+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 523 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 5229

Thema: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Als Realist anerkenne ich den Status des Imperiums an. Die USA sind ein Imperium und als Vasall ist die Rolle ggü. der USA eben so. Ich bin mir tausendprozentig sicher das die Russen in Belarus auch nicht ständig in Minsk anrufen und fragen oder ankündigen wenn sie Truppen verlegen oder sonstige Dinge tun.
    Mitgegangen, mitgefangen. Wenn genukt wird, ...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weisst du, was die alten Germanen mit Verrätern wie dir machten, wenn sie ihrer habhaft wurden?
    Das römische Imperium anerkennen, du solltest als Moorleiche noch eine gute Verwendung finden.

---
    Das ist jetzt Dein Ernst?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Außerdem dürfen wir nicht übersehen, dass es in aller Regel kulturlose Halbmenschen sind, die ihre Besatzer rausschmeißen und anschließend im Dreck leben.
    Wir jedoch sind viel zu smart dazu!
    Du bist ebenso ein kastrierter Rom-Knecht, hättest auch die Schlacht im Teutoburger Wald torpediert.
    Euch sollte man alle Odin weihen, im heiligen Heine wären eure Köpfe ein gutes Vogelfutter.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Fragezeichen AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Und jetzt werden hier die Jahrhunderte bemüht um Russen als Wohltäter zu manifestieren? Also Ihr habt’s sie doch nicht mehr alle. Kein Wunder das es hier jetzt den Bach runtergeht. Dieses Volk ist wirklich viel zu doof um weiter zu existieren!
    was pampst du mich jetzt so von der seite an?

ich habe dir nur nachhilfeunterricht gegeben in sachen "olga" und "katharina", warum bei uns so viele stätten nach diesen damen genannt wurden und auch heute noch so heißen, aber ich stelle fest, du hast die links nicht mal gelesen, gell?

die württembergische geschichte änderst du nicht, auch wenn du noch so ein russenhasser bist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe jede Nacht die Flieger im Raume Frankfurt gehört, die in die Golfregion geflogen sind. Am nächsten Morgen kamen die Meldungen über Bombenabwürfe. Und am Kriegsbeginn gegen Russland hörte ich sie wieder. 23 30. Und die Drohnen in Afghanistan wurden aus Deutschland geleitet. Deutschland ist kriegsgeil.
    Zur Klarstellung:
    Ist es wirklich Deutschland, das so "kriegsgeil" ist, oder ist es nicht eher so, dass die Amis von deutschem Boden aus tun und lassen können was sie wollen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mitgegangen, mitgefangen. Wenn genukt wird, ...
    Ihr seid wirklich die späte Wiedergeburt der Grünen der 80er. Völlig ideologisch und pseudo-pazifistisch unterwegs, mit einer Prise Utopie und viel Träumereien! Mein Gott….

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Kool AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus

Als Realist anerkenne ich den Status des Imperiums an. Die USA sind ein Imperium und als Vasall ist die Rolle ggü. der USA eben so. Ich bin mir tausendprozentig sicher das die Russen in Belarus auch nicht ständig in Minsk anrufen und fragen oder ankündigen wenn sie Truppen verlegen oder sonstige Dinge tun.
    In deinem Innersten wurde die letzte Verteidigungslinie erfolgreich infiltriert....
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Weisst du, was die alten Germanen mit Verrätern wie dir machten, wenn sie ihrer habhaft wurden?
    Das römische Imperium anerkennen, du solltest als Moorleiche noch eine gute Verwendung finden.

---
    Das ist jetzt Dein Ernst?
    Klopperhorst hat sich wahrscheinlich nur etwas "unglücklich" ausgedrückt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Du bist ebenso ein kastrierter Rom-Knecht, hättest auch die Schlacht im Teutoburger Wald torpediert.
    Euch sollte man alle Odin weihen, im heiligen Heine wären eure Köpfe ein gutes Vogelfutter.

---
    Ja, ich gebe es zu, ich hätte mich als Kollaborateur zur Verfügung gestellt. Wenns sein muss auch als eifriger Kapo...
    Und wenn ich nicht nach Rom ausgewandert wäre und mich meine Landsleute hier irgendwann am Schlawittchen gepackt hätten, dann hätte ich denen wiederum gesagt, dass ich die Römer nur unterwandern wollte und meine ganze Loyalität Arminius gilt... diese Smartness hätte ich dann von den Römern gelernt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ja, ich gebe es zu, ich hätte mich als Kollaborateur zur Verfügung gestellt. Wenns sein muss auch als eifriger Kapo...
    Und wenn ich nicht nach Rom ausgewandert wäre und mich meine Landsleute hier irgendwann am Schlawittchen gepackt hätten, dann hätte ich denen wiederum gesagt, dass ich die Römer nur unterwandern wollte und meine ganze Loyalität Arminius gilt... diese Smartness hätte ich dann von den Römern gelernt.
    Die Folge wäre gewesen, dass Germanien komplett romanisiert worden wäre, wie z.B. Frankreich.
    Du hättest heute Kauderwelsch aus Vulgärlatein gesprochen, keine eigene Kultur mehr und v.a. keinen Stolz.

Ich weiss, dass Eigenständigkeit und Souveränität Halbmenschen wir dir sowieso abgeht.
    Sie suchen nur ihren kleinen individuellen Vorteil und Profit, indem sie sich dem herrschenden Imperium und Zeitgeist anbiedern.
    Über die individuelle Lebenszeit hinaus denken und was aus Kindern und Enkeln mal wird, interessiert dich genauso einen Dreck.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer