User in diesem Thread gebannt : Frischling  | 

Zitat daraus: "Wie die Staatsanwaltschaft Stuttgart dem SWR am Freitag mitgeteilt hat, wurde Ballwegs Anwälten Akteneinsicht erteilt. Zu Inhalten, dem weiteren Verlauf des Verfahrens und den Vorwürfen an Ballweg wollte die Staatsanwaltschaft keine weiteren Angaben machen."
Jetzt widerlegen sich die Impf-Schwurbler Süßer und navy schon gegenseitig. Soll mir recht sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du warst auch hier dabei, mit Satire gegen Ramstein
Nur Bescheuerte finden es toll, wenn "Verlauf des Verfahrens und den Vorwürfen an Ballweg wollte die Staatsanwaltschaft keine weiteren Angaben machen."
Jetzt darf DU nochmal jubeln, das DU glücklich bist, in einer Bananenrepublik zu leben
Quelle: ARD
ARD
Bananenrepublik Deutschland
20.11.2013 ∙ extra 3 ∙ NDR
Christian Ehring und das Team von Extra 3.
Welcome to Banana Republic of Germany! Für einen angenehmen Aufenthalt geben wir Ihnen vorab Reiseinformationen zu Sitten und Verhaltensweisen sowie einige Sicherheitshinweise. [Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland fährt hoch
2019 protestierten die Bauer auch schon
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)