User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20204 von 32492 ErsteErste ... 19204 19704 20104 20154 20194 20200 20201 20202 20203 20204 20205 20206 20207 20208 20214 20254 20304 20704 21204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 202.031 bis 202.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon mehrmals gesagt, das ich keiner bin. Aber weißt du was? Mir schnuppe was ihr Systemstricher glaubt.

Ihr könnt mich auch als Mongolen, Iraker oder Kongolesen betiteln. Im Gegensatz zu dir, bin ich eins nicht: ein vaterlandsloser amilutschender Verräter!
    Nein, du bist höchstens ein vaterlandsloser, russenlutschender Verräter.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eher friert die Hölle zu als dass die Grünen die AKW weiterlaufen lassen.
    Ja dann, zur Hölle mit den Grünen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    1. Habe ich das schon.

2. Hätte ich das gar nicht gemusst.

3. Hast du es zu unterlassen irgendetwas über Nutzer zu verbreiten von denen du nichts weisst.

Du hattest auch einfach gesagt, du würdest mich kennen und dass du deswegen wüsstest, ich sei Pole. Ich habe schon eine PN bekommen ob das stimmt...ich habe es jetzt schon von vier oder fünf Leuten gelesen, die das übernommen haben.

Du bist ganz unten. Asozialer Abschaum.

Der nächste behauptet vielleicht justiziables x über Nutzer y. Einfach so eben. Wie du das tust. Das greifen andere auf, verbreiten das und am Ende kriegt der Nutzer real Probleme wegen so einem Scheiss. Es geht ums Prinzip. Sowas macht man nicht.
    Richtig !

Etwas X mal richtig zu stellen oder auch zu beweisen (siehe Nawalny zu Lawrow etc.) nützt gar nichts
    Russen outen sich immer wieder selbst durch diese Leierkasten-Wiederholungen trotz Richtigstellung.
    Die unredlichen Wiederholungen sind ein Prinzip von unredlichen Charakteren und überhaupt von der
    ganzen Russenpropaganda.

Entweder man ist "Jude" oder "Pole" oder neuerdings "Nazi"... das ist so dermaßen lächerlich und
    charakterschwach, da fehlen einem die Worte.
    Du kannst es erleben, daß man - wenn man etwas gegen Fremde sagt - trotzdem im gleichen Atemzug "Rassist" ist.....

Wie geisteskrank ist das..?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Auf Youtube habe ich gesehen dass Melnyk als Botschafter entlassen worden ist. Warum liest man so wenig in der Zeitung? Der war doch vorher omnipräsent. Und was war der Grund?

Ich bin mir sicher hier bekomme ich mehr Infos als von unseren Kackblättern.

sunbeam
    Gast

Das hängt davon, ob die EU das nächste Sanktionspaket verabschiedet.
    Hoffentlich verabschieden sie es!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Dummschwätzer - Du kannst nicht mal Deine eigenen Ausführungen in Relation setzen bzw. verstehen was Du da zusammen schreibst. Ohne NATO hätten die "Bananlutscher-Rebellen" Gaddafi niemals stürzen können, es war nur möglich, weil die NATO bombardierte - und sie hielten eben nicht nur die Luftwaffe am Boden (so dass das Regime die Bevölkerung nicht mehr hätte bombardieren können) sondern sie bombardierten auch Bodentruppen und so weiter.

Und wie gesagt, Tomuschat hast Du wohl auch nicht gelesen wie seinerzeit jenes von Baud auch nicht, welches man Dir sogar noch verlinkte.

Aber was will man von einem erwarten, der nicht mal das Wort Libyen (oder das libysche Volk) richtig schreiben kann? Eben, nichts .... und jetzt schleich Dich, ich bin nicht (mehr) an einer Diskussion mit Dir interessiert.
    welchen Unterschied macht es schon ob Gadaffi das Volk mit Bomben tötet oder mit Panzer? - Keinen, dahingehend zu unterscheiden ist doch reiner Populismus für jemanden wie dich der den Einsatz doch prinzipiell ablehnt und dir egal ist wenn Diktatoren ein Blutbad im eigenen oder anderem Volk anrichten oder?
    Der Punkt ist und bleibt, der Westen/die Nato hat in Libyen weder was erobert noch direkt gestürzt. Es hat ein Volk welches sich gegen einen blutigen Diktator erhoben hat vor dessen Waffen geschützt und selbstverständlich hat das dann dazu geführt das er gestürzt wurde.
    Schliesslich hätte er ja mit dem Volk verhandeln oder zurücktreten können, schliesslich haben die Proteste friedlich mit Demos angefangen. Aber das wollte er nicht, er wollte lieber mit Bomben und Granaten gegen die Bevölkerung vorgehen und asoziale und amoralisch Subjekte wie du verteidigen das auch noch....aber das scheint hier in diesem Tread ja üblich zu sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Ich habe dir schon mehrmals gesagt, das ich keiner bin. Aber weißt du was? Mir schnuppe was ihr Systemstricher glaubt.

Ihr könnt mich auch als Mongolen, Iraker oder Kongolesen betiteln. Im Gegensatz zu dir, bin ich eins nicht: ein vaterlandsloser amilutschender Verräter!
    aber dein Vaterland ist ganz sicher nicht Deutschland.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    aber dein Vaterland ist ganz sicher nicht Deutschland.
    Und deine Muttersprache offensichtlich nicht deutsch. Ich tippe bei dir mal auf polnischer Herkunft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auf Youtube habe ich gesehen dass Melnyk als Botschafter entlassen worden ist. Warum liest man so wenig in der Zeitung? Der war doch vorher omnipräsent. Und was war der Grund?

Ich bin mir sicher hier bekomme ich mehr Infos als von unseren Kackblättern.
    Nicht nur Melnyk, da wurden 4 weitere Botschafter abgezogen. Melnyk soll übrigens Vize-Außenminister werden. Eine Beförderung sozusagen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht , aber Lawrow hat ihr äußerst deutlich gezeigt was er von ihr hält !
    Und was soll sie das interessieren?

Außer daß Lawrow gezeigt hat, was er für eine miese Gestalt ist, ist nichts passiert...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer