Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Herr Bundeskanzler Scholz, ich möchte einfach nicht glauben, dass für das Elend hierzulande einzig und alleine nur Putin und Corona verantwortlich sind.
Herr Bundeskanzler Scholz, ich bin eher der Meinung, dass Sie und ihre Vorgängerregierung maßgeblichen Anteil am desolaten Zustand unseres Landes haben.
Herr Bundeskanzler Scholz, mir ist schon klar, dass Sie über meine Meinung nur müde lächeln können...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
In Deutschland ist in der Politik der GAU schleichend eingetreten, erst kam Merkel da war es noch nicht so offensichtlich aber spätesten als Merkel die Energiewende verkündete da konnte man schon ahnen der Weg wird in den Untergang führen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Annalena Baerbock hat Gespür wenn es darum geht abzutauchen, ihr Robert kann den Mist den sie mit angezettelt hat alleine ausbaden. Baerbock kümmert sich jetzt zusammen mit Claudia Roth um afrikanische Kunst, das ist sicher und da kann nichts schief gehen. Der arme Robert der olle Schweinepriester der tut mir richtig Leid.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Einst Anführer einer Moped-Gang!