Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Deshalb werden die auf dem Schwarzmarkt verkauft. Da werden einige stinkreich bzw. haben bereits Millionen verdient.
Enge Mitarbeiter von Strulle sind da ganz dick involviert. Die Waffen werden nach China, dem nahem Osten und Nordafrika verkauft.
Vor allem China ist sehr an westl. Waffen interessiert und diese werden über die rumänische Stadt Konstanza verschifft!
Die Logistik und den Transport, koordinieren Schmuggler und die Mafia in Odessa!
Auch an der Front, erleiden die Ukrainer weiter katastrophale Verluste. Heute erwischte es wieder einen dickeren Fisch:
Anton Solovyov, der Kommandant der Special Operations Forces (SOF) der Ukraine, wurde im Bezirk Gulyaipol der Region Saporischschja getötet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genügend Koks und andere Drogen, schon fabuliert der US-Hund in Kiew wieder über mögliche Siege
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat westliche Waffenlieferungen für die ukrainische Armee als enorme Unterstützung im Krieg gegen Russland gelobt. So besäße etwa die Artillerie, die die Ukraine von ihren Partnern erhalten habe, große Treffgenauigkeit.
Die ukrainische Armee zerstöre damit Depots und andere Ziele, die für die Logistik der Russen wichtig seien. „Und das reduziert das Offensivpotenzial der russischen Armee erheblich. Die Verluste der Besatzer werden mit jeder Woche zunehmen“, sagte Selenskyj.
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Claudia Roth sieht bei der armen "Documenta"-Ausstellung in Kassel Rechtsextremismus, aber wenn tausende von ukrainischen Nazis mit Hakenkreuzen, Wolfsangeln und Bandera-Parolen aufmarschieren, dann ist das für sie natürlich ein "harmloser Trachtenumzug" und "herzergreifender Patriotismus"!!!!