User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20151 von 32492 ErsteErste ... 19151 19651 20051 20101 20141 20147 20148 20149 20150 20151 20152 20153 20154 20155 20161 20201 20251 20651 21151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.501 bis 201.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, Falsch und nochmals Falsch!

Eine Person hat nur die Maßnahmen, sachlich und konstruktiv kritisiert, während seiner Mittagspause. Anschließend wurde er zum Rapport bei seinem Chef einbestellt und kassierte eine Abmahnung.
    Seine lieben "Kollegen" haben ihn denunziert und seitdem wird er gemobbt! Nur weil er nicht treu der Systemlinie folgt!

Millionen Menschen werden aufs übelste beschimpft und beleidigt, nur weil sie sich gegen die Spritze entschieden haben. Sie nehmen ihre Grundrechte in Anspruch und diese sind immer noch gültig!

Du solltest mal aus deinem Elfenbeinturm absteigen, Augen und Ohren aufmachen und der Realität ins Auge schauen!
    Wir leben in einer Meinungsdiktatur, wo die Regierung und MM bestimmen, was richtig und falsch ist.

Wehe dir, wenn du dies nur kritisch hinterfragen solltest, dann spürst du die ersten Konsequenzen!
    Wie war das noch mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht für medizinisches und Pflegepersonal und der Duldungspflicht bei Militärangehörigen? Das sind massive Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit und wer dem nicht nachkam, der erlebte sehr schnell die Konsequenzen. Zumal geimpftes Personal im Gesundheitswesen derzeit massiv aufgrund von Coronaerkrankungen ausfällt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dieser User, der neben einer Narzistischen Persönlichkeitsstörung, noch weitere psychische Auffälligkeiten aufweist, ist bei mir seit einigen Monaten auf ignore. Da er von anderen Usern viel zitiert wird, muss ich seine kranke Scheiße oder zumindest einen Teil davon, leider immer noch ungewollt lesen.
    Wer andere auf Ignore setzt, betreibt Cancel Culture!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So wie Putin gestern geredet hat, so redet nur ein großmäuliger Spinner, der seine Felle davonschwimmen sieht...
    Habeck hält inzwischen täglich Volkspalastreden. Wenn wir alle frieren, wird irgendein Ausländer A über Ausländer B siegen. Bla bla bla.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Habeck hält inzwischen täglich Volkspalastreden. Wenn wir alle frieren, wird irgendein Ausländer A über Ausländer B siegen. Bla bla bla.
    Wohin mit all der weibl. Unterwäsche, die ihm tagtäglich zugeworfen wird (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hahaha; all das aus dem Munde eines bekennenden Putinisten. Das hat schon etwas Skurriles, findest du nicht? Oder wäre "politisch schizophren" die bessere Bezeichnung?
    Der einzige schizophrene bist du. Bestimmt hast du dich immer brav spritzen lassen und folgst deinem Oberschizo Klabauterbach.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie war das noch mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht für medizinisches und Pflegepersonal und der Duldungspflicht bei Militärangehörigen? Das sind massive Eingriffe in die körperliche Unversehrtheit und wer dem nicht nachkam, der erlebte sehr schnell die Konsequenzen. Zumal geimpftes Personal im Gesundheitswesen derzeit massiv aufgrund von Coronaerkrankungen ausfällt.
    Das ist nur ein Bruchteil. Man könnte tausende Missstände aufzeigen, aber hier geht es um die Ukraine und nicht Corona.

Aber wie du siehst, gibt es hier Zombies, die das nicht wahr haben wollen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wohin mit all der weibl. Unterwäsche, die ihm tagtäglich zugeworfen wird (?)...
    Kann er den grünen Transen geben.

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dieser User, der neben einer Narzistischen Persönlichkeitsstörung, noch weitere psychische Auffälligkeiten aufweist, ist bei mir seit einigen Monaten auf ignore. Da er von anderen Usern viel zitiert wird, muss ich seine kranke Scheiße oder zumindest einen Teil davon, leider immer noch ungewollt lesen.
    Dummheit und Arroganz sind bei ihm stark ausgeprägt!

Ich kenne solche Exemplare aus dem wahren Leben. Die sind einfach Schach matt zu setzen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wer andere auf Ignore setzt, betreibt Cancel Culture!
    Hab ich auch lange gedacht. Aber manche User verzapfen derart große Scheisse das nur noch Ignore hilft.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

@Sheharazade, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles, was Du hier schreibst auf Deinem eigenen Mist gewachsen sein soll.
    Mir scheint, Du folgst irgendwelchen Vorgaben...Stichwort: Auftragsschreiber.
    Ich schließe mich deiner Vermutung an. So "glühend" und geradezu fanatisch kann man doch gar nicht sein, dass man quasi alles, was die russische Propaganda zum Besten gibt, völlig kritiklos beklatscht, ja regelrecht bejubelt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer