User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20237 von 32492 ErsteErste ... 19237 19737 20137 20187 20227 20233 20234 20235 20236 20237 20238 20239 20240 20241 20247 20287 20337 20737 21237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.361 bis 202.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du ziehst die "Judenkarte" doch zu jeder Gelegenheit, wo sie Dir in den Kram paßt.
    Auf der anderen Seite wird man als Rassist verdächtigt von den Putinfreunden, wenn man was gegen
    die jüdischen Bojaren, die jüdischen Silowiki und Oligarchen die Putin umgeben, sagt.

Inzwischen hast Du nun mitbekommen, daß die messianische Sekte Chabad in Rußland viel Macht hat und sogar der Oberrabbiner von Putin ausgetauscht wurde, gegen Berel Lazar von Chabad Lubawitsch.
    Und nun wird auseinander dividiert, plötzlich sind nur die "Ostküstenjuden" die Bösen, und die in Rußland, zu denen Putin aller Wahrscheinlichkeit nach gehört, fallen einfach unter den Tisch.

Ihr macht Euch halt die Welt, wie sie grad in den Kram paßt, witte witte witt bum bumm..
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alleine, dass du hier scheinbar als Anti-Rassist auftrittst, anders ist deine Frage ob ich denn ein so gräßlicher Rassist wäre nicht zu verstehen, aber gleichzeitig gegen Russen in jedem deiner Beiträge als "asiatische Untermenschen" hetzt, hat dich als Judaist enttarnt.

Denn Juden geben sich immer scheinbar liberal, hassen aber in Wahrheit weiße Völker und nutzen deren innere Divergenzen, um sie gegeneinander aufzuhetzen, wobei sie und ihre Mischpoche dann der Lachende Dritte sind.

---
    Du hast mich verdächtigt, Neger oder Orientale zu sein, woraufhin ich Dich fragte, ob Du Rassist bist, was Du mit JA beantwortet hast........

Ich habe Dich also nicht einfach so ins Blaue hinein gefragt, ob Du Rassist bist... stelle das bitte richtig dar!

Deine haltlosen Verdächtigungen kommen doch nur deshalb auf, weil ich gegen Deinen
    Göttergott Putin bin....

Aus Rußland kommen die Juden, die heute in der ganzen Welt für Aufruhr sorgen...
    und ja Rußland ist zum Großteil asiatisch, deswegen paßt es nicht zu Europa.
    Viktoria Nuland z.B. ist auch russisch-stämmig...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Klopperhorst sagte, er wäre Rassist.
    Woraufhin ich ihn fragte, wie er das mit der Ablehnung von Asow vereinbaren kann.
    Selbst für die Schädelvermesser von vor 70 Jahren waren 50% der Deutschen eben nicht blond und blauäugig. Der Horst sagt nun, das sei minderwertiger Dreck, weil nicht nordischer Abstammung.

Von so jemandem braucht man sich gar nichts erzählen lassen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du hast mich verdächtigt, Neger oder Orientale zu sein, woraufhin ich Dich fragte, ob Du Rassist bist, was Du mit JA beantwortet hast........

Ich habe Dich also nicht einfach so ins Blaue hinein gefragt, ob Du Rassist bist... stelle das bitte richtig dar!

Deine haltlosen Verdächtigungen kommen doch nur deshalb auf, weil ich gegen Deinen
    Göttergott Putin bin....
    Ich bin ja auch Rassist, was verstehst du an meiner Antwort nicht?

Und ich verdächtigte dich, ein Undeutscher, genauer genommen ein Jude zu sein, denn deine ganze Argumentation ist typisch jüdisch.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ich58

Alleine, dass du hier scheinbar als Anti-Rassist auftrittst, anders ist deine Frage ob ich denn ein so gräßlicher Rassist wäre nicht zu verstehen, aber gleichzeitig gegen Russen in jedem deiner Beiträge als "asiatische Untermenschen" hetzt, hat dich als Judaist enttarnt.

Denn Juden geben sich immer scheinbar liberal, hassen aber in Wahrheit weiße Völker und nutzen deren innere Divergenzen, um sie gegeneinander aufzuhetzen, wobei sie und ihre Mischpoche dann der Lachende Dritte sind.

---
    Sie verachten alle anderen Menschen, hatte es schon mal geschrieben, ein Schläfenbelockter forderte mich im Bad. Bahnhof in Basel auf, den Kinderwagen seiner Gebärmaschine aus dem Zug zu heben, da er Beten müsse. Er stieg aus, ich auch und die Inzuchtvotze fuhr weiter nach Basel SBB. Ich bin mit der Tram nach Hause.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    ###edit###
    Dass du nicht sie alle beisammen hast du schon oft bewiesen.

Was ist eigentlich in diesem Forum los?
    Geändert von Bolle (10.07.2022 um 16:07 Uhr)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist Asow? Das sind osteuropäische Slawen die sich der USA verkaufen, für den EU Beitritt trommeln und einem Transgender-Juden die Stange halten! Es ist praktisch die Pflicht eines echten Rassisten sich von solchen Subjekten zu distanzieren.
    Jetzt sind hier plötzlich alle Rassisten, echt lustig......

Ganz genau wie mans halt grad gebrauchen kann....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mach dich erst mal mit den verschiedenen Formen von Rassismus vertraut.
    Ich bin Ethnopluralist, kein abwertender Rassist.
    Ich verachte keine Neger oder Orientalen oder Asiaten, so wie du es tust, sondern ich erkenne die Unterschiedlichkeit an.
    Du aber verachtest Russen als ein "asiatisches Untermenschentum". Das ist typisch für jüdischen Rassismus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Es zwingt dich keiner dich von diesen US-Slawen mit jüdischen Führer zu distanzieren. Es kann halt nicht jeder ein Rassist sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Diese Liefermengen nach China gleichen den Rückgang nach West-Europa bei weitem nicht aus. Russland benötigt für die Finanzierung seines Angriffskriegs dringend kurzfristig Geld.
    Welcher Quacksalber mit Null Hirn sagt das und ohne jeden Beruf? Russland hat solide Bilanzen, Deutschland, Europa, die USA nicht.

Sanktionen: Die Bundesregierung hat nicht einmal nachdenken lassen – Teil 1
    8 Juli 2022 22:01 Uhr

"Gründlich vorbereitet" sollen die Sanktionen gewesen sein, mit denen die Bundesregierung Deutschland gerade den Stecker zieht. Dann werfen wir doch einmal einen Blick auf die Veröffentlichungen der Stelle, die für das Nachdenken über die Risiken zuständig gewesen wäre.

ch rede hier von [Links nur für registrierte Nutzer] der Bundesakademie für Sicherheitspolitik. Beschrieben wird diese Bundesakademie als "ressortübergreifende Weiterbildungsstätte der Bundesrepublik Deutschland auf dem Gebiet der Sicherheitspolitik. Das auftraggebende Kuratorium ist der Bundessicherheitsrat".....

Das[Links nur für registrierte Nutzer] stammt aus dem März und trägt den Titel "Ein Kompass für die Zeitenwende". Verfasst wurde es von einem Politikwissenschaftler und Unternehmensberater namens [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland feiert seine Vollidioten, die auch die Lockdown Papiere schrieben, denn nur Idioten sind heute noch Berater der Regierung.

Jetzt wird es ernst, wenn die verbrecherische NATO nicht endlich ihre Kriegs Finanzierungen stoppt

China fordert die NATO nachdrücklich auf, kriegerisches Verhalten und die Unterbrechung des Weltfriedens zu stoppen

Chinese Foreign Ministry spokesman Zhao Lijian on Friday slammed the North Atlantic Treaty Organization, or NATO, for being a war machine and urged it to immediately abandon its warlike behaviors.

Ich bin ja auch Rassist, was verstehst du an meiner Antwort nicht?

Und ich verdächtigte dich, ein Undeutscher, genauer genommen ein Jude zu sein, denn deine ganze Argumentation ist typisch jüdisch.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab.

---
    Dich hat geärgert, daß ich Putin nicht - so wie Du - für einen "nordischen Weißen" halte....
    Was wäre denn, wenn Putin Jude wäre, hätte er sich dann für Dich erledigt?

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer