Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich gebe dir recht, aber da du russophob bist sage ich dir wie Russen ihre Gesellschaft gezimmert haben. Zu 85 % auch frei und amerikanisch, ohne lästige Bürokratie, Ordnungsamt, Umweltauflagen uvm.
Ich sah auch Penner in Russland, aber nicht diese Massen wie in USA und dann voller Drogen, höchstens Alk. Jeder ist per Staat krankenversichert, Steuersatz bei 13 % - hat nicht mal die Schweiz, Irland ...
Alle bekamen in den 90ern eine Wohnung geschenkt.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
In den USA zahlst du noch mal extra für deine Sicherheit. Etwas was es hier erst mit dem Aufkommen der Securityunternehmen ab den 90ern gibt.
Wir erleben auch erst seit wenigen Jahren, dass es hier immer mehr sog. "Gated Communities" gibt und sich das Freizeitleben von draußen, wie großteils den USA, nach drinnen bzw. in den eigenen Garten verlagert.
Amateure sind berechenbar ,dieses Theater Gesindel handelt im vollen Bewusstsein gegen Deutsche ,und deren Wohlergehen durch die Jahrzehnte lange Missachtung der Arbeit der Bürger .
Unser Steuergeld wird ins Ausland verschenkt (Indien 10 Milliarden ) Das Wir bald nur noch über Not-Brücken fahren ist sicher
das der Wohnungs-Notstand immer sichtbarer wird ist den Blinden Ampel-Männchen bewusst ,aber nicht der Rede wehrt .
Und nun noch diese Innen Verschandelung der Ministerien durch eine na ja ,ist fast nicht mehr zu ertragen .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Wow!
ohne Quelle und der gleiche Bullshit, von dem der welt-Korrespondent zugibt, daß Putin das nie gesagt hat.
Hier mal eine Quelle, wo ein Hein Blöd Habeck bereits 2016 ansagt, die Energie-Verbindungen zu Rußland zu kappen.
Nun, samt vom Westen initiierten Krieg, tritt das ja jetzt wohl alles in Kraft, bzw. gibt es von Hein Blöd und Odolf Scholz Äußerungen, daß der Krieg geplant war.
Aber, hier erstmal Hein blöd Habeck:
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<