„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was hat das mit Hass zu tun, wenn man die Besetzung und militärische Narrenfreiheit von Amis in Deutschland anprangert?
Sie haben von hier ihre Rohstoff-Kriege organisiert, Ramstein und Landstuhl sind die zentralen Brückenköpfe des US-Militärs in Europa.
Und nun schalten und walten sie, wie sie lustig sind, v.a. in bezug auf NATO-Osterweiterung.
Sie können wie gesagt mit Militär frei durch die BRD fahren, müssen keine Behörden informieren, wenn sie Panzer etc. in den Osten verlegen.
---
Junge, wir sind NATO-Staat, im Bündnis mit den Amis. Warum sollten die Genehmigungen einholen wenn die ihre Truppen verlegen? Und wo ist das Problem der beiden AirForce-Basen? Wo liegt jetzt Dein Problem? Ich denke nicht das Russen in Damaskus jeden Furz vorher beantragen wenn sie ihrem Militärhafen oder außerhalb was machen. Herrgott jetzt komm mal wieder runter.
Und warum müssen dann Ami-Kasernen und Flugplätze in der BRD existieren, in welchen US-Hoheitsrecht herrscht und keine deutsche Behörde dort
reinsehen darf, einschließlich von Truppenbewegungen auf dem Gebiet der BRD, welche keine Behörde überprüfen und untersagen kann?
Du bist komplett gehirngewaschen, um nicht zu erkennen, dass NATO-Bündnis nicht bedeutet, dass jedes Land für das andere einsteht,
sondern, dass es bedeutet, dass die USA ihre militärische Macht über Europa ausüben!
---
Als Realist anerkenne ich den Status des Imperiums an. Die USA sind ein Imperium und als Vasall ist die Rolle ggü. der USA eben so. Ich bin mir tausendprozentig sicher das die Russen in Belarus auch nicht ständig in Minsk anrufen und fragen oder ankündigen wenn sie Truppen verlegen oder sonstige Dinge tun.
Ich habe jede Nacht die Flieger im Raume Frankfurt gehört, die in die Golfregion geflogen sind. Am nächsten Morgen kamen die Meldungen über Bombenabwürfe. Und am Kriegsbeginn gegen Russland hörte ich sie wieder. 23 30. Und die Drohnen in Afghanistan wurden aus Deutschland geleitet. Deutschland ist kriegsgeil.