Wenn du mir eine seriöse Quelle mit Gegenteiligem präsentierst.
Russische Videos jedenfalls, zeigen stets ein paar ältere Leutchen denen man offensichtlich Russenfähnchen in die Hand drückte. Tausende Einwohner die Spalier stehend den Russen zujubeln habe ich noch nie gesehen, du?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wo tue ich das denn?
Und nein, wie kommst Du auf die absurde Idee, daß Russen die Städte, und dazu noch nahezu komplett, zerstört haben? Weil Du drei kaputte Häuser gesehen hast?
Auch da mache ich ein paar Bilder in Senftenberg und präsentiere Dir eine komplett zerstörte Stadt.
Übrigens sanieren die Russen gerade die von Ukrainern zerstörten Gebäude. Die Ukrainer warten darauf, daß andere Leute das für sie tun. Nein, sie verlangen es sogar