+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 523 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht Verblödung sondern "induziertes Irresein", was von ganz bestimmten Kräften als Kriegführung betrieben wird. Und sie sind damit erfolgreich, da die meisten Menschen sich Vieles gar nicht vorstellen können. In ihrer kleinen Gagawelt gibt es keine "Verschwörungen" und megabösen Absichten. Da ist alles ganz klein und überschaubar und auch so harmlos und doof, dass man schreien könnte.
    Aber ich gebe dir Recht: Gagaland wird bald eine orientalisch dumme Gesellschaft sein. Das neue Personal ist schon da und es wird HIER wie zu Hause stinkend faul und dumm sein und damit aus Deutschland ein Fellachen-Shithole machen. Das kann man in vielen Stadtteilen von deutschen Städten wie Berlin-Neukölln und Duisburg-Marxloh schon heute besichtigen, aber die ganzen Oberschlauberger waren da noch nie und machen sich auch nicht die Mühe mal hinzufahren.
    Da kämen sie aschfahl und mit betretenem Gesicht zurück.
    Definitiv nein.

Das wird noch eine Weile dauern, aber das wird sich auch wieder ändern.
    Diesen Pessimismus deutschen teile ich sicherlich nicht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja habe mit einem Kunden gestritten wegen Impfung, auch ü 80.
    Sinnlos! Reine Zeitverschwendung.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sinnlos! Reine Zeitverschwendung.
    ob ich nicht Zeitung lese

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seine Eltern waren Privilegierte, und mit dem Untergang der DDR wurde ihm eine glorreiche Zukunft verbaut. Obwohl der eigentlich noch ein Teenie war, so ist es ihm wohl unheimlich zu Kopfe gestiegen, was die alles kriegten und durften. Wer weiß, was denen noch alles weggenommen wurde...
    Genau das denke ich auch.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht Verblödung sondern "induziertes Irresein", was von ganz bestimmten Kräften als Kriegführung betrieben wird. Und sie sind damit erfolgreich, da die meisten Menschen sich Vieles gar nicht vorstellen können. In ihrer kleinen Gagawelt gibt es keine "Verschwörungen" und megabösen Absichten. Da ist alles ganz klein und überschaubar und auch so harmlos und doof, dass man schreien könnte.
    Aber ich gebe dir Recht: Gagaland wird bald eine orientalisch dumme Gesellschaft sein. Das neue Personal ist schon da und es wird HIER wie zu Hause stinkend faul und dumm sein und damit aus Deutschland ein Fellachen-Shithole machen. Das kann man in vielen Stadtteilen von deutschen Städten wie Berlin-Neukölln und Duisburg-Marxloh schon heute besichtigen, aber die ganzen Oberschlauberger waren da noch nie und machen sich auch nicht die Mühe mal hinzufahren.
    Da kämen sie aschfahl und mit betretenem Gesicht zurück.
    Ich gehe auch langsam davon aus, daß Deutschland deswegen aus allen Spitzentechnologien herausgeht. Im Fellachenstaat muss es einfach und sicher sein. Deswegen wird alles verboten und dem Fellachen keine Möglichkeit zur Entfaltung gegeben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seine Eltern waren Privilegierte, und mit dem Untergang der DDR wurde ihm eine glorreiche Zukunft verbaut. Obwohl der eigentlich noch ein Teenie war, so ist es ihm wohl unheimlich zu Kopfe gestiegen, was die alles kriegten und durften. Wer weiß, was denen noch alles weggenommen wurde...
    Ich bin erfolgreich, muss keine Latinas vögeln und aus dem Ausland gegen Deutsche hetzen wie du.
    Nebenbei waren meine Eltern nicht "privilegiert" im Sinne einer Zuschanzung von Posten o.ä.,
    sondern weil sie eine entsprechende Ausbildung absolvierten und Dolmetscher wurden.

Meine Mutter war Hochschullehrerin für Portugiesisch, mein Vater für Französisch.
    Die waren eben sprachbegabt, das war alles.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und du bist ein Amerika-Knecht. Dich unterscheidet nichts von einem germanischen Verräter in den Reihen römischer Legionäre, der gegen seine eigene Heimat kämpfte.

---
    Sehe ich auch so. Wobei die römischen Auxiliartruppen sich aus Geiseln zusammensetzte, also den Kindern der von Rom unterdrückten germanischen Herrscherfamilien. Könnte bei Sunbeam genau so sein. Vater vielleicht ein Reicher von US Gnaden und Söhnchen durfte dann auch mal nach Harvard, wo er durchamerikanisiert wurde.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt, du bist in Portugal.
    Das war für ein halbes Jahr. Ich bin seit 16 Monaten wieder hier. Das ist auch so typisch deutsch: Wenn man was erzählt, ist es gleich für immer so, ohne daran zu denken, dass alles ständig im Fluss ist. Ich arbeite in Projekten, nicht in Festanstellung.
    Diese Art, aus dem Ausland hochnäsig über seine Landsleute zu urteilen, weil ja dort alles besser wäre, kenne ich schon.
    Das ist auch etwa typisch deutsches.
    Wärst du nicht von der DDR versaut worden, hättest du auch keine Verbitterung aufgebaut, und würdest mal über den Tellerrand schauen. Deutschland stellt nur noch 2% der Weltbevölkerung. Da ist "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen", nicht mehr ganz zeitgemäß.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Als Unternehmensberater kannst du bei mir schnell in die Ausbeuterecke kommen, die radikale Methoden anwenden um Unternehmen sanieren und ihnen später jedes Monat ein Mitarbeiter davon läuft. Weil man ein Grundgehalt einführte und Leistungszahlungen die stressig sind.
    In so kleinen Kategorien denke ich nicht. Nur in den seltensten Fällen verursacht ein weglaufender Mitarbeiter irreparable Schäden. Damit meine ich keine Sabotage, sondern: Jeder ist ersetzbar. Meistens tut er damit dem Unternehmen einen Gefallen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In der Justiz, der Forensik, der Psychologie, der Medizin, der Biologie sind die uns ein ganzes Stück weiter voraus. Aber du musst da gar nicht, so weit gucken, das sind auch die Briten und die Franzosen.

Aber sowas wie Habeck und Baerböck als Minister, ist einfach der Hammer.
    Das ist nicht mehr zu unterbieten, das Niveau.
    Die treiben das Mittelmaß zum höchsten Lebensziel! Der Deutsche gefällt sich immer mehr mit seiner Technikfeindlichkeit. Und dazu zählen für mich auch völlig veraltete Managementformen. Der Ami weiß von sich aus schon, dass er zu leisten hat. Den muss man nicht plump anbrüllen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer