Mach dir doch nicht die Mühe, so n Schrott zu recherchieren. Der Vollidiot glaubt das wirklich.
Während der US-Stricher in Kiew, seine Depriphasen mit Koks überbrückt, atmen die Menschen in Lyssytschansk auf.
Sie wurden vom Kiewer Terrorregime befreit und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft!
Weitere Menschen warten auf die russische Armee in Slowjansk, Kramatorsk, Saporischschja, Mykolajiw, Odessa und Charkiw!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Provoziert mich ja nicht. Ich nutze die Gelegenheit nur um ihm zu sagen was ich von ihm halte.
Es ist ja nicht mein Forum und wenn man das so haben will. Bitte sehr. Jedenfalls ist es kein Zufall, dass solche Typen mittlerweile dominieren und Schreiber die sachliche informative Beiträge schreiben Mangelware geworden sind.
Aber natürlich hast du ansonsten recht.
Sie haben sich für das Leben entschieden!
Selbstverständlich werden sie standardmäßig überprüft, ob sie Kriegsverbrechen begangen haben. Falls nicht, werden sie nach der Spezialoperation zu ihren Familien zurückkehren.
Viele Hobbykrieger, Abenteurer, Möchtegern-Rambos sind gestorben, weil sie dachten, Krieg wäre ein Computerspiel und man könnte ungestraft Russen abknallen.
Selbst Ex-Marines und Veteranen sind zu Hauf gefallen und diejenigen, die abgehauen sind, haben andere gewarnt nicht in die Ukraine zu gehen! Das ist nicht der Irak oder Afghanistan.
Ich habe hier die toten Amis mit Namen und Rang aufgelistet.
ist für mich mit wenig Aufwand verbunden, da ich bei Software installiert habe. Einfach nur ein Klick
Das hat echt beeindruckt!
Die richtige Antwort wäre gewesen: Tolle Leistung, sowas gibt es nicht mehr in Europa, vor lauter bunten Gedudel.
[Links nur für registrierte Nutzer]