User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20095 von 32492 ErsteErste ... 19095 19595 19995 20045 20085 20091 20092 20093 20094 20095 20096 20097 20098 20099 20105 20145 20195 20595 21095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.941 bis 200.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Narrative in der Russenpropaganda werden anscheinend auch ständig neu angepaßt.
    Vor Jahren haben sie versucht, die Nazis zu "verstehen" und haben in
    Deutschland revisionistische Theorien verbreitet und gepampert und alles schlecht gemacht, was links war.
    Jetzt erzählt die Russenpropaganda das genaue Gegenteil....
    Alles kein Problem....fällt auch niemandem von den Followern dieser
    Propaganda auf... kann man alles miteinander vereinbaren.
    Man sagt dann eben einfach, Hitler wäre ja "selbst Jude" gewesen, von der Ostküste finanziert, und die Juden würden die größten Antisemiten sein usw.
    Und völlig unpassend dazu, wird man angemacht, wenn man unter den Verdacht gerät, etwas gegen Juden zu sagen.
    Da müssen so viele Knoten im Gehirn der Russenfreunde sein, wer soll das entwirren.....die russische Gehirnwäsche gibt sich inzwischen keinerlei Mühe mehr, die können ALLES behaupten, sogar daß man vom Rand der Erde ins Nirwana fällt..
    Es gibt hier in diesem Tread 2-3 Putinpropagandisten die wissen was sie tun, Intelligenz haben, bewusst lügen und manipulieren. Und eine hilfreiche Meuten von unterbelichteten Useren bzw paranoid Erkrankten, wo diese bewusste Propaganda auf fruchtbaren Boden fällt....der Punkt ist der Anteil der Menschen die so unterbelichtet sind bzw psychisch erkrankt sind ist auf Deutschland bzw auf den Westen bezogen äusserst gering und damit bedeutungslos für Regierungsentscheidungen. Hier in diesem Tread allerdings haben sie leider die Mehrheit und streicheln sich gegenseitig ihre Wahnvorstellungen.

Wenn Putin behaupten würde das die Sonner sich um die Erde dreht und nicht umgekehrt - die Meute würde auch solchen Aussagen folgen und behaupten das Heliozentrische Weltbild sei eine Erfindung des Westen und der Juden - es ist hier in diesem Tread zwecklos und auch nutzlos - der echte wirklche Kampf erfolgt im RL wo man diese Irren auch persönlich Auge in Auge argumentativ stellen kann und weis das man eine Mehrheit von 1000 zu eins hinter sich hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Klar die Ukrainer haben ihre eignen Dörfer und Städte zu Ruinen zerschossen, samt Zivilisten. Richtig?

Wenn Dich Dein Vater verprügelt hat, hast Du hernach jedem erzählt, Du hättest Deinen Vater verprügelt?
    Was bitte ??

Das ist der Sinn des Krieges : die Ukrainer wollen ihre Territorien haben, aber ohne den Russen, die dort zum meisten Teil wohnen (und immer in der Vergangenheit gewohnt haben)!

Ja selbstverständlich aus dem Grunde töteten sie die Zivilisten von Donbass und Lugansk gnadenlos, mit ihren Beschüssen im Laufe von 8 Jahren!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du machst Dich lächerlich.
    Ups, falsch, Das bist Du ja schon längst.

Außerdem muß man nicht einmal russisch können. Deepl und translate können es
    Ach was du kannst da akkustische Aufzeichnungen zum übersetzen reinkopieren....man du bist so dämlich und ich bin mir sicher im Leben haben dir das schon so viele Leute so oft gesagt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist Devisentrader? Ei der Daus! So etwas böses Erzkapitalistisches hätte ich jetzt bei dir nicht erwartet...

Und wie passt es in diese Fibonacci-Reihe, dass die Amis zwecks Inflationsbremse ganz einfach die Zinsen erhöhten und damit der Euro gegenüber dem US-$ an Wert verlor, zumal die Wirtschaft in Europa aus bekannten Gründen zu schwächeln beginnt und die Geldanleger dann die Kohle eben lieber in den USA bunkern oder in den dortigen Kapitalmarkt stecken?
    Ich mach das nur privat, aber ich nehme für mich mal in Anspruch, ein Profi darin zu sein.
    In 9 von 10 Fällen wird das 23.6 Retracement beim Durchbrechen des 38.2 Retracements erreicht.
    Die Dollar-Parität liegt übrigens exakt 50% dazwischen.

Keine Ahnung, woher diese Verhältnisse kommen, aber Devisen richten sich danach, daher kann man sie sehr gut zum erfolgreichen Traden verwenden.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ach was du kannst da akkustische Aufzeichnungen zum übersetzen reinkopieren....man du bist so dämlich und ich bin mir sicher im Leben haben dir das schon so viele Leute so oft gesagt.
    Natürlich geht das.
    Woraus klar ersichtlich ist, wer zurück geblieben ist

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Was bitte ??

Das ist der Sinn des Krieges : die Ukrainer wollen ihre Territorien haben, aber ohne den Russen, die dort zum meisten Teil wohnen (und immer in der Vergangenheit gewohnt haben)!

Ja selbstverständlich aus dem Grunde töteten sie die Zivilisten von Donbass und Lugansk gnadenlos, mit ihren Beschüssen im Laufe von 8 Jahren!
    Und sie töten ihre eigenen fliehenden Soldaten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es gibt hier in diesem Tread 2-3 Putinpropagandisten die wissen was sie tun, Intelligenz haben, bewusst lügen und manipulieren. Und eine hilfreiche Meuten von unterbelichteten Useren bzw paranoid Erkrankten, wo diese bewusste Propaganda auf fruchtbaren Boden fällt....der Punkt ist der Anteil der Menschen die so unterbelichtet sind bzw psychisch erkrankt sind ist auf Deutschland bzw auf den Westen bezogen äusserst gering und damit bedeutungslos für Regierungsentscheidungen. Hier in diesem Tread allerdings haben sie leider die Mehrheit und streicheln sich gegenseitig ihre Wahnvorstellungen.

Wenn Putin behaupten würde das die Sonner sich um die Erde dreht und nicht umgekehrt - die Meute würde auch solchen Aussagen folgen und behaupten das Heliozentrische Weltbild sei eine Erfindung des Westen und der Juden - es ist hier in diesem Tread zwecklos und auch nutzlos - der echte wirklche Kampf erfolgt im RL wo man diese Irren auch persönlich Auge in Auge argumentativ stellen kann und weis das man eine Mehrheit von 1000 zu eins hinter sich hat.
    Es gibt in diesem Thread Querdenker wie damals im Coronathread. Sie wurden damals und auch heute als "Gegen den Strom schwimmen" eingestuft. Gegen den Strom stimmt - nur toter Fisch treibt mit dem Strom.

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Klar die Ukrainer haben ihre eignen Dörfer und Städte zu Ruinen zerschossen, samt Zivilisten. Richtig?

Wenn Dich Dein Vater verprügelt hat, hast Du hernach jedem erzählt, Du hättest Deinen Vater verprügelt?
    Da unten ist das Bild aus der Zeitung Daily Mirror, wo sie auf frecher Weise lügen, das seien die Beschüsse der russ.Armee. Inzwischen ist aber im Zentrum von Donezk die große Tafel zu sehen "Wir sind der russische Donbass!" (МЫ РУССКИЙ ДОНБАСС)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt in diesem Thread Querdenker wie damals im Coronathread. Sie wurden damals und auch heute als "Gegen den Strom schwimmen" eingestuft. Gegen den Strom stimmt - nur toter Fisch treibt mit dem Strom.
    nein ich bleibe bei unterbelichtet und/oder paranoid. Und das meine ich nichtmal beleidigend sondern als sachliche Feststellung.....das die Betroffenen sich selbst nicht so sehen und sich gerne lieber als Rebell, Querdenker, sehen als "besondere" Person die als einziger oder einer von wenigen die alleinige Wahrheit kennen ist nicht überraschend und bestätigt nur die paranoide Diagnose.

Mitglied Benutzerbild von Neu

nein ich bleibe bei unterbelichtet und/oder paranoid. Und das meine ich nichtmal beleidigend sondern als sachliche Feststellung.....das die Betroffenen sich selbst nicht so sehen und sich gerne lieber als Rebell, Querdenker, sehen als "besondere" Person die als einziger oder einer von wenigen die alleinige Wahrheit kennen ist nicht überraschend und bestätigt nur die paranoide Diagnose.
    Du schwimmst also mit dem Strom. Gut so! Dieses Klientel bewegt eben nichts mehr. Sie lassen sich treiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer