„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

was pampst du mich jetzt so von der seite an?
ich habe dir nur nachhilfeunterricht gegeben in sachen "olga" und "katharina", warum bei uns so viele stätten nach diesen damen genannt wurden und auch heute noch so heißen, aber ich stelle fest, du hast die links nicht mal gelesen, gell?
die württembergische geschichte änderst du nicht, auch wenn du noch so ein russenhasser bist.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ja, ich gebe es zu, ich hätte mich als Kollaborateur zur Verfügung gestellt. Wenns sein muss auch als eifriger Kapo...
Und wenn ich nicht nach Rom ausgewandert wäre und mich meine Landsleute hier irgendwann am Schlawittchen gepackt hätten, dann hätte ich denen wiederum gesagt, dass ich die Römer nur unterwandern wollte und meine ganze Loyalität Arminius gilt... diese Smartness hätte ich dann von den Römern gelernt.
Die Folge wäre gewesen, dass Germanien komplett romanisiert worden wäre, wie z.B. Frankreich.
Du hättest heute Kauderwelsch aus Vulgärlatein gesprochen, keine eigene Kultur mehr und v.a. keinen Stolz.
Ich weiss, dass Eigenständigkeit und Souveränität Halbmenschen wir dir sowieso abgeht.
Sie suchen nur ihren kleinen individuellen Vorteil und Profit, indem sie sich dem herrschenden Imperium und Zeitgeist anbiedern.
Über die individuelle Lebenszeit hinaus denken und was aus Kindern und Enkeln mal wird, interessiert dich genauso einen Dreck.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41