User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20279 von 32492 ErsteErste ... 19279 19779 20179 20229 20269 20275 20276 20277 20278 20279 20280 20281 20282 20283 20289 20329 20379 20779 21279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.781 bis 202.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Für das was ....
    Also wie vermtet, du hast keine Beweise für deine Propagandalügen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also wie vermtet, du hast keine Beweise für deine Propagandalügen.
    Was ist denn das für ein seltsames Zitat? Weisst du denn wirklich gar nichts? Zitate dürfen nicht sinnentstellend sein. Das was du zitiert hast sind gerade mal drei Wörter.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Musst du Depp mich jetzt ständig zitieren? Könnt ihr Behinderten mich nicht einfach ignorieren?
    Dein verlogenes Gewäsch ist tatsächlich zu langweilig. Also ab in die Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein verlogenes Gewäsch ist tatsächlich zu langweilig. Also ab in die Mülltonne.
    Nimm deine Freunde aus dem Idiotenclub gleich mit.

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir! Die Umerziehung der Bevölkerung ist fast vollständig und die Institutionen sind durchgängig vom rot/grünen Zeitgeist durchsetzt. Und das ganz unabhängig davon wer gerade regiert....also so tut als ob!
    Die Transformation vom Land der Dichter, Denker und Erfinder, in ein von Dritten abhängiges Dienstleisterland, welches nur noch vom "Eingemachten" zehrt, ist so gut wie abgeschlossen! Doch auch das ist irgendwann, in gar nicht mehr so ferner Zeit, aufgebraucht.
    Bin ganz bei euch!

Ist nur blöd dass ich nach solange Lebeinsleistung so erbärmlich verrecken muss.

War alles Sinnlos!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem Volk, dessen Hälfte man ein dreiviertel Jahrhundert in die Hirne gedengelt hat, dass alles, was auch nur annähernd in die Nähe des Begriffs "National" kommt, des Teufels ist und eine Partei, die ein derartiges Anliegen vertritt, sofort den Adolf wieder ausbuddelt und dieser dann den nächsten Weltkrieg anzettelt?

Oder dessen andere (kleinere) Hälfte sich ein Vierteljahrhundert hinter einem sogenannten antifaschistischen Schutzwall verschanzte und der man von Kindesbeinen an eingebläut hat, dass der kapitalistische Klassenfeind nur darauf wartet, den sozialistischen Traum von perfekt gleichen, edlen und grundguten Menschen zu zerstören?

Erwartest du von so einem Volk, dass es noch die Gräten dazu hat, sich gegen offensichtliche, aber aus der Wahrnehmung verdrängte Zerstörung seines Volkscharakters, seiner Existenzgrundlage und seiner Zukunftsprosperität zu wehren?

Ich nicht mehr. Zu lange habe ich diesen Verfall und Zerfall live miterleben müssen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem Volk, dessen Hälfte man ein dreiviertel Jahrhundert in die Hirne gedengelt hat, dass alles, was auch nur annähernd in die Nähe des Begriffs "National" kommt, des Teufels ist und eine Partei, die ein derartiges Anliegen vertritt, sofort den Adolf wieder ausbuddelt und dieser dann den nächsten Weltkrieg anzettelt?

Oder dessen andere (kleinere) Hälfte sich ein Vierteljahrhundert hinter einem sogenannten antifaschistischen Schutzwall verschanzte und der man von Kindesbeinen an eingebläut hat, dass der kapitalistische Klassenfeind nur darauf wartet, den sozialistischen Traum von perfekt gleichen, edlen und grundguten Menschen zu zerstören?

Erwartest du von so einem Volk, dass es noch die Gräten dazu hat, sich gegen offensichtliche, aber aus der Wahrnehmung verdrängte Zerstörung seines Volkscharakters, seiner Existenzgrundlage und seiner Zukunftsprosperität zu wehren?

Ich nicht mehr. Zu lange habe ich diesen Verfall und Zerfall live miterleben müssen.
    Das Ganze läuft unter dem Oberbegriff "Bildungsauftrag", den wir auch noch per Zwangsabgaben selbst finanzieren müssen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Musst du Depp mich jetzt ständig zitieren? Könnt ihr Behinderten mich nicht einfach ignorieren?
    Wird aber langweilig, wenn du hier allein mit deinen Strunzdummskis Kumpels abhängst. Dann könnt ihr euch alleine eure Sieg um Sieg Ukrainebeiträge um die Ohren knallen.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Himars Raketenwerfer werden zu einem ernsten Problem für die russischen Streitkräfte. Mittlerweile sollen mehr als 30 (!) russische Munitionsdepots zerstört worden sein. Und die USA liefern weitere 4 Raketenwerfer zu den bereits 8 vorhandenen ... und Russland scheint kein Gegenmittel zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei solchen Erfolgsmeldungen wäre ich vorsichtig. Die könnten auch schlicht übertrieben oder gefakt sein - einfach um mehr Waffen zu bekommen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das Ganze läuft unter dem Oberbegriff "Bildungsauftrag", den wir auch noch per Zwangsabgaben selbst finanzieren müssen...
    Mach lieber das Kreuzworträtsel in der Apothekenrundschau ( Rentnerbravo )
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer