User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20181 von 32492 ErsteErste ... 19181 19681 20081 20131 20171 20177 20178 20179 20180 20181 20182 20183 20184 20185 20191 20231 20281 20681 21181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.801 bis 201.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Noch ein Video, wie die erbeuteten Waffen der Bevölkerung vorgeführt werden

Beeindruckendes Ausmaß: Beschlagnahmte Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine wurde in Lisichansk aufgestellt
    Die nächsten Gräber der Ukros werden Seversk, Slowjansk und Kramatorsk. Bei Slowjansk haben russische Speznas dutzende Söldner eliminiert.
    Aktuell erfolgen Raketenangriffe (Iskander, Kalibr) auf Charkiw und Dnipro.

In Mykolajiw verhaftet die SBU prorussische Ukrainer, die angeblich für die Russen arbeiten. Nachdem die ukr. Armee dort erfolglos mehrere Angriffe starteten, vermuten sie Verrat.

Hier eine aktuelle Karte.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe das immer gesagt, weil ich den Ausgang schon kenne! Egal wie die Fronten ausschauten.

Denn manchmal sah es nicht so dolle für Russland aus. Ich weiß, du wirst nichts zugeben, aber das Scheitern der Russen vor Kiew hätte mich schon ziemlich verunsichert, ebenso die hohen Verluste. Aber ich glaube felsenfest an die Bibel und die besagt, dass die Ukraine niemals zur EU gehören wird, also kann es nicht passieren, dass sie in die EU oder NATO aufgenommen wird.

Wüsste ich das alles nicht, hätte ich hier sicher mehrfach meine Position gewechselt, wie die Front ebenso aussieht. Aber ich habe immer geschrieben, dass die gesamte Ukraine an Russland fallen wird, was so ja jetzt auch nur russische Superoptimisten sehen und man mit diesen Verhandlungen verhindern will (auch wenn man einen Teil sicher verloren gibt).
    Lassen wir mal deinen Prophetie-Kram weg ... dann wird es wirklich spannend, wenn in USA und Rußland die konservativen Werte gleichzeitig obenauf sind, in den anderen BRICS-Staaten ja auch irgendwie, wie das nihilistische Europa damit umgeht.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genauso wie die angebl. Weltgemeinschaft, Sanktionen erlassen hat.

Bist du ein offizieller Papagei der Blöd?
    Darüber wird sogar mittlerweile ganz offen berichtet - dass es nur wenige sind die Sanktionen mittragen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auch ist gut. Die Deutschen haben es nicht.
    Die Chinesen sind aber bei den übernommenen Firmen recht zurückhaltend. Zumindest werden die Angestellten eher selten geschlagen
    Nein die Deutschen sind lernresistent, ich meinte mit auch die Russen nach dem Tal der Tränen unter Jelzin.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lassen wir mal deinen Prophetie-Kram weg ... dann wird es wirklich spannend, wenn in USA und Rußland die konservativen Werte gleichzeitig obenauf sind, in den anderen BRICS-Staaten ja auch irgendwie, wie das nihilistische Europa damit umgeht.
    Ich glaube, in den USA werden zu viele Spaltungen noch erzeugt. Die Pause zwischen 2020 und 2024 für Donald Trump sind fatal. Vorher hat er viel verbessert, jetzt aber beschimpft der Präsident das oberste Gericht des Landes als extremistisch, sozusagen von Terroristen regiert. Wenn Trump wieder kommt, wird da zu viel kaputt sein, um die konservative Wende einzuleiten. Auch wenn das Gericht jetzt alles versucht.
    Und Europa? Tja, mal sehen, wie lange Scholz sich noch retten kann. Ich gebe dem keine 4 Jahre. Johnson hat England auch regelrecht zerstört mit seiner Brexit-Strategie, da wird auch mal wieder eine unklare Zukunft eingeleitet, welchen Kurs das Land geht. Und Frankreich hat zum ersten Mal eine Koalition. Europa wartet auf den starken Mann, noch nicht so deutlich, aber wenn die Schmerzen groß genug werden, sind nicht nur Niederländer am demonstrieren! Währenddessen kündigt Russland an, nach der Ukraine nicht halt zu machen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du musst ja von mir Tag und Nacht träumen, wie sehr ich dich beschäftige. Ihr US-Knechte habt einen Hang zur Besessenheit.

Aber ich kann dich beruhigen, im Gegensatz zu euch Systemmaden, sind meine Kinder normal erzogen worden!

Kein LGBTQ+, Greta, grünen Müll, Neubauer, Regenbohnen, diversity-Propaganda, Schuldkultgeschwätz, FFF Idiotie etc.

Höchstens Alpträume kämen in Frage..

Et.al. - damit waren auch andere gemeint...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe das immer gesagt, weil ich den Ausgang schon kenne! Egal wie die Fronten ausschauten.

Denn manchmal sah es nicht so dolle für Russland aus. Ich weiß, du wirst nichts zugeben, aber das Scheitern der Russen vor Kiew hätte mich schon ziemlich verunsichert, ebenso die hohen Verluste. Aber ich glaube felsenfest an die Bibel und die besagt, dass die Ukraine niemals zur EU gehören wird, also kann es nicht passieren, dass sie in die EU oder NATO aufgenommen wird.

Wüsste ich das alles nicht, hätte ich hier sicher mehrfach meine Position gewechselt, wie die Front ebenso aussieht. Aber ich habe immer geschrieben, dass die gesamte Ukraine an Russland fallen wird, was so ja jetzt auch nur russische Superoptimisten sehen und man mit diesen Verhandlungen verhindern will (auch wenn man einen Teil sicher verloren gibt).
    Du irrst, ich habe die anfänglichen taktischen Fehler zugegeben und die Gründe klar genannt.

Wir sehen aber seit dem Strategiewechsel des Kreml, ein hochprofessionelles Vorgehen der Armee.
    Ein banales Beispiel: Luftabwehr!
    Die Russen haben eine intakte mehrstaffelige Luftabwehr aufgebaut. Keine Drohnenangriffe mehr, die Bayraktar wurde entzaubert, wie einige Experten bereits zugaben.
    Ebenso Tochka Angriffe der Ukros, werden größtenteils abgewehrt.
    Pantsir, Tor, Tunguska, S-300 und S-400 decken überlappend den Raum. Vor allem die mobilen Einheiten, begleiten die Bodentruppen und schützen sie 24/7.

Das wurde am Anfang versäumt, dank unfähiger Offiziere und falscher Annahmen. So konnten ukr. Drohnen ungehindert agieren.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Baerböckchen ist stinkesauer !

Sie sollte nach Lawrow reden , wollte ihm mehrere Fragen stellen , garantiert auch noch wieder Vorwürfe machen !

Und was macht Lawrow , er hält seine Rede , dreht sich rum und verlässt den Saal !

Wie sagte eine Nachrichtensprecherin gerade : Baerbock konnte nur noch Lawrows leeren Stuhl Fragen stellen !

Der hatte einfach keine Lust sich mit einem Kind abzugeben die sich Außenministerien schimpft !
    Dazu dieser unmögliche Lila-Hosenanzug...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Höchstens Alpträume kämen in Frage..

Et.al. - damit waren auch andere gemeint...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deine Propagandabildchen sind wertlos, dieses Bild hier zeigt die wahre Lage deiner Ukros und ihrer Mordbrenner:

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Darüber wird sogar mittlerweile ganz offen berichtet - dass es nur wenige sind die Sanktionen mittragen.
    Einige haben das aber immer noch nicht mitbekommen und plappern was von "Weltgemeinschaft".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer