User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20150 von 32492 ErsteErste ... 19150 19650 20050 20100 20140 20146 20147 20148 20149 20150 20151 20152 20153 20154 20160 20200 20250 20650 21150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.491 bis 201.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, das kann ich nicht unterstreichen. Du gehst sehr eindimensional durchs Leben und agierst in engen Leitplanken. Wie ich Dir schon geschrieben habe zeichnest Du Dich hier dadurch aus das Du die hiesige Politik stets verteidigst und die Sinnhaftigkeit dieser bekräftigst und verteidigst. Du nimmst das hier alles als richtig und gut wahr.
    Meine Kritik an diesem System ist viel durchdringender, vielschichtiger und tiefergehender, als du es wahrnimmst. Ich gehe mit meiner Kritik direkt an die Substanz dieses Staates.

Das bedeutet aber nicht, dass ich

1. meine Heimat verleugne

2. meinem Land irgendeinen Schaden wünsche

3. mit fremden Mächten sympathisiere oder gar fraternisere, die meine Heimat usurpieren wollen!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im Ukraine-Krieg? Putin !
    So scheint es.
    Das Einzige was ihm noch in die Quere kommen könnte, würde vom eigenen, russ. Volk ausgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass diese drei Personen

1. sich entweder auf einer nicht genehmigten Demo befanden

2. Widerstand gegen die Staatsgewalt leisteten

3. sich nicht an die Coronaverordnungen gehalten haben.

Ich gebe gerne Nachhilfe in Sachen Meinungsfreiheit und die Ausübung selbiger sowie im Demonstrationsrecht.
    Falsch, Falsch und nochmals Falsch!

Eine Person hat nur die Maßnahmen, sachlich und konstruktiv kritisiert, während seiner Mittagspause. Anschließend wurde er zum Rapport bei seinem Chef einbestellt und kassierte eine Abmahnung.
    Seine lieben "Kollegen" haben ihn denunziert und seitdem wird er gemobbt! Nur weil er nicht treu der Systemlinie folgt!

Millionen Menschen werden aufs übelste beschimpft und beleidigt, nur weil sie sich gegen die Spritze entschieden haben. Sie nehmen ihre Grundrechte in Anspruch und diese sind immer noch gültig!

Du solltest mal aus deinem Elfenbeinturm absteigen, Augen und Ohren aufmachen und der Realität ins Auge schauen!
    Wir leben in einer Meinungsdiktatur, wo die Regierung und MM bestimmen, was richtig und falsch ist.

Wehe dir, wenn du dies nur kritisch hinterfragen solltest, dann spürst du die ersten Konsequenzen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , nur sind das eben keine Deutschen die Polizisten schlagen und anspucken in D , das unterschlägst du gerne , gell !
    Es gibt einen "biodeutschen Bodensatz", der das sehr wohl tut!

AntiFa, Schwarzer Block, linksradikale Krawallbrüder, Chaoten und auch extremrechte Staatshasser.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So scheint es.
    Das Einzige was ihm noch in die Quere kommen könnte, würde vom eigenen, russ. Volk ausgehen...
    Klar.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Falsch, Falsch und nochmals Falsch!

Eine Person hat nur die Maßnahmen, sachlich und konstruktiv kritisiert, während seiner Mittagspause. Anschließend wurde er zum Rapport bei seinem Chef einbestellt und kassierte eine Abmahnung.
    Seine lieben "Kollegen" haben ihn denunziert und seitdem wird er gemobbt! Nur weil er nicht treu der Systemlinie folgt!

Millionen Menschen werden aufs übelste beschimpft und beleidigt, nur weil sie sich gegen die Spritze entschieden haben. Sie nehmen ihre Grundrechte in Anspruch und diese sind immer noch gültig!

Du solltest mal aus deinem Elfenbeinturm absteigen, Augen und Ohren aufmachen und der Realität ins Auge schauen!
    Wir leben in einer Meinungsdiktatur, wo die Regierung und MM bestimmen, was richtig und falsch ist.

Wehe dir, wenn du dies nur kritisch hinterfragen solltest, dann spürst du die ersten Konsequenzen!
    Hahaha; all das aus dem Munde eines bekennenden Putinisten. Das hat schon etwas Skurriles, findest du nicht? Oder wäre "politisch schizophren" die bessere Bezeichnung?

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    So scheint es.
    Komischerweise überlebt er jetzt den Johnson.

Lt. euch und den MM wäre Putin schon längst, tot, gestürzt oder auf dem Mond.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

@Sheharazade, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass alles, was Du hier schreibst auf Deinem eigenen Mist gewachsen sein soll.
    Mir scheint, Du folgst irgendwelchen Vorgaben...Stichwort: Auftragsschreiber.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hahaha; all das aus dem Munde eines bekennenden Putinisten. Das hat schon etwas Skurriles, findest du nicht? Oder wäre "politisch schizophren" die bessere Bezeichnung?
    Laber doch keinen Müll, du bist doch der beste Beweis für die Gehirnwäsche der MM!

Sobald man eine vorgefertigte regierungstreue Meinung kritisiert, ist man Rechts (2015 Flüchtlinge), Coronaleugner oder Putinist!

Du bestätigst wieder einmal, dass du auch ein Blödmichel bist. Deine Täuschungsmanöver ziehen schon lange nicht mehr und dein ach so gehobenes Geschwafel, erst recht nicht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Laber doch keinen Müll, du bist doch der beste Beweis für die Gehirnwäsche der MM!

Sobald man eine vorgefertigte regierungstreue Meinung kritisiert, ist man Rechts (2015 Flüchtlinge), Coronaleugner oder Putinist!

Du bestätigst wieder einmal, dass du auch ein Blödmichel bist. Deine Täuschungsmanöver ziehen schon lange nicht mehr und dein ach so gehobenes Geschwafel, erst recht nicht.
    Dieser User, der neben einer Narzistischen Persönlichkeitsstörung, noch weitere psychische Auffälligkeiten aufweist, ist bei mir seit einigen Monaten auf ignore. Da er von anderen Usern viel zitiert wird, muss ich seine kranke Scheiße oder zumindest einen Teil davon, leider immer noch ungewollt lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer