptfeind ist die USA, er besetzt uns und basta. Wir brauchen einen neutralen Status.
    Dann hätten wir den letzten Krieg gewinnen müssen. Jetzt kann das keiner mehr durchsetzen, und das weißt du auch.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Schröder erstmal wieder fertig gemacht , nicht das ich ihn mag , nein ganz das Gegenteil ist der Fall !

Aber der Mann hat wenigstens die Chuzpe zu sagen das man mit Putin reden und verhandeln soll , anstatt weiter den Krieg anzuheizen mit

unnützen Waffenlieferungen !
    Hallo Rabauke076 einen schönen Montagabend.
    anstatt weiter den Krieg anzuheizen mit unnützen Waffenlieferungen!
    Warum frag ich mich mischt sich Deutschland in diesen Krieg ein?
    Schon von mir geschrieben.

Anfang der 60ziger Jahre war die Ukraine bei der UDSSR.
    Gemeinsam haben sie auf Kuba Mittelstreckenraketen stationiert die auf die USA gerichtet waren.

Es war 5 vor 12
    Wie oder was damals in meiner Einheit befohlen war darf ich hier nicht schreiben.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer