Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
People cook in the garden of the Prime Minister's residence on the following day after demonstrators stormed the building and held a raucous party
Hundreds of protestors entered the President's House in Colombo yesterday, some waving Sri Lankan flags and wearing hard hats
A protester pretends to address the nation using a podium at the president's official residence amid boisterous scenes from protestors enraged by the economic mismanagement of the President, the Prime Minister and their family members in government
Protesters with a Sri Lankan flag refuse to budge from President Gotabaya Rajapaksa's residence on July 10 after storming his home
A protestor leaps into the President's swim
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich warte noch auf dein Foto, wie ich es vor ein paar Wochen anforderte, als du Putin als Nichteuropäer bezeichnetest.
Ich will mal deine Augenfarbe, Gesichtsform und Haarfarbe wissen, denn ich ich gehe in der Annahme, dass du ein Braunschopf oder gar Schwarzkopf bist.Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
Bist Du Rassist ?Von mir aus kannst Du so viel Fantasien über mich entwickeln, wie Du willst...Ach Du bist Rassist ? Wieso stören Dich dann die Asow Banden?
Es sind nichts als Fantasien ohne jeden Anhaltspunkt.
Und es sind DEINE Fantasien...
Undeutsche Mischlinge scheint es in diesem Forum zu Hauf zu geben.
Deutsche würden niemals Deutschen den Tod wünschen.
"Nordische Russen" (was soll das sein, Russen sind Khasaren) haben keine epikanthische Lidfalte wie Putin.
Daran ändert auch seine Exfrau nichts.
Putin selbst betreibt eine Politik gegen die weißen Russen.
Geändert von Virtuel (10.07.2022 um 14:42 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Vielleicht arbeiten sie doch schon daran?
Wir wissen doch aus der Vergangenheit, wie das Spielchen läuft. Das war bei den normalen Werkzeugmaschinen und Beaarbeitungszentren so, wie auch beim Transrapid und beim Airbus.
Erst wird nur gekauft, dann mit viel Geduld und Akribie daran gelernt, dann werden nach und nach sämtliche Finessen und Tricks eingeübt, und dann wird geklotzt.
Die Chinesen haben eine Planungseigenschaft, die bei uns immer mehr abnimmt: Zeit, Zeit und nochmals Zeit. Und viel Geduld. Da muss der "Return" nicht innerhalb eines Geschäftsjahres kommen, sondern dann, wenn das Vorhaben solide läuft. Aber dann richtig und solide.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Klar, als ich in China war, sagte die chinesische Reiseleiterin ganz selbstbewusst: Wenn irgendwo auf der Welt was neues entwickelt wird, wird es nach Shenzhen gebracht, dort auseinandergenommen, nachgebaut und eine Woche später gibt es eine Maschine, die das ganze in Serie genau so produziert.