+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 523 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Liest du überhaupt meinen Beitrag oder bist du nur ein Bot der darauf programmiert ist immer die selbe Grütze rauszulassen ohne einen Bezug zu den beantworteten Beiträgen.
    Ich kenne auch Friedmann und habe ein langes Video gesehen. Was sind dir denn Ex-Landesteile in Polen so wichtig ???? wo wir hier gegen die Wand fahren, ihr im Boot mit den Grünen

Jedenfalls hat es mich davon überzeugt dass die Polackei langfristig wieder von der Landkarte gefegt werden muss.
    Wenn ich den Scheiß lese, muss ich an die 40er Jahre denken.

Raus aus NATO und EU und 10 MRD deutsches Geld an Polen ist Geschichte.

Du musst mal lernen, dass Macht nicht von Qkm Land abhängt oder Millionen Einwohner.

China war früher trotz Größe ohne Geld keine Macht, dort kam Macht mit Geld.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Einer aus der Energieverteilung sagt, selbst wenn das Erdgas ausreicht, die hohen Preise werden bleiben denn die Energie hat sich die letzten Monate extrem verteuert. Robert sagt wir haben 10 Jahre zu spät die Energiewende eingeleitet und ich sage wir hätten nie aus Atomstrom aussteigen dürfen.
    Anstatt sich die größte politische Lebenslüge aller Zeiten einzugestehen, wird es scheinbar immer unmöglicher, sie zu zerstören. Die Jezt-erst-Recht-Einstellung verfestigt sich immer mehr. Was muss denn noch passieren, bis die Energiewende rückgängig gemacht und das Land wieder auf Kurs gebracht wird? Die Energiewende, zehn Jahre früher umgesetzt, hätte uns nur noch früher ruiniert. Das kriegt man kaum noch in die Köpfe rein. Wer nicht hören will, muss eben fühlen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch Friedmann und habe ein langes Video gesehen. Was sind dir denn Ex-Landesteile in Polen so wichtig ???? wo wir hier gegen die Wand fahren, ihr im Boot mit den Grünen

Wenn ich den Scheiß lese, muss ich an die 40er Jahre denken.

Raus aus NATO und EU und 10 MRD deutsches Geld an Polen ist Geschichte.

Du musst mal lernen, dass Macht nicht von Qkm Land abhängt oder Millionen Einwohner.

China war früher trotz Größe ohne Geld keine Macht, dort kam Macht mit Geld.
    Du verstehst mich nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Anstatt sich die größte politische Lebenslüge aller Zeiten einzugestehen, wird es scheinbar immer unmöglicher, sie zu zerstören. Die Jezt-erst-Recht-Einstellung verfestigt sich immer mehr. Was muss denn noch passieren, bis die Energiewende rückgängig gemacht und das Land wieder auf Kurs gebracht wird? Die Energiewende, zehn Jahre früher umgesetzt, hätte uns nur noch früher ruiniert. Das kriegt man kaum noch in die Köpfe rein. Wer nicht hören will, muss eben fühlen.
    Wie lange werden wir uns diese Grünen und deren Wahnsinns-Ideologie noch leisten können ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Angebergeschwätz...
    Das sieht der Sicherheitsexperte,Präsident von Eurodefense Deutschland, Vorsitzender der Berliner Politisch-Militärischen Gesellschaft und Geschäftsführer von Stratbyrd Consulting
    Ralph Thiele aus Nickenich bei Koblenz aber ganz anders.Hier im Interview mit dem regierungsnahen Sender ntv:

Ex-Oberst: Waffenlieferungen helfen Ukraine "marginal" | ntv

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Wie lange werden wir uns diese Grünen und deren Wahnsinns-Ideologie noch leisten können ?!
    Ich wurde von einem linksgrünversifften Pfarrer konfirmiert, der Ende 1982/Anfang 1983 in unserer Gemeinde aufschlug. Das Volk war durch die Friedensbewegung damals dermaßen verpeilt, dass sie nicht zwischen der Jesusfigur und einer ordinären linken Ratte unterscheiden konnte. Sieht ja vom ersten Eindruck her gleich aus. Die Konservativen waren in der absoluten Minderheit. Und im Grunde sollten sie nie wieder hochkommen. Das Volk und sein Selbsthass ist das Problem. Das wird hier nichts mehr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ebenso ein kastrierter Rom-Knecht, hättest auch die Schlacht im Teutoburger Wald torpediert.
    Euch sollte man alle Odin weihen, im heiligen Heine wären eure Köpfe ein gutes Vogelfutter.

---
    Das musst du gerade sagen. Du vertrittst ohne Not russische Interessen. Schäm dich was.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ... Es sind Dinge die dir hier die Presse Million mal einhämmert.
    Das ist nur möglich bei Leuten, die sich Dinge einhämmern lassen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich wurde von einem linksgrünversifften Pfarrer konfirmiert, der Ende 1982/Anfang 1983 in unserer Gemeinde aufschlug. Das Volk war durch die Friedensbewegung damals dermaßen verpeilt, dass sie nicht zwischen der Jesusfigur und einer ordinären linken Ratte unterscheiden konnte. Sieht ja vom ersten Eindruck her gleich aus. Die Konservativen waren in der absoluten Minderheit. Und im Grunde sollten sie nie wieder hochkommen. Das Volk und sein Selbsthass ist das Problem. Das wird hier nichts mehr.
    Laut dem "ZDF-Politbarometer" finden die Befragten alles, was hierzulande "abgeht" ganz ganz toll...da kannste nix gegen sagen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Laut dem "ZDF-Politbarometer" finden die Befragten alles, was hierzulande "abgeht" ganz ganz toll...da kannste nix gegen sagen.
    .. vertraue nur den eigenen Zahlen die du selber gefälscht hast ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer