User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20062 von 32492 ErsteErste ... 19062 19562 19962 20012 20052 20058 20059 20060 20061 20062 20063 20064 20065 20066 20072 20112 20162 20562 21062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.611 bis 200.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Industrie sollte vor den Privathaushalten Priorität haben.
    Da sage ich ja gar nichts gegen , weil ohne Industrie wären wir noch mehr am Arsch !

Aber es kann nicht angehen das die Verbraucher dafür auch noch zahlen sollen , wo sie eh schon arg zur Kasse gebeten werden !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nur für mich sprechen. Früher war ich eine opferbereites Arbeitsvieh.

Heute habe ich kein großes Interesse daran zu arbeiten wie ein Tier und Steuern und Sozialabgaben zu zahlen wie ein Blöder nur damit adipöse Black Mammies und junge Araberstenze von den Zumutungen der Arbeitswelt verschont gut und gerne und wohlversorgt leben können.

Als ich - sehr spät merkte - wie der Hase läuft bin ich von der Arbeitsfront desertiert. So doof bis 67 und wohl bald schon bis 80 den Blödel zu machen muß man nicht sein.

Für Deutschland arbeiten - kein Thema, für Buntland: Arschlecken.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland stellt auf Kriegswirtschaft um. Macht man so, bei einer Sonderoperation wegen ein paar Nazis....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Ukrainekrieg ist der Beginn der Urkatastrophe des 21. Jahrhunderts. Und wir werden Zeuge.
    Egal wie die Sache ausgeht - auch wenn es nicht zum "Weltenbrand" kommt - es wird für viele Jahrzehnte Feindschaft, dauernde Spannung und ständige Kriegsgefahr zwischen Lügenwerte-Westen und Rußland und vielleicht auch bald weiteren Mächten kommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zu meiner Bw-Zeit in den 1970er-Jahren gab es nur Männlein und nur ganz selten auch ein paar Weiblein (meist nur in den Schreibstuben und im San-Bereich)...
    Aber dafür durfte damals das Haar lang getragen werden, was ziemlich lächerlich aussah und der Bundeswehr den Spottnamen "German hair force" einbrachte.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Russland stellt auf Kriegswirtschaft um. Macht man so, bei einer Sonderoperation wegen ein paar Nazis....

Der Ukrainekrieg ist der Beginn der Urkatastrophe des 21. Jahrhunderts. Und wir werden Zeuge.
    Keine Angst, in deinem Kinderzimmer passiert Dir nichts.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Wegen der NATO-Expansion - so wäre es mehr exakt.

Das ist keine gute Nachricht, definitiv.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Wegen der "kolossalen Sanktionen", die Russland ja angeblich überhaupt kein bisschen weh tun.

Mitglied

Zur Nato !

Erdoghan schießt wieder quer wegen den Beitritt von Schweden und Finnland !

Es geht darum das Erdoghan verlangt das Schweden ca. 70 " Terroristen " an die Türkei ausliefert , Schweden hatte da wohl erst zugestimmt

und steht deswegen jetzt unter Beschuss !

Ergo , keine Auslieferung und Erdogahn verweigert die Unterschrift unter den Beitrittsvertrag !

Mitglied Benutzerbild von Olli

Solange ich solche Meldungen höre, sehe oder lese… bekomme ich nicht nur Wut auf die ukrainischen Kriegsverbrecher, sondern auch auf die russische Armee…die immer noch nicht in der Lage ist, die Abschusspositionen der Raketen und Haubitzen zu lokalisieren und zu vernichten.

Jeden Tag Jubelmeldungen, was sie alles vernichtet haben, …historisch genannt…den ganzen Donbas befreit und trotzdem sterben die Menschen in den Städten dieser „befreiten Regionen“..!

Ein 10 Jahre altes Mädchen wurde in Stücke gerissen… ihre kleinen Beinchen und die Gedärme waren über den ganzen Hof verstreut.

Ukrainische Truppen beschießen Donezk mit NATO-Kaliber-Geschossen

Die ukrainischen Streitkräfte haben am Morgen des 5. Juli die Ortschaft Nowosjolowka und drei Stadtteile von Donezk mit Geschossen und Granaten des NATO-Kalibers beschossen. Das teilte die Vertretung der Volksrepublik Donezk beim Gemeinsamen Zentrum für Kontrolle und Koordinierung des Waffenstillstands laut RIA Nowosti mit.

Um 7.55 Uhr wurden fünf 155-Millimeter-Granaten auf den Bezirk Kuibyschewski der DVR-Hauptstadt abgefeuert. Um 8.20 Uhr wurde die gleiche Menge Munition auf den Bezirk Petrowski, und um 8.10 Uhr und 8.40 Uhr jeweils zehn solcher Granaten auf den Bezirk Kiewski abgefeuert.

Artillerie des Kalibers 155 Millimeter wird von NATO-Ländern eingesetzt. Die USA, Kanada und Australien haben Kiew Dutzende von Langstreckenhaubitzen des Typs M777 und entsprechende Munition geliefert. Die ukrainischen Streitkräfte haben sie wiederholt eingesetzt, um Städte im Donbass zu beschießen und dabei Zivilisten zu töten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Moskau hatte am Freitag mit der Schließung der russischen Botschaft in Bulgarien gedroht, nachdem Sofia sich geweigert hatte, die Ausweisung von 70 russischen Diplomaten zurückzunehmen. ***
    .
    ... kann man so lesen bei der westlichen Lügenpresse ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer