"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du wirst doch von opportunistischen, ferngesteuerten und vaterlandlosen Sackratten regiert und bist ihnen obendrein noch tributpflichtig.
Indem du hier lebst und dich ihren Gesetzen und somit auch ihren roten Linien unterwirfst, womöglich noch an Wahlen teilnimmst, akzeptierst du sie doch.
Und wenn nicht, dann machst du eben mit Fäusten in den Taschen ne gute Miene zum bösen Spiel. Das ist doch auch smarter als sich deshalb wie ein störrischer afghanischer Esel zu verhalten und sich mit jedem anzulegen, der eine opportunistische, ferngesteuerte, vaterlandlose Sackratte ist.
Freigeistigkeit ist ja im Grunde nur eine Umschreibung für Liberalismus. Und wenn unsere Besatzer den Liberalismus zeitgenössischer Prägung praktisch erfunden haben, dann macht das schon alles seinen Sinn mit den Freigeistern, die heute da sein können, morgen aber wie selbstverständlich ganz woanders und über die unflexible, undynamische Engstirningkeit der Ewiggestrigen nur den Kopf schütteln können.
Ich wäre gerne ein Ami-Knecht, wenn es nicht so nachteilig wäre.
- Genimpfung
- Migration
- Eurorettung
- EU Erweiterung
- Natoerweiterung
- Klimasteuern
- green deal für Bauern
- schädliche Sanktionen
- NATO Einsätze
- GEnderscheiß
- Zerstörung der Familie
- Energiewende