Die Mehrheit wird sich weiter brav ausnutzen und ausbeuten lassen und das noch für ethisch richtig halten.
Aber alles was dem eigenen Volk, den eigenen Kindern und einem selbst so schwer schadet kann weder ethisch noch richtig sein.
Die alten Regeln gelten nicht mehr. Heute ist nicht mehr der ein guter Deutscher, der für seine "Führer" still leidet, duldet, kämpft und sich aufopert. (Boah, das war jetzt ein Schreibfehler aber bei der Operetten-Armee-Propaganda und der Kriegslyrik der rot-grünen Friedensfreunde kann das passieren und wird daher nicht verbessert).
Zum einen sind das nicht unsere Politiker, zum anderen ist das schon lange nicht mehr unser Staat.
Wenn wir wieder ein ehrliches, gutes, sicheres, wohlhabendes, friedliches und zukunftsfähiges Deutschland wollen, dann muß es ein radikales Umdenken geben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Guter Mann!
Enthalte dem System Deinen Fleiß, Dein Können, Deine Expertise und Deinen Einsatz vor.
Die sollen ihre einsatzfreudigen und unersetzlichen Super-Duber-Fachkräfte und ihre Genderwissenschaftler an die Front schicken und die die Futtertröge füllen und den Laden am Laufen halten lassen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Energiewirtschaft sollte der hirnamputierten Bundesregierung komplett entrissen und zumindest an das EU-Parlament ausgelagert werden. Deutsche ewiggestrige Grünendarsteller sind den kommenden Problemen nicht mehr gewachsen:
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)