User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20233 von 32492 ErsteErste ... 19233 19733 20133 20183 20223 20229 20230 20231 20232 20233 20234 20235 20236 20237 20243 20283 20333 20733 21233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.321 bis 202.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Diese inländische Produktion ist aber großteils für den Export bestimmt.
    Wenn der Export nach Osten wegfällt, bekommen wir kein Gas und Öl mehr, dann sinkt die Produktion auch für das Inland noch schneller, die BRD verarmt. Ein Teufelskreis.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Guckt mal was gerade in Sri Lanka abgeht …..im Palast

[Links nur für registrierte Nutzer]

People cook in the garden of the Prime Minister's residence on the following day after demonstrators stormed the building and held a raucous party

Hundreds of protestors entered the President's House in Colombo yesterday, some waving Sri Lankan flags and wearing hard hats

A protester pretends to address the nation using a podium at the president's official residence amid boisterous scenes from protestors enraged by the economic mismanagement of the President, the Prime Minister and their family members in government

Protesters with a Sri Lankan flag refuse to budge from President Gotabaya Rajapaksa's residence on July 10 after storming his home

A protestor leaps into the President's swim
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich warte noch auf dein Foto, wie ich es vor ein paar Wochen anforderte, als du Putin als Nichteuropäer bezeichnetest.

Ich will mal deine Augenfarbe, Gesichtsform und Haarfarbe wissen, denn ich ich gehe in der Annahme, dass du ein Braunschopf oder gar Schwarzkopf bist.
    Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist Du Rassist ?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja. Bist nun ein Schwarzkopf oder nicht. Du hast also braune Augen und Putin gleichzeitig als Nichteuropäer bezeichnet?

Wahrscheinlich haben deine Vorfahren viel mit Orientalen gevögelt.

---
    Ach Du bist Rassist ? Wieso stören Dich dann die Asow Banden?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich mag es nur nicht, wenn undeutsche Mischlinge wie du über nordische Russen ablästern.
    Sofern du nicht das Gegenteil belegst, dass du nordischer Abstammung bist, bist du für mich minderwertiger Dreck.

---
    Von mir aus kannst Du so viel Fantasien über mich entwickeln, wie Du willst...

Es sind nichts als Fantasien ohne jeden Anhaltspunkt.

Und es sind DEINE Fantasien...

Undeutsche Mischlinge scheint es in diesem Forum zu Hauf zu geben.

Deutsche würden niemals Deutschen den Tod wünschen.

"Nordische Russen" (was soll das sein, Russen sind Khasaren) haben keine epikanthische Lidfalte wie Putin.

Daran ändert auch seine Exfrau nichts.

Putin selbst betreibt eine Politik gegen die weißen Russen.
    Geändert von Virtuel (10.07.2022 um 14:42 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn es so einfach wäre hätten sie das wohl schon gemacht. Die Chinesen kaufen diese Maschinen nicht aus Altruismus.
    Vielleicht arbeiten sie doch schon daran?

Wir wissen doch aus der Vergangenheit, wie das Spielchen läuft. Das war bei den normalen Werkzeugmaschinen und Beaarbeitungszentren so, wie auch beim Transrapid und beim Airbus.

Erst wird nur gekauft, dann mit viel Geduld und Akribie daran gelernt, dann werden nach und nach sämtliche Finessen und Tricks eingeübt, und dann wird geklotzt.

Die Chinesen haben eine Planungseigenschaft, die bei uns immer mehr abnimmt: Zeit, Zeit und nochmals Zeit. Und viel Geduld. Da muss der "Return" nicht innerhalb eines Geschäftsjahres kommen, sondern dann, wenn das Vorhaben solide läuft. Aber dann richtig und solide.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Von mir aus kannst Du so viel Fantasien über mich entwickeln, wie Du willst...

Es sind nichts als Fantasien ohne jeden Anhaltspunkt.
    ...
    Du lieferst keinen Beweis, dass du nicht ein Jude bist, als den ich dich vermute.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du Dummerle hast noch nichts von Pipelines gehört.
    Bislang existiert nur jeweils eine Gas- und Öl-Pipeline von Sibirien nach China.
    Whatever you do, do no harm!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unrecht bleibt Unrecht, egal von wem es begangen wird...
    Natürlich ! Nur ist es dennoch ein Unterschied, ob es vom Staat selbst ausgeht und als politisches Mittel eingesetzt wird.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man sein, dass es auf diesem Gebiet zu Streitereien gekommen ist, aber wie ich die Chinesen einschätze, werden die nicht lange fackeln und solche Anlagen selbst entwickeln und bauen, zumal auch die Japaner da mitmischen.

Ich weiss nur, dass die deutsche ZEISS auf dem Gebiet der X-Lithografie und den dazu gehörigen Steppern ziemlich gut aufgestellt ist und diesen Zwang vielleicht umgehen wird.
    Klar, als ich in China war, sagte die chinesische Reiseleiterin ganz selbstbewusst: Wenn irgendwo auf der Welt was neues entwickelt wird, wird es nach Shenzhen gebracht, dort auseinandergenommen, nachgebaut und eine Woche später gibt es eine Maschine, die das ganze in Serie genau so produziert.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach Du bist Rassist ? Wieso stören Dich dann die Asow Banden?
    Jetzt bringst Du aber Vieles durcheinander. Boostern und Drogen, vereint mit Sozialmedia Verbödung, richten Schlimmes an

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

People cook in the garden of the Prime Minister's residence on the following day after demonstrators stormed the building and held a raucous party

Hundreds of protestors entered the President's House in Colombo yesterday, some waving Sri Lankan flags and wearing hard hats

A protester pretends to address the nation using a podium at the president's official residence amid boisterous scenes from protestors enraged by the economic mismanagement of the President, the Prime Minister and their family members in government

Protesters with a Sri Lankan flag refuse to budge from President Gotabaya Rajapaksa's residence on July 10 after storming his home

A protestor leaps into the President's swim
    Hab Videos von der Poolparty dort gesehen. Schon eine Schweinerei so zu leben, wenn das Volk im Slum wohnt und nichts zu essen hat.
    Das gleiche wird bald in den USA kommen. Da gehen die Slumbewohner mal bei Gates in den Swimmingpool, um sich zu waschen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer