User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20236 von 32492 ErsteErste ... 19236 19736 20136 20186 20226 20232 20233 20234 20235 20236 20237 20238 20239 20240 20246 20286 20336 20736 21236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.351 bis 202.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du ziehst die "Judenkarte" doch zu jeder Gelegenheit, wo sie Dir in den Kram paßt.
    Auf der anderen Seite wird man als Rassist verdächtigt von den Putinfreunden, wenn man was gegen
    die jüdischen Bojaren, die jüdischen Silowiki und Oligarchen die Putin umgeben, sagt.

Inzwischen hast Du nun mitbekommen, daß die messianische Sekte Chabad in Rußland viel Macht hat und sogar der Oberrabbiner von Putin ausgetauscht wurde, gegen Berel Lazar von Chabad Lubawitsch.
    Und nun wird auseinander dividiert, plötzlich sind nur die "Ostküstenjuden" die Bösen, und die in Rußland, zu denen Putin aller Wahrscheinlichkeit nach gehört, fallen einfach unter den Tisch.

Ihr macht Euch halt die Welt, wie sie grad in den Kram paßt, witte witte witt bum bumm..
    Alleine, dass du hier scheinbar als Anti-Rassist auftrittst, anders ist deine Frage ob ich denn ein so gräßlicher Rassist wäre nicht zu verstehen, aber gleichzeitig gegen Russen in jedem deiner Beiträge als "asiatische Untermenschen" hetzt, hat dich als Judaist enttarnt.

Denn Juden geben sich immer scheinbar liberal, hassen aber in Wahrheit weiße Völker und nutzen deren innere Divergenzen, um sie gegeneinander aufzuhetzen, wobei sie und ihre Mischpoche dann der Lachende Dritte sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hakenkreuze finde ich gut, klar. Ein altes nordisches Symbol, u.a. schon in Schweden vor 10.000 Jahren bekannt gewesen.

---
    OK, dann bist du ja auch sicher Hellblond und hast blaue Augen. Was dir fehlt ist nur der Verstand!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich befürchte eher, sie können es nicht mehr.
    Das Smartphone von Gigaset ist 10 Jahre im Rückstand, v.a. kommen keine Innovationen, was (wie ich bereits im E-Auto-Strang schrieb) an dem verkrusteten System generell liegt und auch an der Bildung, wo die BRD auf dem absteigenden Ast v.a. in den MINT-Fächern ist.

Ostasiatische Schüler gewinnen heute die Mathematik-Olympiaden, BRD'ler können das nicht mehr.

---
    Seit 10 Jahren und mehr in Deutschland bekannt und geschehen ist Nichts

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was haben osteuropäische Slawen die sich der USA verkaufen, für den EU Beitritt trommeln und einem Transgender-Juden die Stange halten, mit Rassisten zu tun? Garnichts.
    Das passiert wenn man den Strang nicht liest und einfach reinplatzt...

Klopperhorst sagte, er wäre Rassist.
    Woraufhin ich ihn fragte, wie er das mit der Ablehnung von Asow vereinbaren kann.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Es ist alles sehr klar. Warum also behandelt Putin außerirdische Migranten anders? Wäre es nicht angemessener, jungen russischen Familien mit Arbeit und Wohnraum zu helfen, um die Geburtenraten in russischen Familien anzukurbeln, anstatt Migranten zu importieren?
    .
    .. deine dumme einseitige Anti-Putin-Propaganda ist mir bekannt ..
    .
    .. warum stellst du nicht die russischen Informationen hier ins Forum ,.wo genau beschrieben wird , wie jungen russischen Familien geholfen wird .. anstatt dumme und falsche Anti-Putin-Propaganda von Leuten hier reinzustellen , die in Rußland vom Staate wegen Verbrechen gesucht werden ? ...
    .
    *** In Rußland gibt es ein staatliches Programm, das jungen Familien hilft, eine Wohnung zu finden.
    Das Wesen des Programms ist, dass der Staat einen Teil der Kosten der Wohnung für die Familie bezahlt. Dies ist kein Darlehen, keine Vorzugshypothek, sondern eine Subvention - Sie müssen das Geld nicht zurückgeben.
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das passiert wenn man den Strang nicht liest und einfach reinplatzt...

Klopperhorst sagte, er wäre Rassist.
    Woraufhin ich ihn fragte, wie er das mit der Ablehnung von Asow vereinbaren kann.
    Was ist Asow? Das sind osteuropäische Slawen die sich der USA verkaufen, für den EU Beitritt trommeln und einem Transgender-Juden die Stange halten! Es ist praktisch die Pflicht eines echten Rassisten sich von solchen Subjekten zu distanzieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Alleine, dass du hier scheinbar als Anti-Rassist auftrittst, anders ist deine Frage ob ich denn ein so gräßlicher Rassist wäre nicht zu verstehen, aber gleichzeitig gegen Russen in jedem deiner Beiträge als "asiatische Untermenschen" hetzt, hat dich als Judaist enttarnt.

Denn Juden geben sich immer scheinbar liberal, hassen aber in Wahrheit weiße Völker und nutzen deren innere Divergenzen, um sie gegeneinander aufzuhetzen, wobei sie und ihre Mischpoche dann der Lachende Dritte sind.

---
    Damit sollten wir wirklich alle endlich mal aufhören.
    Sich gegenseitig fertigzumachen ist nun wirklich nicht zielfördernd.

Nur Einigkeit macht stark.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hakenkreuze finde ich gut, klar. Ein altes nordisches Symbol, u.a. schon in Schweden vor 10.000 Jahren bekannt gewesen.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    OK, dann bist du ja auch sicher Hellblond und hast blaue Augen. Was dir fehlt ist nur der Verstand!
    Ich bin jedenfalls blond und habe blaue Augen und sogar einen lückenlosen Nachweis, weil meine Verwandten für Deutschland gekämpft haben (Marine) und uns ca. 80 Jahre Kommunismus unter Stalin erspart haben, wofür ich der Wehrmacht sehr dankbar bin. Denn die nachfolgenden Generationen haben zumindest ein wenig im Frieden gelebt.
    Auch ist diesen Zeitzeugen bekannt, daß die Russen einen Angriffskrieg gegen Deutschland
    führten, der mit Lend&Lease von den USA unterstützt wurde, was sehr vielen Amerikanern später sehr leid tat, weshalb ein Großteil der untergegangenen geschichtlichen Informationen in Amerika erhalten blieb.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist Asow? Das sind osteuropäische Slawen die sich der USA verkaufen, für den EU Beitritt trommeln und einem Transgender-Juden die Stange halten! Es ist praktisch die Pflicht eines echten Rassisten sich von solchen Subjekten zu distanzieren.
    Die sind doch genauso manipuliert worden wie wir. Eigentlich sind sie Opfer.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die sind doch genauso manipuliert worden wie wir. Eigentlich sind sie Opfer.
    Von Juden wie Virtuel alias Selenskij.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer