schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

ganz einfach, wir sind aufs klemmen trainiert.
obwohl, ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob die s-bahnen diesbezüglich ausgestattet wurden, bin schon jahrelang nicht mehr damit gefahren.
die strecke nur von plochingen nach stuttgart, eingeschlossen die bahnhöfe mit den unterführungen, sind mittlerweile ein recht gefährliches pflaster geworden.
da kannst du von überfällen, "schubsereien" über treppen oder in die gleisbetten, sexuelle belästigungen, raub und dgl. mittlerweile alles erleben und es wird immer schlimmer.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist ein Vogel. Erst macht er sich lustig, weil wohl sein Provider ihn wegen Sittlicher Unreife den RT Zugang gesperrt hat.
Dann findet "Olli" einen Link, und wie es geht, zeigten Andere
ich wollte ihm das mailen und dann kommt die Meldung
Wollte den link auch Bruddler schicken, damit er wieder gute Nachrichten lesen kann
Aber er möchte keine Nachrichten erhalten
Bruddler möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
[Links nur für registrierte Nutzer]

RT funz mit einer gewissen FX Einstellung, mit Opera ohne jedwedes schrauben und mit dem Thorbrowser sowieso, jedenfalls bei mir, gewisse Leutz wollen aber nicht an ihren Glaubenssätzen rütteln lassen, da kannste nix machen
es gibt ja sogar User*Innen die nicht mal die Inhalte aus links von den "seriösen" Medien (ARD) aktzeptieren können/wollen