User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20066 von 32492 ErsteErste ... 19066 19566 19966 20016 20056 20062 20063 20064 20065 20066 20067 20068 20069 20070 20076 20116 20166 20566 21066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.651 bis 200.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Russland ist es so toll, dass dort jetzt auf Kriegswirtschaft umgestellt wird.

Gerade für Leute die schon rumjammern, wenn sie eine Maske tragen sollen oder der Sprit ein bisschen teurer wird, muss das ja ein absolutes Paradies sein.
    Russland geht uns einen Scheißdreck an. Genauso wie Afghanistan, Irak oder die Ukraine.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Von allen Brics-Staaten weist Russland die mit Abstand schlechteste Entwicklung auf.
    Das ist falsch. Ich habe dir die Daten hier schon gepostet, da kannst Du noch soviel Negativbeispiele suchen. Die Russen stehen zum großen Teil hinter dem Einmarsch - heute mehr als noch im Februar. Akzeptiere einfach, dass die Russen mit ihrer Regierung wesentlich zufriedener sind, als es die Deutschen sind. Und das zurecht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nur komplett durchgeknallte , also so nach Art der Söldner die der Ukraine zu " Hilfe " geeilt sind aus aller Herren Länder !
    Baerbock, Habeck, Ricardo Land, Özedemir, Borrel, UvL, sind dabei, im Club der Doof Durchgeknallten.

Gut erklärt durch einen Fachmann

Die Weltbekannte G-7 Kasperle Truppe

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mäzen und Held Afrikas war Gaddafi. Unter anderem deshalb hat man ihn umgebracht. Das Ergebnis der Demokraten ist seither sichtbar.
    DAS ist nunmal die Situation in Afrika. Demokratie funktioniert selten, Diktatur aber meistens.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, die Geburtenrate unter Weißen in den USA ist z.B. viel höher als unter BRD-Deutschen.
    Auch andere Länder wie Schweden und Niederlande haben eine höhere weiße Geburtenrate als die BRD.

---
    Auch vor über hundert Jahren gab es größere Variationen in der Geburtenrate zwischen den Industriestaaten als die marginalen Unterschiede heutzutage.
    Aber das ist nicht der Punkt.
    Wie ich jetzt schon zum dritten Mal sage ist der Punkt dass Hooligans nichts mit Kriegsfähigkeit zu tun haben.
    Anstatt anzuerkennen dass ich Recht habe oder wenigstens dagegen zu argumentieren wird einfach das Thema auf Geburtenraten gewechselt um was es gar nicht ging.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Zustimmung zur Regierung in Russland an, schau dir an wie sich dort die Lebensbedingungen verbessert haben, während es in der BRD stetig bergab geht.
    So ist es! die haben saubere, moderne Städte, die Supermärkte sind voll. Da könnte sich Deutschland ein Beispiel nehmen: Saubere Parks und Strände und gesittete gut erzogene Jugend.

Deutschland, das ist nur noch peinlich

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der link geht, Du must irgendwas umstellen, weil RT sabotiert wird. geh mal googln, ziemlich einfach. Dein Provider hat Dich als zu jung und gefährdet eingestuft, dann darf man noch nicht diese hoch gefährlichen Websites lesen
    Könnte sein Provider Recht haben?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    ...
    Wie ich jetzt schon zum dritten Mal sage ist der Punkt dass Hooligans nichts mit Kriegsfähigkeit zu tun haben.
    Anstatt anzuerkennen dass ich Recht habe oder wenigstens dagegen zu argumentieren wird einfach das Thema auf Geburtenraten gewechselt um was es gar nicht ging.
    Du hast m.E. Unrecht.
    Hooligans sind die Spitze des Eisbergs der Mentalität eines Landes.
    Z.B. haben Ukrainer starke Hooligan-Clubs (Dynamo Kiew), aus denen sie auch viele ASOW-Kämpfer rekrutierten.

Ein Land, wo sich die Unterschicht nicht mehr bei Fußballspielen prügelt, hat auch weniger Potenzial für den Typus "Frontschwein".

Diese brauchst du aber, um die Lage in einem Krieg vor Ort klar zu machen. Mit Raketen kannst du zerstören, aber nicht vor Ort ein Land kontrollieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wofür gibt es strategische Bomber....

Das frage ich mich seit Beginn an… die Luftstreitkräfte der Russen sind praktisch unsichtbar …

Habe gerade ein Video der Russen im Gefecht aud Telegramm gesehen, da gab es einen Einschlag irgendwo und der russ.Soldat sagt…. das sind die Deutschen (PzH2000) sie hören es wohl am Klang der Abschüsse…

Da frage ich mich… wenn die Russen wissen in welcher Richtung die Gegner stehen, kann es doch nicht unmöglich sein, mit Jagdbombern die Stellungen zu lokalisieren und zu vernichten…. es sin 40 Kilometer… nicht 400 was die Dinger schiessen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um eine Proletenbevölkerung, die notwendig ist, um Soldaten zu haben. Homosexuelle sind ebenfalls sehr gewalttätige Menschen, nur im TV werden sie als ganz harmlose Menschen dargestellt, um ihnen ein schützenswertes Image zu geben, was sie aber nicht sind (auch ihr Sexualleben ist extrem gewalttätig), dennoch sind es keine guten Soldaten!
    Es geht um die Motivation. Wenn du einen Soldaten der Ukraine fragst, warum er kämpft, wird er die Werte des Westens anführen, wie Abtreibung, Homo-Paraden oder Masseneinwanderung? Oder eher die Werte, die man im Westen als rassistisch und nationalistisch verunglimpft, wie Heimat, Familie und Vaterland? Eher letzteres denke ich. Das sind aber die Werte, die eher "Proleten" vertreten, über die man sich im TV angewidert die Nase rümpft.
    Solche Werte wurden aber z.B. im Kaiserreich von den Deutschen Prols vertreten ohne dass diese sich andauernd gegenseitig die Fresse polierten, was damals in Deutschland, im Gegensatz zu manch anderen Ländern, ohnehin unüblich war.
    Das war es was ich sagen wollte. Aber anstatt beim ursprünglichen zu bleiben wechselt Klopperhorst dreist das Thema zu Geburtenraten, was damit nichts zu tun hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer