User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20076 von 32492 ErsteErste ... 19076 19576 19976 20026 20066 20072 20073 20074 20075 20076 20077 20078 20079 20080 20086 20126 20176 20576 21076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.751 bis 200.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    «Wenn Putin uns nicht aufhält, ziehen wir weiter bis Berlin»

Der Vorsitzende des tschetschenischen Parlaments, Magomed Daudov (42), hat gedroht, dass die prorussischen Kämpfer bis nach Deutschland ziehen werden. In einem Video feiert er die russische Eroberung des ostukrainischen Separatistengebiets Luhansk: «Wenn uns Putin nicht aufhält, werden wir Berlin unbesiegt erreichen. Wir werden gewinnen, ohne Zweifel.»

Quelle: Blick
    Dummschwätz eines Musels.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schwierige Entscheidung
    Juden oder Neger? Was ist daran so schwierig? Brenndauer und Energiegewinn hängt doch vorwiegend ab vom Fett-Anteil der Körpermasse. Es ist also gar keine Rassenfrage. Mit der richtigen Mästungs-Methode kannst Du sogar magersüchtige Juden-Hänflinge zu beachtlichen Fettklopsen machen.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

+++Deutschland ist seit 1945 wieder "frei" und "souverän"* ... +++ LOL

Schöne Zusammenstellung, grün geht leider nicht.

Das sind doch unsere Freunde!

*Allerdings hat sogar Schäuble bestätigt dass wir seit 1945 an keinem Tag souverän waren!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Juden oder Neger? Was ist daran so schwierig? Brenndauer und Energiegewinn hängt doch vorwiegend ab vom Fett-Anteil der Körpermasse. Es ist also gar keine Rassenfrage. Mit der richtigen Mästungs-Methode kannst Du sogar magersüchtige Juden-Hänflinge zu beachtlichen Fettklopsen machen.
    Mir ging es mehr um die Einsatzmöglichkeiten. Mangels Baumwollfeldern sind Neger nur für Sänften einsetzbar. Also z.B. für meinen bequemen Transport vom Sofa zum Auto.
    Dazu braucht man aber nur vier Exemplare und Golfkarren sind wartungsärmer.

Es gibt keine sexuell interessanten Negerinnen, wohl aber weiße oder braune Jüdinnen.

Da ist die Entscheidung nicht so schwer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich nicht so schwer , die Wahrheit herauszufinden…wenn man denn nur will….

Hier ist die Übersetzung des Textes was der tschetschenische Kommandeur gesagt hat…

Liebe Freunde! Die Stadt Lisichansk wurde wie die gesamte Volksrepublik Lugansk von den Nazis befreit. Im Namen meines LIEBEN BRUDERS, Oberhaupt der Tschetschenischen Republik, des Helden Russlands, RAMSAN ACHMATOWITSCH KADYROV, habe ich Lisitschansk besucht und persönlich dafür gesorgt, dass die Nazis, Bandera und Schaitane die Stadt verlassen und geflohen sind.

....

Ich möchte den außergewöhnlichen Mut aller Kämpfer hervorheben, die an der Befreiungsmission teilgenommen haben. Dieses Kunststück blieb von verschiedenen russischen und ausländischen Medien nicht unbemerkt. Ich gratuliere dem Oberbefehlshaber WLADIMIR WLADIMIROVICH PUTIN und meinem LIEBEN BRUDER, dem Oberhaupt der Tschetschenischen Republik, dem Helden Russlands RAMSAN ACHMATOWITSCH KADYROV von ganzem Herzen zur Befreiung der Volksrepublik Lugansk von den Nazis. Ich spreche den Kommandeuren, Kämpfern, einfachen Soldaten und Freiwilligen meine tiefe Dankbarkeit für den selbstlosen und heldenhaften Kampf aus! AHMAT-POWER! ALLAHLU AKBAR!

Die Aussage …sie würden bis nach Berlin gehen, wenn Putin sie nicht aufhält stammt von wem….

Natürlich von einer in der Ukraine geborenen Journalistin , Julia Davis…welche als Kolumnistin für die Washington Post arbeitet…

5 Minuten recherchiert und sogleich als glatte Lüge entlarvt…

Vorsatz Falsch und Lügen Meldungen von Trantor, im Alten Stile von N-TV

Natürlich von einer in der Ukraine geborenen Journalistin , Julia Davis…welche als Kolumnistin für die Washington Post arbeitet…
    Ukrainerin die Geld verdient doofe Erfindungen zu verbreiten in US Medien. Alles normal, aber nur für ganz Blöde

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...

Die Aussage …sie würden bis nach Berlin gehen, wenn Putin sie nicht aufhält stammt von wem….

5 Minuten recherchiert und sogleich als glatte Lüge entlarvt…

Ich habe den Eindruck, daß hinter diesen Ukrainern meist US-Agenten stecken. Sie wollen möglichst großen Schaden in den deutschen-russischen Beziehungen erwirken.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist auch den Ukrainern klar. Ein Grund bzw. eigentlich der Grund, warum sie nicht verhandeln, ist, weil sie eben zu recht befürchten, dass es danach weitergeht. Deswegen gibt es gar keine Option. Entweder Sieg, was bedeutet, die Russen wieder rauszuwerfen, oder Untergang.

Das ist denen offenbar nicht klar, die sich ständig fragen und die Ukraine zur Kapitulation aufrufen.

Dass es den Russen nur um den Donbass geht glaubt kein normaler Mensch.

Und wenn die Ukraine gefallen ist, geht es vermutlich im Baltikum weiter.
    Was ihr Polacken glaubt ist euere Sache.
    Normale Menschen kennen den Forderungskatalog der Russen - der ist Maß aller Dinger - und dient auch als Verhandlungsangebot an die USA, denn niemand anderes als die USA, der hiesige Kriegstreiber, und Kriegsverursacher, wird diesen Krieg gegen Russland im Verhandlungsfrieden beenden können, wenn es die USA überhaupt wollen, woran ich weniger denn je glaube.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Im Solde von Klaus Schwab, die Bande

Israel´s Chief Ashkenazi Rabbi Yisrael Meir Lau, left, president of Appeal of Conscience, Rabbi Arthur Schneier, center, and Klaus Schwab, president of the World Economic Forum, light candles at Ground Zero during a visit of the religious leader [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Der dumme Schwabe weiss nicht einmal, dass Wolkenkratzer WTC-7, in das kein Flugzeug flog, schon 7 Stunden nach dem Einsturz der Türme fachgerecht gesprengt wurde, wozu viele Tage Vorbereitung erforderlich war!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, daß hinter diesen Ukrainern meist US-Agenten stecken. Sie wollen möglichst großen Schaden in den deutschen-russischen Beziehungen erwirken.
    Es hat doch alles vorzüglich funktioniert im Verhältnis BRD zu Russland- anscheinend zu gut sogar. Wer hatte ein Interesse daran, diese guten Beziehungen zu zerstören?
    Putin-gewiss nicht. Brd-gewiss nicht. USA - fragt mich nicht. Darum waren es auch die USA die diesen Krieg provoziert haben -zum größtmöglichen Schaden für Russland, die BRD, Europa und die vielen armen Staaten auf dieser Welt, die von diesem Weltenverbrecher USA in tödlichste Armut geschickt werden.
    Die vernichteten Existenten in der BRD werden bald unübersehbar sein. Der Hunger wird wieder Einzug halten und wir werden wieder diesen Mann
    mit dem Schild sehen-in der Weimarer Republik- suche Arbeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Was ihr Polacken glaubt ist euere Sache.
    Normale Menschen kennen den Forderungskatalog der Russen - der ist Maß aller Dinger - und dient auch als Verhandlungsangebot an die USA, denn niemand anderes als die USA, der hiesige Kriegstreiber, und Kriegsverursacher, wird diesen Krieg gegen Russland im Verhandlungsfrieden beenden können, wenn es die USA überhaupt wollen, woran ich weniger denn je glaube.
    Also dafür dass die Ukraine ziemlich unwichtig ist und im BIP nichtmal unter den ersten 50 auftaucht, legen sich die Amis ganz schön ins Zeug. Die werden auf jeden Fall als wirtschaftlicher Soieger vom Platz gehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer