Offenbar haben sie was zu bieten, wie könnten sie sonst nach Deiner Meinung die halbe Welt bedrohen ?Haben selbst nichts zu bieten...und bedrohen die halbe Welt, unfaßbar!
Aber am Rande: Wen bedrohen sie denn?
Jedes Wort wahr.Was die Russen im Staatsfernsehen über Deutschland erzählen...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
.
... war doch sogar damals ein Thema im Bundestag ... *** Europa hat die Menschen im Donbass dort im Stich gelassen ***
.
... und unsere Regierung und so einige hochgradig dumme Politiker und auch Außenministerin Annalena , quasselt da etwas von :"Putin lügt , man kann ihm kein Wort glauben !" .. NEIN !! Putin lügt nicht , Putin hat von Anfang an und schon vor Jahren die Wahrheit gesagt und darauf hingewiesen ...... Im April 2016 hatte Dmitry Kozak schon einmal darauf hingewiesen , dass Russland gezwungen sein würde, seine Bürger im Donbass zu schützen, wenn sich die Situation gemäß dem Srebrenica-Szenario entwickeln würde. Wenn Kiew Feindseligkeiten im Donbass begänne, wäre das „der Anfang vom Ende“ für die Ukraine . ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du bist schon ein Dummschwätzer der besonderen Art - lies einfach mal was Christian Tomuschat so dazu meint, denn letzten Endes sagt er genau das gleiche. Und er als Prof. für Völkerrecht und ehemaliges Mitglied der UN-Völkerrechtskommission weiss es sicher besser zu deuten als Du Dummschwätzer, der nicht einmal Dinge liest, notabene von Leuten, die der Materie näher sind als Du.
Aber egal - Dich Pappenheimer hab ich schon durchschaut und Du kannst Dir die Antworten an mich sparen - Denn ich sagte Dir ja schon, wie viel mir Deine Meinung wert ist....
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.