User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20194 von 32492 ErsteErste ... 19194 19694 20094 20144 20184 20190 20191 20192 20193 20194 20195 20196 20197 20198 20204 20244 20294 20694 21194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.931 bis 201.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ein UN-Bericht bestätigt nun, dass die ukrainische Armee Zivilisten als Schutzschilde missbraucht:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer weiß was alles stimmt? Es kann natürlich auch sein, das der deutsche Presserat Richtlinien an die Mainstream Medien gab, über die Ukraine möglichst positiv zu berichten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ein UN-Bericht bestätigt nun, dass die ukrainische Armee Zivilisten als Schutzschilde missbraucht:
    .. das machen die ukrainischen Nazibanden aber schon seit Jahren so ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Da stellt sich doch die Frage, warum sind die betreffenden Russland"deutschen" nicht in Russland geblieben, wenn es da angebl. so toll ist ?!
    Wo schrieb ich, daß es in Rußland alles "toll" ist? Oder daß es in Dtl alles schlecht ist?

Lies die Beiträge, die du beantwortest. Nicht immer nur an den Emotionen fechten, es wird langweilig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein UN-Bericht bestätigt nun, dass die ukrainische Armee Zivilisten als Schutzschilde missbraucht:
    Der UN-Bericht urteilte nicht, ob ukrainische Soldaten oder Separatisten in Stara Krasnjanka Kriegsverbrechen begangen haben. Der Kampf um das Pflegeheim sei jedoch ein Sinnbild für die Befürchtungen von Menschenrechtlern, dass Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht werden könnten, um Militäroperationen in bestimmten Gebieten zu verhindern, hieß es.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer weiß was alles stimmt? Es kann natürlich auch sein, das der deutsche Presserat Richtlinien an die Mainstream Medien gab, über die Ukraine möglichst positiv zu berichten.
    Wir Selberdenker wissen, dass auf beiden Seiten gelogen, und medial getrickst wird.
    Sich in sozialen Einrichtungen verschanzen, hat bereits der IS in Syrien vorgemacht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich, daß es in Rußland alles "toll" ist? Oder daß es in Dtl alles schlecht ist?

Lies die Beiträge, die du beantwortest. Nicht immer nur an den Emotionen fechten, es wird langweilig.
    Du bist also ein Russland"deutscher", der sein russ. Herkunftsland differenziert betrachtet ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir beide befanden uns nie in einem Spiel. Ich analysiere dich schon geraume Zeit. Warum du vom Leben frustriert bist, kann ich nur ahnen: Es hat mit deiner Herkunft zu tun und die damit verbundene Suche nach Anerkennung. Du machst deine Herkunft für deine Unzufriedenheit verantwortlich, suchst Anerkennung, die dir im realen Leben zu wenig zuteil wird. Du brauchst ein Idol, das für dich ein Stellvertreterleben führt. Aufgrund deiner slawischen Herkunft hast du dir Putin gewählt. Von uns Deutschen fühlst du dich abgewiesen und zurückgesetzt. Auch Kasachstan war nie deine Heimat, die Asiaten behagen dir nicht. Du hast keine Heimat, die Stärke eines Anführers soll diese Sehnsucht erfüllen. Du darfst mich gerne hassen, wenn es dir dadurch besser geht ...
    Ich habe dir doch gesagt, dass du als Psychologe nichts taugst!
    Vermutlich war das dein Wunsch und bist krachend gescheitert und fristest jetzt ein erbärmliches Leben.

Eigentlich ist deine Flatulenz nicht der Rede wert und verdient keine Beachtung. So und jetzt husch ins Körbchen und glotz weiter die Staatsmedien.

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wie schon bei navy geschrieben: Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Länder beteiligen sich nicht an Sanktionen aus verschiedenen Gründen, meistens wirtschaftlicher Natur. Das heißt aber nicht, dass diese Lawrow gut finden oder den Ukraine-Krieg gutheißen. Außerdem meinte ich in erster Linie alte Politik-Veteranen, teilweise noch aus dem Kalten Krieg, die mal Respekt für Lawrow hatten, aber jetzt nicht mehr.
    Na denn erzähl doch mal, wer sind die Veteranen?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der User Scheherazade vergreift sich permanent im Ton; das wird von mir ganz bewusst mit einer arrogant anmutenden Attitüde sanktioniert.
    Schreibt er sachlich, erwidere ich sachlich. Schreibt er beleidigend weiß ich, wie ich Wirkungstreffer setze.
    Wie herablassend und menschenverachtend er hier seine tägliche "Frontberichterstattung" zum Besten gibt, stört dich nicht?
    Welche Wirkungstreffer denn?

Ich habe dir doch gleich gesagt was du bist: Dumm und Arrogant! Dein Problem ist, dass du die Arroganz mit Intelligenz gleichsetzt. Deshalb war es ein leichtes für mich, dich zu entlarven. Solche Exemplare wie du sind einfach gestrickt und nach ner Weile langweilig.

Von daher wirst du verstehen, das ich dich links liegen lasse. Viel Spaß bei deinen Zwiegesprächen mit Bruddler, ihr beide gebt ein süßes Pärchen ab.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch gesagt, dass du als Psychologe nichts taugst!
    Vermutlich war das dein Wunsch und bist krachend gescheitert und fristest jetzt ein erbärmliches Leben.

Eigentlich ist deine Flatulenz nicht der Rede wert und verdient keine Beachtung. So und jetzt husch ins Körbchen und glotz weiter die Staatsmedien.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Na denn erzähl doch mal, wer sind die Veteranen?
    Aftragsschreiber Sheharazade, Du bist enttarnt. Ich finde, Dein Dienstherr sollte Dich jetzt abberufen, Du bist unnütz geworden.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist sein Job dafür wird er bezahlt, du wirst im doch nicht vorwerfen das er seine Arbeit gut macht oder
    und wieder das übliche Tages Geheule, wenn man seine Nazi Partner verliert

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer